Der war doch anscheinend in diversen Nachwuchsnationalteams und kann daher nicht so talentbefreit wie Sahin sein!?
Man merkt, dass du von vielen Spielern schreibst, ohne sie jemals gesehen zu haben.
Der war doch anscheinend in diversen Nachwuchsnationalteams und kann daher nicht so talentbefreit wie Sahin sein!?
Man merkt, dass du von vielen Spielern schreibst, ohne sie jemals gesehen zu haben.
Die Bezeichnung des eigenen Stammtorhüters als Eiergolie würd ich mir eher in türkisen Foren wünschen.
Ich glaub die Diskussion könnte respektvoller und Austria-würdig stattfinden.
Der richtige Thread wär dann noch das Sahnehauberl.
Ausnahmsweise mal nicht das härteste los von allen
Stripfing gegen Grün in unserem Stadion?
Das bleibt wohl abzuwarten, kann mas ehrlich gesagt ned vorstellen.
Gehe auch nicht davon aus. Ja, das eigene Stadion ist eine Baustelle und die Generali Arena die offizielle Ausweichstätte, aber im Cup geht die Verlegung dann doch einfacher als in der Liga.
Gehe auch nicht davon aus. Ja, das eigene Stadion ist eine Baustelle und die Generali Arena die offizielle Ausweichstätte, aber im Cup geht die Verlegung dann doch einfacher als in der Liga.
die sollen das Heimrecht tauschen und die Einnahmen mit Raputt teilen. So viel Geld durch Eintrittskarten bekommen die nie wieder rein.
an dir ging ein marketing und finanzgenie verloren.
aber nicht jeder kann sich "konifäre" des saarlandes bezeichnen.
an dir ging ein marketing und finanzgenie verloren.
aber nicht jeder kann sich "konifäre" des saarlandes bezeichnen.
Ich hab ja tatsächlich Marketing stukkatiert.
Ich hab ja tatsächlich Marketing stukkatiert.
Na dann musst du recht gut im Verputzen sein........
Na dann musst du recht gut im Verputzen sein........
gib mir eine Sachertorte, die verputz ich in Nullkommanix.
gib mir eine Sachertorte, die verputz ich in Nullkommanix.
Aber bitte nicht das Original vom Sacher, den die ist zu trocken, da gibt es bessere.
Aber bitte nicht das Original vom Sacher, den die ist zu trocken, da gibt es bessere.
Hab i an Geldscheisser?
wo willst du in brandburg oder osnabrück oder schleswig hstein eine "echte sachertorte" herbekommen? das frag ich mich schon
geld scheisser hin oder her!
wo willst du in brandburg oder osnabrück oder schleswig hstein eine "echte sachertorte" herbekommen? das frag ich mich schon
Die kann man sogar selbst machen...
die Post bringt allen was.
Cupspiel in Horn am Mittwoch 30.10. um 18:15 (!!) !
Konferenzschaltung gleichzeitig mit den Grünen. Da werden wir wohl keine 10 Minuten von unserem Spiel sehen.
Spieltermin für Achtelfinale gegen Horn fixiert (fk-austria.at)
Cupspiel in Horn am Mittwoch 30.10. um 18:15 (!!) !
Konferenzschaltung gleichzeitig mit den Grünen. Da werden wir wohl keine 10 Minuten von unserem Spiel sehen.
Spieltermin für Achtelfinale gegen Horn fixiert (fk-austria.at)
Wenn überhaupt
Nein, auf der Hohen Warte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!