BUNDESLIGA | 29. RUNDE | AUSTRIA WIEN - Altach | 26.04.2024 - 19:30 UHR

  • Was soll man gegen die Schiedsrichter machen? Sagt man was zu denen, reagieren die so wie der Linienrichter heute vor der Süd und zeigt alle knappen Entscheidungen gegen uns an. Und sagt man nichts, pfeifen die ihren Käse einfach weiter... :/

  • Würde mich auch interessieren warum Galvao Gelb für dieses "Foul" bekommt,??Doppelbestrafung gibt's ja beim Elfer nicht mehr (Rot wird zu Gelb und Gelb wird zu keiner Karte). Also hätte er tatsächlich hier Torraub erkannt? Ich halts nicht aus...


    ...technik ist nicht alles, aber ohne technik ist alles nichts...

  • Man sollte es nicht sagen. Aber die Mannschaft ist einfach dumm. Galvao wieder mit ein trottel Aktion. Handl und Fitz holen sich wieder einmal eine unnötige gelbe Karte.

    Polster lässt 2 mal die linke Seite so frei. Und lässt sich jedes Mal düpieren.

    Fischer bringt mit seinen Pässen die Abwehr zum schwimmen. Verschleppt das Spiel.

    Vucic kann nichts. Konter komplett versemmelt, weil er auf 3 Meter keinen pass zusammen bekommt. Wieviele Chancen zum beweisen will er noch.

    Husko sieht auch überhaupt kein Land .

  • Man sollte es nicht sagen. Aber die Mannschaft ist einfach dumm. Galvao wieder mit ein trottel Aktion. Handl und Fitz holen sich wieder einmal eine unnötige gelbe Karte.

    Polster lässt 2 mal die linke Seite so frei. Und lässt sich jedes Mal düpieren.

    Fischer bringt mit seinen Pässen die Abwehr zum schwimmen. Verschleppt das Spiel.

    Vucic kann nichts. Konter komplett versemmelt, weil er auf 3 Meter keinen pass zusammen bekommt. Wieviele Chancen zum beweisen will er noch.

    Husko sieht auch überhaupt kein Land .

    leider leider

    leider leider


    seh ich das auch so wie du!

    Dafür müsste man schnell spielen und technisch genauer.

    leider leider

    sieht das der übungsleiter nicht so, weil sonst könnte er das ja reinhämmern...oder fehlt dazu wirklich die veranlagung, der kopf, das talent?!


    ich mags nicht glauben...

  • Ned nur dass wir eh schon schwach spielen und sportlich rein gar nix weiterbringen, nein, wir stellen uns auch noch wie die größten Deppen an.


    So hat das ganze keine Zukunft denn mit Fussball hat das ganze nur sehr, sehr wenig zu tun.

  • Würdest du den Kapitän auf der Bank lassen? Das ist halt schwierig.

  • Würdest du den Kapitän auf der Bank lassen? Das ist halt schwierig.

    ich sitz in der küche und ärger mich.

    was soll ich dir jetzt anderes schreiben als den pomadig spielenden fischer sofort auf die bank zu setzen?

    klar, ich würde.


    eines muss ich aber heute sagen:

    ich fand galvao sowie handl und im speziellen plavotic heute gut. sie waren dann beim ausgleich zum 2:2 von polster abhängig und der hat, wie schon immer, seine stärken in der offensive und abseits des platzes noch irgendwo...

    defensiv konnte man dem burschen aber noch nicht viel beibringen.


    zu galvao: der "elfer" war für mich keiner, im gegenteil, da steigt der altacher mit vollkaracho eher noch galvao auf den fuss und fliegt dann über zweiten haxen von galvao, alles ohne kontrolle und! ohne rücksicht auf gegner und gesundheit!

  • Entweder kauft schnell wer das Stadion und es wird 1:1 in den Kader investiert oder wir müssen uns damit abfinden, dass wir auch die nächsten Jahre um Platz 8 bis 10 spielen.

    Ich hab keine Hoffnung, dass der bestehende Kader positive Überraschungen aus dem Hut zaubert oder ev. sogar über mehrere Wochen mal konstant gute Leistungen.

  • Das nächste Spiel mit Fischer und der nächste Hundskick.

    Unser spielerischen Unzulänglichkeiten sind erschreckend, peinlich und für den Verein unpassend.


    Statt einem kompletten Neuanfang bekommen wir auch noch die Lizenz im ersten Anlauf ….


    der

    Zweckpessimist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!