BUNDESLIGA I 20. RUNDE I SK R**** - AUSTRIA WIEN I 25.02.2024 - 17:00 UHR

  • ich war extrem sauer ,wegen den ersten 25 min-so darf man ein derby nie anfangen.Wir sind in keine Zweikämpfe gekommen,und wenn haben wir sie auch nicht gewonnen. Du hast nach 10 min gesehen ,wer den Derbysieg wollte und wer darauf gehofft hat,die serie bleibt bestehen.

    Und die 2:halbzeit will ich nicht stark reden-weil ich mir sowas von einer Austria immer erwarte. Huskovic ist ein junger Stürmer keine Frage,aber er sollte auch mal anfangen zu treffen. Weil bei den chancen von gestern ,muss er normalerweise der Debyheld sein

  • Zitat


    - Ob man im OP fünfter wird oder erster im UP spielt keine Rolle.

    Korrekt. Ob man von oben oder von unten ins Play-Off kommt, ist egal. Leider ist aber das ganze Play-Off ebenfalls egal.

    Der 4. Startplatz macht schon einen Unterschied. Und der wartet exklusiv im OPO.


    Play-Off-Sieger und ihre Historie:

    2018/19 Sturm Graz --> ausgeschieden in EL-Q2

    2019/20 Hartberg --> ausgeschieden in EL-Q2

    2020/21 Austria --> ausgeschieden in ECL-Q2

    2021/22 Rapid --> ausgeschieden in ECL-PO

    2022/23 Austria --> ausgeschieden in ECL-Q3

    --> 0/5


    Beim "4. Startplatz" sieht es so aus:

    2018/19 Austria --> ausgeschieden in EL-Q3

    2019/20 LASK --> EL-Gruppenphase erreicht

    2020/21 LASK --> ECL-Gruppenphase erreicht

    2021/22 Wolfsberg --> ausgeschieden in ECL-PO

    2022/23 Rapid --> ausgeschieden in ECL-PO

    --> 2/5


    Der 4. Startplatz hat also eine realistische Chance auf Teilnahme an einer Gruppenphase., Der 1. und der 3. Startplatz sind sowieso fix in einer Gruppenphase, der 2. Startplatz muss 1 Duell gewinnen - das ist natürlich auch sehr wahrscheinlich. Aber das Play-Off führt einfach zu nichts und daraus sollte man seine Schlüsse ziehen. Leider. OPO um des OPOs Willen bringt zwar nichts (stimmt nicht ganz, das Stadion wäre nämlich besser gefüllt), aber UPO ist immer mies, weil das "Licht am Ende des Tunnels" (das Play-Off) gar kein ernstzunehmendes Licht ist. Eher der Furz eines Glühwürmchens.

  • Bin i froh das der Ranftl mal gesperrt is. Der hat ja einen Freibrief, kann spielen was er will, kommt eh nix nach ( Wimmer bitte lass dir Eier wachsen)

    Hau den Pazurek rein, Frans als 6er, und wichtig, Meisl statt den überforderten Plavotic.

  • Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

    Für uns wäre es kaum ein Unterschied ob wir 4. werden oder uns übers Playoff qualifizieren.

    Der einzige Unterschied wäre, dass wir als PO-Sieger in Runde 2 einsteigen und als 4. in Runde 3.

    In Runde 2 wären wir wohl immer gesetzt und in Runde 3 und später dann fix nicht mehr.

    Also von den Gegnern her und damit den Chancen ab Runde 3 genau kein Unterschied mehr.


    Und der LASK war 20/21 in allen Runden bei den Gesetzten. Kannst also gar nicht vergleichen.

    Da die Setzung vom Verein abhängt und nicht vom Rang in der Meisterschaft.

  • Steffen Hofmann, in seiner Funktion als Geschäftsführer dieses Vereins, stellt sich nach dem Derbysieg vor die Menge und benutzt die anscheinend typische... | By Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt | Facebook
    Steffen Hofmann, in seiner Funktion als Geschäftsführer dieses Vereins, stellt sich nach dem Derbysieg vor die Menge und benutzt die anscheinend typische...
    www.facebook.com


    Scheiß Piefkesau verrecke !

  • Medien und Verein wissen Bescheid, Bundesliga wird (ist) informiert, schau ma amal was passieren wird.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Skandal-Video: Hofmann nennt Austrianer "Arsch******"
    Rapid-Geschäftsführer sorgt mit einer Aussage für mächtig Wirbel in der violetten Fan-Szene. 
    www.oe24.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Medien und Verein wissen Bescheid, Bundesliga wird (ist) informiert, schau ma amal was passieren wird.

    Einfach nur dumm und erbärmlich dieses Verhalten des Herrn Hofmann. Ein klassisches Aushängeschild für diesen grindigen Verein. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass hier großartig was passieren wird. Bei einem anderen vielleicht schon, aber bestimmt nicht beim SCR.


    Auch wenns schon etwas länger her ist, aber ich hab vorher gleich an diesen Vorfall denken müssen:

    Skandal um „Fan-Polizisten“ des SK Rapid
    Während der Verein für das Fehlverhalten seiner Anhänger zuletzt hart bestraft wurde - die "Krone" berichtete -, sorgen jetzt die "szenekundigen ...
    www.krone.at


    Da hat man dann auch nichts mehr gehört.....

  • Bitte nicht auf sein Niveau begeben. Er soll ja schon als Spieler ein Jammerer vor dem Herrn gegenüber den Schiedsrichtern gewesen sein. Vergiss ihn. Im Leben kommt eh alles zurück.

    Wir hätten es gestern in der Hand gehabt, das Spiel noch spannend zu gestalten. Die hochkarätigen Chancen waren da. Das nächste Mal sollten sie nicht so (mental) unvorbereitet in ein Derby gehen. Ich persönlich habe ab morgen das Derby abgehackt. Ob ich noch einmal in den Auswärtssektor bei einem Derby gehe, weiß ich nicht. Auf Pfefferspray habe ich keinen Bock. Ich glaube auch, dass ich keine besonders aggressiv erscheinende Gestalt bin.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte nicht auf sein Niveau begeben. Er soll ja schon als Spieler ein Jammerer vor dem Herrn gegenüber den Schiedsrichtern gewesen sein. Vergiss ihn. Im Leben kommt eh alles zurück.

    Sorry, aber es ist ein ganz großer Unterschied, ob ich als kleines Würschtel den keine Sau kennt in einem Forum oder im Freundeskreis die Gschissenen als Geschissenen bezeichne, oder ob ich als Geschäftsführer eines Bundesligisten einen anderen Bundesligaverein mitsamt Spielern, Funktionären und Fans als "Oarschlecher" bezeichne. In einer Situation, wo man sich eh nur mehr in der Masse mit etwas violettem nach Hütteldorf traut, weil die Irren "Tod und Hass" predigen. Das einzige Orschloch dass ich hier erkenne ist er.

  • „Unpassend!“ Hofmann entschuldigt sich bei Austria
    Sportlich hat sich Rapid am Sonntag beim 3:0-Erfolg im Wiener Derby gegen die Wiener Austria von der besten Seite präsentiert, nach dem Spiel wurde ...
    www.krone.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!