BUNDESLIGA I 6. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Austria Klagenfurt I 03.09.2023 - 17:00 UHR

  • Wir beginnen mit einem Spieler der fast die gesamte Vorbereitung verletzungsbedingt veepasst hat und erst seit 2 Tagen beim Verein ist.


    Die Planlosigkeit zieht weitere Kreise..... Und was sich erst ein Schmidt denken muss der eigentlich vollkommen unnötig verpflichtet wurde....

    Komisch das er der einzige Lichtblick heute war.

  • Komisch das er der einzige Lichtblick heute war.

    Schon sehr traurig diese Tatsache. Vielleicht oder wahrscheinlich hilft er uns sogar mal. Aber dieser Transfer macht den Schmidt-Transfer noch unnötiger. Obwohl wir eh schon kein Geld haben. Geld das in der Defensive fehlt.


    So sieht absolute Planlosigkeit aus!


    Bin gespannt wie Wimmer die Defensive in den Griff bekommen möchte?

  • Mag nichts schön reden, aber wenn du erst mal im Eck stehst 🤷🏼‍♂️ - 2 x Stange und man merkt halt einfach die Verunsicherung. Ich glaube wirklich, dass durch die Legia Partie einiges in den Köpfen passiert ist. Grundsätzlich ist ein Punkt heute zu wenig, aber der Ausgleich war wichtig. Fitz mag schon besser gewesen sein, die Kritik gegen ihn finde ich aber nicht gerechtfertigt.

  • Schon sehr traurig diese Tatsache. Vielleicht oder wahrscheinlich hilft er uns sogar mal. Aber dieser Transfer macht den Schmidt-Transfer noch unnötiger. Obwohl wir eh schon kein Geld haben. Geld das in der Defensive fehlt.


    So sieht absolute Planlosigkeit aus!


    Bin gespannt wie Wimmer die Defensive in den Griff bekommen möchte?

    Was für eine Planlosigkeit? Soll ich mit 2,5 Stürmern in die Saison gehen? Wer weiß wann sich die Aktie aufgemacht hat. Solche Spieler haben uns auch schon einmal weitergeholfen siehe martel.

  • Was für eine Planlosigkeit? Soll ich mit 2,5 Stürmern in die Saison gehen? Wer weiß wann sich die Aktie aufgemacht hat. Solche Spieler haben uns auch schon einmal weitergeholfen siehe martel.

    Schmidt war unnötig der uns nur Geld kostet. Sagt eh alles wemn er am Bankl sitzt und jemand beginnt der erst seit 2 Tagen beim Verein ist.

  • Dennoch einer der dann einmal den Unterschied ausmachen kann und ausmacht.

    Der die Idee hat, der den direkten Freistoß rein haut.

    Ja. Heute war er unter aller Sau (ähnlich wie schon gegen den WAC, da hab ichs auf die englische Woche geschoben... genauso wie Fischer, ich hätte Jukic schon früher gebracht (für Fitz, obwohl Fischer auch eine Frechheit zamspielt), nur besorgen wir lieber 2 baugleiche Stürmer, bevor wir uns nach einem 6er umsehen, das ist scheinbar was, was unser Herr Wimmer anders sieht als ich, damit muss ich leben. Verstehen kann ich es nicht, es kann mir auch keiner schlüssig erklären.

    Womöglich ist ein 6er einfach nicht "spannend" genug.

  • Schmidt war unnötig der uns nur Geld kostet. Sagt eh alles wemn er am Bankl sitzt und jemand beginnt der erst seit 2 Tagen beim Verein ist.

    Es war von den Kommentaren Wimmers ziemlich klar ersichtlich dass die Verpflichtung Schmidts weder seine Idee noch mit ihm abgesprochen war. Er kann ihn schlicht und einfach nicht brauchen, und ist jetzt froh über Asllani. Schmidt ist bei uns weil er ROOF Spieler ist - wie es auch Billy Koumetio war. Über solche Launen unserer Mitbesitzer kann man sich zwar aufregen, man muss sie aber zwangsläufig hinnehmen - das haben wir beim Notverkauf mit "gekauft".

  • Gratuliere zum wahrscheinlich dümmsten Posting des Jahres.

    Wie man solche Sachen noch verteidigen kann...

    Du weißt weder, wieviel Schmidt gekostet hat, noch wieviel er Gehalt bekommt, noch wer das bezahlt. Und jeder zweite Beitrag von dir ist gegen seine Verpflichtung gerichtet. Da fehlt mir noch einiges, bis ich an die Dummheit deiner Postings heran komme.

  • Gratuliere zum wahrscheinlich dümmsten Posting des Jahres.

    Wie man solche Sachen noch verteidigen kann...

    Da bist du aber noch immer meilenweit vorn, was Postings betrifft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Du weißt weder, wieviel Schmidt gekostet hat, noch wieviel er Gehalt bekommt, noch wer das bezahlt. Und jeder zweite Beitrag von dir ist gegen seine Verpflichtung gerichtet. Da fehlt mir noch einiges, bis ich an die Dummheit deiner Postings heran komme.

    ohne jetzt gezielt AustriaNow‘s postings verteidigen zu wollen,

    Aber immer dieses man weiß nicht wieviel er kostet, gekostet hat oder an Gehalt kostet.


    Für 1000€ im Monat wird er nicht spielen, genauso wenig wie für 3 Butterbrote etc.

    Also er wird ein normales BL bzw Austria Wien Spieler Gehalt bekommen.


    Ich seh die Schmidt Verpflichtung nicht als planlos an, weil er eben ein ähnlicher Typ wie tabakovic ist nur mit weniger Qualität.

    Also man hat schon einen Plan aber hat sich man hat sich vermutlich sportlich viel zu wenig mit Schmidt auseinander gesetzt.

    Weil wenn Schmidt überzeugt hätte im Training dann hätte man vermutlich Allsani nicht geholt!

    Was für eine Planlosigkeit? Soll ich mit 2,5 Stürmern in die Saison gehen? Wer weiß wann sich die Aktie aufgemacht hat. Solche Spieler haben uns auch schon einmal weitergeholfen siehe martel.

    Ob Aktie oder nicht , Allsani gehört uns sowieso nie.

    Die 2,5 Stürmer zeigst mir.

    Vucic, Kani, Schmidt, huskovic sind mmn 4 Stürmer.

    Genauso viel wie wir mit tabakovic hatten.

    Im Gegenteil da war Mucki sogar das letzte Dreiviertel Jahr verletzt.


    Jetzt sind es 5 Stürmer bzw wenn man Gruber, fitz dazu nimmt sind es 7 Spieler für die 3 offensiven Positionen. Also mehr als doppelt besetzt.

  • Ich schreib jetzt, was ich eher selten mache, unmittelbar nach an Match, was ich so empfinde.


    Wir haben solche Spiele wie heute, vor gar nicht allzu langer Zeit verloren, so gesehen, nehme ich ich das 2:2 positiv.


    Natürlich warat ma a Sieg lieber gwesn, nona, wir haben aber vor immerhin 13k Zuschauern bewiesen, dass ma ned aufgeben und das hatten wir in der Vergangenheit ned oft so.


    Wir sind finanziell immer noch sowas von im Orsch daham, sama doch froh, dass ma überhaupt noch an Kick im Horr sehen und ned im Stripfing, oder sonstwo spielen.


    Die Saison is ned leiwand bis jetzt, ich bin a ned zufrieden, aber nur alle gemeinsam werma aus da Scheissgassn rauskommen.


    HOCH AUSTRIA



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich denke um aus der scheiss gasse zu kommen muss jemand richtig viel kohle hergeben, sonst werden wir weiterwurschteln und dann gehen in 1-2 jahren die lichter aus.

    - Schuldenschnitt

    - stadion verkauf und mieten

    - eine menge zusätzliches Kapital


    dass sind die einzigen wege aus der scheissgasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!