Ganz wichtige 3 Punkte.
Aber Handl steht damit auch im Derby oder ?
Ganz wichtige 3 Punkte.
Wurde gesagt weshalb?
Muskelprobleme.
Ganz wichtige 3 Punkte.
Ja, 5. Gelbe, somit wohl Plavotic oder Meisl im Derby. Potzmann hat hoffentlich nix Gröberes.
Tut mir leid um Joe, aber Meisl wird das schon machen 😎
Nervenaufreibendes Spiel. Ich bin zwar erst 45, aber bald ist es soweit mit dem ersten Herzkasperl! Zum Schiri: Keine groben Fehlentscheidungen, aber bei jeder sich gebenden Möglichkeit auf Seiten der Gäste. Und wenn ich jetzt in der Notaufnahme gelandet wäre, hätte ich den Hernn geklagt, samt was auch immer für Pfeifen in Meidling vor den Bildschirmen sitzen!
Krätzig ist eine Bereicherung, schade dass er bald wieder weg ist. Schmidt heute absolut saustark! Ich freue mich über 3 Punkte, weiter so! Und wenn wir trotz aller Umstände erfolgreich sind ist es ohnedies ein noch besseres Gefühl!
handl tut extrem weh das er gesperrt ist würd an meisl bringen der spielts eh immer staubtrocken runter
also meisl ist für mich der verlässlichere, herzschonendere ( werewolf79) IV als galvao, der immer für nen bock gut ist der dann fatale folgen hat bis hin zum ausschluss.
wenn wir im derby so kämpfen wie heute und zu 11 beenden, wirds a trockene sache-0:3 für die auswärtsmannschaft. wiederschaun
plavotic wäre für mich zu riskant wirkt noch bisl unsicher
puh, viele (Ersatz-) Spieler bleiben da nicht mehr über, wenn Vucic und Handl gesperrt sind. Martins verletzt raus, ebenso Potzmann und Huskovic gleich davor ausgefallen. Ich hoffe, aus dem Trio bzw von Gruber und Asllani werden wieder welche fit bis zum Derby.
Bei einem 3:0 hätten wir uns die Spannung ersparen können.
6/13-15 in Progress
also meisl ist für mich der verlässlichere, herzschonendere ( werewolf79) IV als galvao, der immer für nen bock gut ist der dann fatale folgen hat bis hin zum ausschluss.
wenn wir im derby so kämpfen wie heute und zu 11 beenden, wirds a trockene sache-0:3 für die auswärtsmannschaft. wiederschaun
sehe ich auch so
Wenn morgen Sturm gewinnt hätte die Austria in 2 Spielen 2 Plätze gut gemacht...
In 2 Runden 4 Punkte auf RB aufgeholt. Wenns so weiter geht werden wir noch Meister
Also laut Wimmer in der Pressekonferenz schauts bei Potzmann schlecht aus ,aber dafür bei Martins gut. Bin echt gespannt wer auflaufen wird im Derby. Und wo der Schiri bei Handl etwas gelbwürdiges gesehen hat,darf er mir gerne erklären
PS: Die gelbe Karte für Krätzig war dann ja noch das Sahnehäubchen, Hauptsache er ist ihm nachgelaufen
PS: Die gelbe Karte für Krätzig war dann ja noch das Sahnehäubchen, Hauptsache er ist ihm nachgelaufen
war aber gerechtfertig genauso wie die rote vom vucic
war aber gerechtfertig genauso wie die rote vom vucic
Wimmer meinte auch, dass die Rote zu geben war, aber dennoch erst von Vucic eine Stellungnahme kommen muss.
Leider wieder eine arge Schirileistung. Bei möglichen Elferfouls an Fischer wird nicht 5 Minuten vom VAR kontrolliert und in der Skyzusammenfassung sieht man es auch nicht . Beim Handspiel (1:0) habe ich keine Berührung sehen können und der Schiri auch erst nach gefühlten 5 Wiederholungen, eine klare Fehlentscheidung schaut anders aus. Mindestens 5 klare gelbe Karten für Altach hat er auch nicht gegeben , dafür die erste mögliche bei uns ,die sehr schmerzt. Bei der Roten kann man unterschiedliche Meinung sein, aber die Gelbe fürn Altacher muss man dann auch geben.
Eine inferiore Schirileistung, es gehört anscheinend zum guten Ton die Austria zu besch....en ! In den zwei Spielen gegen Altach klar benachteiligt !
Klar hat es viele Unterbrechungen gegeben, aber 9 ( In Worten Neun) Minuten Nachspielzeit ?
Sonst ist alles geschrieben, ein grosses Danke noch an Kos !
Alles anzeigenGegen Hartberg war mein Geburtstag und ich war mit meiner Frau in Grub an der March ,,Schlafen im Weinfass inkl. Weinverkostung'' im Keller ohne Handyempfang.
Beim Stand von 1:1 sind wir in den Keller und bei 3:1 wieder raus
Diesen Samstag bin ich in Klingfurt (NÖ) ebenfalls zu einer Weinverkostung eingeladen. Und auch dort hab ich mit meinem Drei Handy keinen Empfang.
Also bleibt's locker
ich hoffe sie sperren dich dort ein 😅
Weinfassltour 2024 für MANI1970
Hab grad die Zusammenfassung gesehen - die rote Karte war keine Frechheit, das war eine Leistung vom Schiri für die er mMn zivilrechtlich belangt werden müsste 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!