BUNDESLIGA I 24. RUNDE I AUSTRIA WIEN - BW LINZ I 29.03.2024 - 19:30 UHR

  • Das Foul von Krätzig war aber ein taktisches Foul, das einen Angriff unterbunden und eine (möglicherweise große) Chance unterbunden hat. Das Foul in der Situation war Ok und die Gelbe gerechtfertigt. Bei Wels #2 war weder das Foul gelbwürdig noch hat es irgendwas unterbunden. Die Gelbe war eine Frechheit.

    Dafür war das erste Foul umso heftiger wofür man auch glatt Rot sehen KANN.

    Der Fuß war zum Glück nicht ganz durchgestreckt.


    In Summe der beiden Fouls vielleicht eine harte Gelb/Rote aber mit Sicherheit keine Fehlentscheidung.


    Warum es vor der Pause keinen Elfer gibt weiß der Schiri heute wahrscheinlich selbst nicht.

  • Das Foul von Krätzig war aber ein taktisches Foul, das einen Angriff unterbunden und eine (möglicherweise große) Chance unterbunden hat. Das Foul in der Situation war Ok und die Gelbe gerechtfertigt. Bei Wels #2 war weder das Foul gelbwürdig noch hat es irgendwas unterbunden. Die Gelbe war eine Frechheit.

    Der Spieler von Linz hat sich bereits umgedreht und lief in Richtung eigenem Strafraum.

  • soeben in der Zusammenfassung nochmals die Aktion vom Galvao angesehen, was auch immer ihm da eingefallen ist... durch das X vom WAC ist weiterhin nichts passiert, außer dass es womöglich bald bei keinem Zweikampf mehr bleibt

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    • Offizieller Beitrag

    Dafür war das erste Foul umso heftiger wofür man auch glatt Rot sehen KANN.

    Der Fuß war zum Glück nicht ganz durchgestreckt.


    In Summe der beiden Fouls vielleicht eine harte Gelb/Rote aber mit Sicherheit keine Fehlentscheidung.

    Ganz ehrlich, dann kann man gleich aufhören zum Fussballspielen. Die erste war schon hart, reinrutschen ist NICHT verboten, es sieht für mich sogar klar aus als ob er zuerst am Ball war, von mir aus kann man gelb geben, aber selbst die ist hart. Die zweite ist eine Frechheit, sonst nix.

  • Ganz ehrlich, dann kann man gleich aufhören zum Fussballspielen. Die erste war schon hart, reinrutschen ist NICHT verboten, es sieht für mich sogar klar aus als ob er zuerst am Ball war, von mir aus kann man gelb geben, aber selbst die ist hart. Die zweite ist eine Frechheit, sonst nix.

    Kommt halt immer drauf an WIE man reinrutscht.

    Wenn ein Gegner bei uns so reingeht ist der Aufschrei plötzlich ganz groß und was nicht alles passieren kann.


    Ich stehe dann mehr aufs Fussball SPIELEN als reinhacken und hoffen irgendwie den Ball zu berühren.

  • Leider sind unsere Schiris nicht besonders gut. Das merkt man auch an den Internationalen Spielen, wo sie Großteils nur mit Abwesenheit glänzen...


    Das liegt aber nicht daran, das sie alles falsch pfeifen, sondern weil sie einfach keine klare Linie im Spiel in ihren Entscheidungen haben!


    Gutes Beispiel wieder Gestern: Foul von uns ist Gelb. Keine Fehlentscheidung, aber oft etwas Hart. Ähnliches Foul von Linz, keine Karte. Auch Richtig, aber zweierlei Maß...

    Oder ich glaube das Altach Spiel vom Herbst, wo ich glaube ein Spieler von uns im Strafraum den Ball an die Hand geschossen bekommt und Altach sofort einen 11er bekommt, und 3 mal ähnliches im Altach Strafraum passiert und es keinen 11er gab...


    Ich könnte da noch einige Spiele von uns aufzählen und das auch bei anderen Teams in unserer Liga,...


    Und wenn unser oberster Schiedsrichter-Boss schon die Fitness als größte Stärke unserer Einäugigen Schiris aufzählt, sagt das doch eh schon alles über die Qualität aus :rolleyes:

  • Ganz ehrlich, dann kann man gleich aufhören zum Fussballspielen. Die erste war schon hart, reinrutschen ist NICHT verboten, es sieht für mich sogar klar aus als ob er zuerst am Ball war, von mir aus kann man gelb geben, aber selbst die ist hart. Die zweite ist eine Frechheit, sonst nix.

    Vor allem gehen sie gleichzeitig auf den Ball - wenn Wels nur ein bisschen früher dran ist, geht es in die andere Richtung

  • Bin mir auch ziemlich sicher, von der Süd aus gesehen, dass die Chance nach dem Galvao Fehler vom Früchtl ins Corner gelenkt wurde, der Schiri Neuling hat aber Out gezeigt ! Auch das aberkannte Tor von Altach gegen WAC war eine Gemeinheit !

    Unsere Schiris sollten mehr EC Partien anschauen !

  • Fotos vom Spiel gegen BW Linz online.


    https://www.austriafans.at/piwigo/index.php?/category/469


    in diesem brief steht wenig, was ich verstehen kann und unterstützen kann.

    da nimmt sich offensichtlich wer zuwichtig.

    den freiheitsgrad misst man an den möglichkeiten wie weit man gehen kann bei den beschimpfungen?

    das n-wert grad nimma, aber sonst schon noch a bissl schuchtl und verrecken usw - das muss schon drin sein, das will sich der österreicher in seiner meinungsdiktatur nicht nehmen lassen.

    ironie off!


    und daher von mir ein herzliches gehts in or***

    und leute zu krankenstandstagen anzustiften, ja, offensichtlich nehmt ihr euch wirklich zu wichtig.


    die austria wien ist nicht alles!

    aber ohne austria ist alles nichts!


    wenn ihr das verstanden habt, dann zerreißt den zettel oder faltet ihn klein zusammen, immerhin habt ihr die wahl, wir sind ja in keine diktatur.

    und danach steckt ihn euch in eine körperöffnung eurer wahl!


    ps.: das ist meine meinung dazu und die darf man ja haben, immerhin sind wir ja in keiner dik...

  • Ich hab den Flyer durchaus absichtlich gepostet, weil der ja nur auf der Ost verteilt wird.


    Ebenfalls war mir klar, dass es wahrscheinlich Diskussionen auslösen wird, auch das, ist der Sinn dieses Forums.


    HOCH AUSTRIA



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • mich beunruhigt viel mehr, dass man nicht erkennt, was man da will und fordert.

    im klartext: es ist der meinungsfreiheit geschuldet, wenn die "echten und einzig wahren fans" ihrer meinung ausdruck verleihen, vl auch mit a bissl rauch und a bissl pyro.

    dass die austria die strafe dann zahlen darf, na aber hallo! meinungsfreiheit und... "beste fans der welt" und so...

    das muss es dem verein auch in finanziell schweren zeiten schon wert sein.


    das steht in dem brief mehr oder weniger klar drin...meine ich lesen zu können.


    und da ich das nicht glauben kann sage ich einfach:

    APRIL APRIL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!