EURO 2024
-
-
Wird knapp bis zum Eröffnungsspiel
-
aktueller Zwischenstand: noch 4:30 Minuten
-
-
Keine Ahnung wie es euch erging, aber im ASB haben die wenigsten heute Tickets der ersten Welle zugelost bekommen... das wird was werden in Phase 2 nach der Auslosung
-
Keine Ahnung wie es euch erging, aber im ASB haben die wenigsten heute Tickets der ersten Welle zugelost bekommen... das wird was werden in Phase 2 nach der Auslosung
hab auch keine bekommen - hoffe immer noch auf "immer wieder Österreich".....
-
Dito. Kein einziges Ticket bekommen
-
mee too !
-
Ich hab auch keins bekommen.
Gut, könnt daran liegen, dass ich mich gar nicht angemeldet hab...
-
nope, leer ausgegangen
-
heute 3 Karten für Düsseldorf Kat2 ergattert, wer hatte noch Glück?
-
leider nein
-
Düsseldorf habe ich schon von Anfang an, leider heute eine Absage für die erste Partie in Berlin. Daher im Moment „nur“ für 1 und 3 Karten 🤷🏼♂️
-
Wir bräuchten 3 Holland-Tickets. Sollte da irgendjemand was abzugeben haben, bitte um eine PN. Sind grad alle ziemlich verzweifelt, weil in der Welle komplett leer ausgegangen.
-
falls jemand Serbien-England zu vergeben hat, hätte Interesse
-
Wir suchen auch 2 Tickets/in Berlin - Österreich vs. Holland !
Zahle Wucherpreise
-
Euro 2024 - Group Stage - Netherlands vs Austria Tickets | 25/6/2024 | StubHub IrelandBuy and sell Euro 2024 - Group Stage - Netherlands vs Austria tickets at StubHub as the action continues at Olympiastadion on 25 Jun.www.stubhub.ie
Bittesehr. Ich nicht.
-
Finde es auch abartig, dass Fans First Tickets um fast € 200,00 das Stück verkauft werden…..
-
Uns fehlen noch Tickets für die erste Partie in Berlin - fals jemand welche los werden möchte…..
-
z.B., ...das Depeche Mode- Konzert in Berlin war viel teurer ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!