BUNDESLIGA I 20. RUNDE I SK R**** - AUSTRIA WIEN I 25.02.2024 - 17:00 UHR

    • Offizieller Beitrag

    Gibt ja noch eine andere Partie, Hartberg vs. Sturm. Wir müssen halt hoch gewinnen ( 4: 0 wäre gut), Sturm Spiel zwar unter der Woche Europacup, denke aber trotzdem das sie gewinnen werden.

    Es zählt zuerst die direkte. Bei einem X gibts bei einem Sieg von uns und einer Niederlage von Hartberg eine Dreier-Tabelle, und da sind wir dritter. Egal wie die Tordifferenz ist.

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es entsprechenden Druck von der Südtribüne gab, sich nicht "kampflos" zu ergeben.


    So kann die Verschwörungstheorie weiter gesponnen werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nach dem Motto, schlechte Presse? Lasst uns das verlängern!

    Kommunikationstechnisch ist das echt Wahnsinn, was die aufführen.

    Geil ist ja auch der von der Präsidentin präsentierte Maßnahmenkathalog. Was ich mich ja frage - das sind ja Herrschaft auf den Videos erkennbar, die neben den Spielern ja auch gegen das Leitbild von denen verstossen. Was macht man eingenlich vereinsseitig mit denen?

  • Gibt ja noch eine andere Partie, Hartberg vs. Sturm. Wir müssen halt hoch gewinnen ( 4: 0 wäre gut), Sturm Spiel zwar unter der Woche Europacup, denke aber trotzdem das sie gewinnen werden.

    Die Partie ist eigentlich für uns komplett egal, nur für Hartberg selber ist sie relevant, weil falls die Grünen und wir gewinnen und Hartberg verliert, ist Hartberg unten.


    Und wenn wir nur mit Klagenfurt gleich sind, zählt das Torverhältnis und in dem Fall genügt uns jeder Sieg um vor denen zu sein.

  • Geil ist ja auch der von der Präsidentin präsentierte Maßnahmenkatalog.

    Dafür hat die echt ihren Urlaub abgebrochen und ist aus Griechenland heim geflogen.


    Also ich glaube der Frau Hanappi auch, dass ihr das am Herzen liegt und sie das ehrlich meint, aber das wird doch durch den Einspruch des Vereins gegen die Sperren und die fehlenden Konsequenzen für Hofmann und Kulovits ad absurdum geführt.

  • Gibt ja noch eine andere Partie, Hartberg vs. Sturm. Wir müssen halt hoch gewinnen ( 4: 0 wäre gut), Sturm Spiel zwar unter der Woche Europacup, denke aber trotzdem das sie gewinnen werden.

    Einfache Rechnung :Unentschieden bei Klagenfurt : Grüne Heisln sind wir unten. Gewinnt einer von den 2en sind wir mit einem Sieg oben.

  • Irgendwie vertraue ich Pacult mehr das er nicht von Anfang an auf ein X packeln will.

    Aaaaaber, sollte es z.B. in der 70. Min. unentschieden stehen wird keiner mehr was riskieren. Ich denke aber das auch wir,und viele andere Mannschaften, es so machen würden wenns drauf ankommt.

    Es wird nur halt noch brisanter wenn der Erzrivale beteiligt ist.

  • Da Herr B., hat sich jetzt doch zu Wort gemeldet.


    Die rechte Freundschaft von Austria und Slovan zerbricht - standpunkt.press
    Die Freundschaft zwischen dem rechten Flügel der Austria-Fanszene und den Nazis von Slovan Bratislava dürfte endgültig beendet sein. Nach dem letzten Wiener…
    eur02.safelinks.protection.outlook.com



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hier das im Beitrag angesprochene Video :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • alleine die info aus dem video..

    lächerlich.

    wo leben wir?

    dieser ehre gedanken, "wir werden niemals was über unseren verein und unsere farben kommen lassen..."

    "kämpfen bis der letzt nicht mehr steht..."


    da darf man eigentlich annehmen, auch diese personen sind im mittelalter stecken geblieben.

    gibts ja nicht sowas.

    ich würde mir nie eine reinhauen lassen nur wegen einem fetzn.

    aber jeder wie er es gerne hat.

  • Seh es wie der Hinteregger : Wenn die unter sich was ausmachen und sich dann in die Goschn haun, weils das brauchen, dann sollen sie.


    Auf jeden Fall mehr Ehre dahinter, wie wenn der UR-Capo einem 14-jährigen den Austria-Schal abnimmt, wie ja auch schon passiert.

    • Offizieller Beitrag

    Seh es wie der Hinteregger : Wenn die unter sich was ausmachen und sich dann in die Goschn haun, weils das brauchen, dann sollen sie.


    Auf jeden Fall mehr Ehre dahinter, wie wenn der UR-Capo einem 14-jährigen den Austria-Schal abnimmt, wie ja auch schon passiert.

    Seh ich genauso. die Ultra Szene Ist nicht meine Welt, aber meine Welt ist auch nicht der Musikantenstadl. Ich muss nicht alles verstehen. Von aussen find ich, dass unsere Kurve mit den Kai "vernünftiger" geworden ist, weniger sich selbst sondern die Mannschaft, den Verein in den Mittelpunkt stellt, dass ich felsenfest der Meinung bin, dass Kai einen nicht kleinen Teil dazu beigetragen hat, dass wir im Moment mit einem niemals geglaubten Zuschauerschnitt die Meisterschaft bestreiten, und mehr muss man dazu auch nicht sagen.

  • Vorschlag für das nächste Heim-Derby - wir spielen in Regenbogentrikots, die nach dem Spiel zu Gunsten einer Organisation versteigert werde. Dazu kommt was von den Rängen ala „wir sind mehr als eine Farbe - Schwuler FAK“ oder ähnliches. Bin mir nicht sicher, dass hinter so einer Aktion alle im Stadion stehen können, hätte für mich aber eine wirkliche Botschaft und nicht nur (teils) scheinheilige Empörung.

  • Seh ich genauso. die Ultra Szene Ist nicht meine Welt, aber meine Welt ist auch nicht der Musikantenstadl. Ich muss nicht alles verstehen. Von aussen find ich, dass unsere Kurve mit den Kai "vernünftiger" geworden ist, weniger sich selbst sondern die Mannschaft, den Verein in den Mittelpunkt stellt, dass ich felsenfest der Meinung bin, dass Kai einen nicht kleinen Teil dazu beigetragen hat, dass wir im Moment mit einem niemals geglaubten Zuschauerschnitt die Meisterschaft bestreiten, und mehr muss man dazu auch nicht sagen.

    Also ich bin ja wirklich ein Nackerpatzerl was solche Dinge betrifft, hätte da als Außenstehender aber auch den Eindruck, dass sich da was zum Positiven verändert hat. Ich finde es nur Schade, dass es im Fußball generell selbstverständlich ist, dass es ohne Gewalt in der organisierten Szene nicht funktioniert.

  • Vorschlag für das nächste Heim-Derby - wir spielen in Regenbogentrikots, die nach dem Spiel zu Gunsten einer Organisation versteigert werde. Dazu kommt was von den Rängen ala „wir sind mehr als eine Farbe - Schwuler FAK“ oder ähnliches. Bin mir nicht sicher, dass hinter so einer Aktion alle im Stadion stehen können, hätte für mich aber eine wirkliche Botschaft und nicht nur (teils) scheinheilige Empörung.


    Würde mir im nächsten Auswärts-Derby besser gefallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!