Vorbereitung Saison 2024/25
-
-
Interessanterweise spielen wir dieses Jahr kein einziges "Schaulaufen" gegen unterklassige Gegner. Das war sonst eigentlich immer dabei, auch um die Leute dort in der Region für die Austria zu begeistern, bzw. manchmal ist man wohl auch "gebucht" worden. Dieses Mal nur gegen Gegner wo die Spiele Aussagekraft haben, spricht für eine gewisse Professionalität.
-
finde ich auch etwas schade, leider habe ich es im letzten Jahr nicht zu dem Doppelevent mit den Damen geschafft, ich hoffe die Damen spielen vielleicht irgendwo am Land ein Vorbereitungsspiel o.ä
-
wann findet die BL Auslosung statt?
Edit: Ende Juni/Anfang Juli, somit bald
-
Am Freitag um 17 Uhr findet ein Testspiel zwischen den Young Violets und dem SV Stripfing statt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Champions League Flair im Stadion 💜
Saison-Eröffnung gegen den FC PortoAustria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.fk-austria.at -
definitiv ein stärkerer Gegner als der FavAC, durch die EM wahrscheinlich ohne Pepe (41! Jahre bereits) und Diogo Costa (Torhüter) vom Nationalteam
-
definitiv ein stärkerer Gegner als der FavAC, durch die EM wahrscheinlich ohne Pepe (41! Jahre bereits) und Diogo Costa (Torhüter) vom Nationalteam
Pepe ist fix nicht dabei, er bekommt beim FC Porto keinen neuen Vertrag mehr (und wird angeblich nach der EM seine Karriere beenden.)
-
0:0 im 1. Testspiel gegen Dunajská Streda.
Christiano hat ma sehr gut gefallen.
-
-
gutes tempo bzw dribblings?
-
oder Übersteiger?
-
gutes tempo bzw dribblings?
Definitiv
-
Eh a fescha Bua😉
-
da haben manche Konkurrenten bei Bundesliga-Spielen weniger Zuschauer...
-
Testspiel live: Austria Wien - Sepsi OSK (07/2024)Live aus dem Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf: Das zweite Testspiel der Veilchen in der Sommervorbereitung 2024. Gegner ist Sepsi OSK, der 5. der rumänisc...www.youtube.com
Livestream vom Test Match
-
11 Minute 1:1 Barry
34 Minute 1:2 Malone
50 Minute 1:3 Muki Huskovic
-
Endstand 3:1 Austria.
-
Barry fand ich gut,auch Christiano wieder mit guten szenen-beim testspieler muss man sagen ,dass er nicht wirklich überzeugen konnte,was aber auch normal ist nach paar trainings
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!