Spieltermine Saison 2024/25
-
-
Was ist das schiefgegangen ?
Gar nicht RB, Sturm und LASK in den ersten 4 Runden dabei und davon noch mindestens 2 auswärts ?
-
Was ist das schiefgegangen ?
Gar nicht RB, Sturm und LASK in den ersten 4 Runden dabei und davon noch mindestens 2 auswärts ?
dafür im september
-
Nach 7 Runden sollten wir 19 Punkte haben, ansonsten Trainerwechsel!
-
Nach 7 Runden sollten wir 19 Punkte haben, ansonsten Trainerwechsel!
Da bin ich natürlich dafür.
Hope this ages well.
-
Auf Heimsieg gegen GAK könnts schon wetten, da bin ich nämlich in Ägypten
-
Auf Heimsieg gegen GAK könnts schon wetten, da bin ich nämlich in Ägypten
Alles für unsere Farben!
-
Also bin mal vorsichtig optimistisch, dass es heuer für mich besser läuft als letztes Jahr. Habe mir letzte Woche Karten für Dropkick Murphys am 14.2. im Gasometer gekauft - wer sie nicht kennt, Empfehlung als Einstimmung auf das Derby!!!!
-
Felly
Hat den Titel des Themas von „Spieltermine Saison 2023/24“ zu „Spieltermine Saison 2024/25“ geändert. -
-
-
-
Da sollten sie also eher Golowitzer und Werner einsetzen, ned Drago und Fitz...wegen den Streithansln warads ;).
-
Seit 15 Jahren zerstritten, aber vermutlich weil sie das Geld brauchen, raufen sie sich wieder zusammen?
-
Da sollten sie also eher Golowitzer und Werner einsetzen, ned Drago und Fitz...wegen den Streithansln warads ;).
Das sind keine Streithanseln, der eine will die Austria als Verein sichern, der andere Geld mit der Austria machen, und dem Verein alle Macht entreissen... Es sind klassisch Interessenskonflikte...
-
Das sind keine Streithanseln, der eine will die Austria als Verein sichern, der andere Geld mit der Austria machen, und dem Verein alle Macht entreissen... Es sind klassisch Interessenskonflikte...
und was wäre dir lieber?
-
und was wäre dir lieber?
Hm... Ein Verein, wo die Mitglieder die Verantwortlichen wählen, oder Stronach 2, nur dass der Entscheider es nicht macht um sich selbst ein Denkmal zu setzen, sondern für seine eigene Tasche... Ich glaub, Du kennst die Antwort.
-
Bin dabei im Wembley
1 Ticket. £ 359 / Standing Places
-
Bis dahin sind die doch längst wieder zerstritten
-
....bis dahin spielten wir in der Champions League
-
dafür im september
Das ist natürlich beachtlich. Innerhalb einer Woche bei den Schwindligen, drei Tage später zuhause gegen den Meister und weitere drei Tage später bei Rasenballsport. Keinen einzigen Gegner haben wir nach einer Europacupwoche.
Auslosung könnte besser sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!