Kader gegen Moldau und Schweden

  • TOR:


    Daniel BACHMANN (Watford FC/ENG; 13 Länderspiele), Niklas HEDL (SK R****; 1), Alexander SCHLAGER (FC RB Salzburg; 9)


    VERTEIDIGUNG:


    David ALABA (Real Madrid CF/ESP; 101/15 Tore), Kevin DANSO (RC Lens/FRA; 13/0), Philipp LIENHART (SC Freiburg/GER; 13/0), Phillipp MWENE (1. FSV Mainz 05/GER; 7/0), Stefan POSCH (FC Bologna/ITA; 24/1), Leopold QUERFELD (SK R****; 0), David SCHNEGG (SK Sturm Graz; 0), Maximilian WÖBER (Borussia Mönchengladbach/GER; 16/0)


    MITTELFELD:


    Christoph BAUMGARTNER (RB Leipzig/GER; 29/10), Muhammed CHAM (Clermont Foot/FRA; 1/0), Florian GRILLITSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 36/1), Florian KAINZ (1. FC Köln/GER; 24/1), Konrad LAIMER (FC Bayern München/GER; 26/2), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 8/1), Marcel SABITZER (Borussia Dortmund/GER; 71/14), Xaver SCHLAGER (RB Leipzig/GER; 35/3), Matthias SEIDL (SK R****; 0), Nicolas SEIWALD (RB Leipzig; 14/0), Patrick WIMMER (VfL Wolfsburg/GER; 5/0)


    STURM:


    Marko ARNAUTOVIC (Inter Mailand/ITA; 108/34), Michael GREGORITSCH (SC Freiburg/GER; 47/10), Karim ONISIWO (1. FSV Mainz 05/GER; 22/1)

    Auf Abruf:


    Tobias Lawal (LASK/0), Patrick Pentz (Bröndby IF/4) - Jonas Auer (R****/0), Samson Baidoo (RB Salzburg/0), Marco Friedl (Werder Bremen/5) - Marco Grüll (R****/4), Mathias Honsak (Darmstadt/0), Alexander Prass (Sturm Graz/1/0), Manprit Sarkaria (Sturm Graz/0), Romano Schmid (Werder Bremen/4/0), Kevin Stöger (Bochum/0) - Muharem Huskovic (Austria Wien/0)




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • .... oder dass einer von rapid mit einer handvoll bundesliga-spiele im Kader steht. Vielleicht ein Deal mit ragnick: er soll Spieler einberufen und deren Marktwert steigern, damit im vogelhäusel nationalteam-spiele steigen können.

  • Es hat sich nun wahrlich keiner unserer Spieler aufgedrängt, in den ersten Runden, aber warum der Germane so Liebeskundgebungen Richtung Hütteldorf vorführt, ist nicht erklärbar; (zumindest nicht mit sportlichen Argumenten)


    Seidl kann eigentlich nur mit dem - durchaus sympathischen - Namen etwas zu tun haben und ist der Querfeld nicht ein Teil der "Hütteldorfer-Problemverteidigung" aus dem Vorjahr, weswegen der Cvetkovic geholt wurde.....?


    Den Handschuh lass ich mir - mangels Alternativen - ja noch einreden, aber die oberen 2 sind schwer zu erklären.....

  • Fulminanter Auftritt des Nationalteams in Stockholm, Deutschland wir kommen. 🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹


    Danke Marko - Legende Nr. 7



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Jetzt wären noch die VIP Ticketpreise spannend ... :D, oder die gibts eh nicht mehr und sind schon auf Sponsoren und Co aufgeteilt ... Kat 1 wird ja nicht VIP sein, oder?


    Edit: Die Kategorien sind wie folgt:


    • Fans First: Plätze befinden sich hinter den Toren

    • Kategorie 3: Plätze befinden sich in den Eckbereichen sowie hinter den Toren, etwas weiter entfernt vom Spielfeld als die Plätze der Kategorie 2

    • Kategorie 2: Plätze befinden sich in den Eckbereichen sowie hinter den Toren oder auf der Haupttribüne und Gegengerade, oberhalb der Plätze der Kategorie 1

    • Kategorie 1: Plätze befinden sich auf der Haupttribüne und Gegengerade oder in den unteren Reihen der Eckbereiche



    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Jetzt wären noch die VIP Ticketpreise spannend ... :D, oder die gibts eh nicht mehr und sind schon auf Sponsoren und Co aufgeteilt ... Kat 1 wird ja nicht VIP sein, oder?

    Die Hospitality-Pakete inklusive der Tickets übersteigen den Preisrahmen der Tribünenkarten deutlich. Die günstigsten Pakete für Gruppenspiele kosten 1250 Euro pro Person, die Pakete für das Finale in Berlin beginnen bei 5.400 Euro. Wer zum Beispiel alle vier Spiele in Gelsenkirchen in diesem Bereich schauen will, kann Pakete ab 4320 Euro buchen. Das Paket für beide Halbfinalspiele und das Finale kostet 15.450 Euro.

  • Also ich muss zugeben, mein eigentlicher Plan wäre gewesen 3 Partien anzuschauen, durch die Ticketpreise werden es dann wohl nur 2 werden und dabei auch nur Gruppenphase, AF oder VF und bestimmt nicht mehr als KAT3

    KAT2 in der Gruppenphase für €150 tut schon weh - da sehe ich bei uns alle Heimspiele auf der Ost um den Preis

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Also ich muss zugeben, mein eigentlicher Plan wäre gewesen 3 Partien anzuschauen, durch die Ticketpreise werden es dann wohl nur 2 werden und dabei auch nur Gruppenphase, AF oder VF und bestimmt nicht mehr als KAT3

    KAT2 in der Gruppenphase für €150 tut schon weh - da sehe ich bei uns alle Heimspiele auf der Ost um den Preis

    Irgendwie ist das ja witzlos, du weißt nicht, welches Spiel du dir anschauen kannst, sollst aber schon die Karten ein Jahr im Vorhinein kaufen.


    Beflaggt ist jedenfalls in Köln vorm Stadion schon kräftig geworden.


  • Bei der letzten Euro, da war ich in Bukarest waren die Karten im Fansektor teurer als in Deutschland nächstes Jahr. Auch Amsterdam gegen Holland hätte deutlich mehr gekostet im Fansektor. Frankreich 2016 gabs auch keine Karten um 30 Euro in der Vorrunde. Wenn ich auf 1990, Italien zurückgehen, dann zahlte ich in Rom 500 Schilling in der Kurve und in Florenz sogar 600.


    Ich sehe daher die Preise für die EURO nächstes Jahr relativ entspannt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!