BUNDESLIGA I 1. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Sturm Graz I 30.07.2023 - 17:00 UHR

  • Eh. Und trotzdem ist er seit mittlerweile 4 Saisonen unter verschiedenen Trainern sowohl bei den YV als auch in der KM nicht die Nummer 1, sondern 2 oder 3. Da wird es ja einen Grund geben.


    Und genauso gut könnte man nach Wedl rufen, der hat auch immer seine Sachen gut gemacht.

    Also die Nummer 2 bei den YV könnt ich insofern nachvollziehen, dass das die Talenteschmiede ist und er schon „ein bissl älter“ und insofern kein Talent mehr. Und Tormann gibts nur einen am Feld, dort darf sich ein Junger beweisen 🤷‍♂️


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    • Offizieller Beitrag

    Wann bitte haben wir RB an die Wand gespielt?

    Und Sturm als "komplett überbewerten Haufen" zu bezeichnen hat echt was. Vorallem der SD der mittlerweile jedes Jahr einen 10 Millionen+ Deal abwickelt.


    Ein bisschen Realität hat noch niemanden geschadet.

    Wir sollten uns niemals an Red Bull orientieren, die sind von den Voraussetzungen her Lichtjahre vor uns, und so gut wie unmöglich (von den Möglichkeiten) einzuholen, das was Sturm grad zeigt, muss drin sein. Das muss unser Gradmesser sein. Sturm ist der Verein, der aktuell die beste Performance liefert, nicht nur am Platz, sondern z.b. auch von den Transfers her.


    Gegen die zu verlieren ist noch kein Drama, wie wir jedesmal verlieren, ist hingegen schon bedenklich... Näher kommen wir aktuell scheinbar nicht.

  • ...und diese entbehrlichen Songs ( f....n dein Mutter in den A....) Was soll das? Keine Songs die man mitsingen sollte!!!! Wo bleibt der Austria Wien Style? Das geht komplett in die falsche Richtung, ist nur meine Meinung. CU UNITED

    Dann gehst halt zum Vorsängerpult und deponierst deine Einwände.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Leider die für mich persönlich erwartete Niederlage eingetreten, auch wenn ich mir ein X oder gar eine Überraschung erhofft habe.


    James Holland leider (verletzungsbedingt?) ein Totalausfall und eine ganz schwache Partie.

    Vor einem Out im Bereich des Sturm Sektors ca. um Minute 20-30 hat er auch händisch den Wechsel angedeutet und sich später immer wieder auf die Leiste bzw. Schenkel gegriffen.

    Ich weiß nicht ob der Fehler beim Trainer oder ihm lag und warum der Wechsel erst zur Hz erfolgte, in die Karten hat uns das natürlich nicht gespielt, dass er sich da noch herumschleppt die ganze HZ.

    Handl auch einen rabenschwarzen Tag.

    Marvins hat sich wenigstens "physisch gewehrt" gegen die spielerische Überlegenheit (was mir an sich gefällt!), bei der roten Karte mache ich ihm nicht viel Vorwurf. Blöd grennt und ums Euzerl zu viel des Guten bzw. zu hoch.

    Potzmann gefiel mir noch am besten.

    Der antizipierte schon die ganze Vorbereitung gut und ist taktisch gut ausgebildet und/oder ein wiffer Bursch. Mir taugt der.


    Donnerstag Abend wird wichtiger sein.

    Sturm kann schon mal in die Hose gehen.

  • Haha genau

    Was is daran lustig, wenn ich fragen darf?


    Nachdem du keinen Einblick in die Vorgänge hast, würde ich dich ersuchen solche Meldungen zu unterlassen. Danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eh. Und trotzdem ist er seit mittlerweile 4 Saisonen unter verschiedenen Trainern sowohl bei den YV als auch in der KM nicht die Nummer 1, sondern 2 oder 3. Da wird es ja einen Grund geben.


    Und genauso gut könnte man nach Wedl rufen, der hat auch immer seine Sachen gut gemacht.

    Wenn er das Zeug für den Einser nicht hat und vorallem das schon seit 4 Jahren dann muss gehandelt werden.

    Weil wenn man ihm das nicht zutraut obwohl CF mmn nicht unumstritten ist was macht man dann wenn CF mal ausfällt? Evtl auch mal länger?

  • Na glaubst das man das wirklich ernst nimmt wenn man vor geht und sagt bitte schimpft nicht hure…. etc?

    Einfach amal versuchen, es wird sicher niemand "hingerichtet" wenn man sich damit an die Verantwortlichen wendet.


    Nur im Internet schreiben, wird nix verändern,..... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wann bitte haben wir RB an die Wand gespielt?

    Und Sturm als "komplett überbewerten Haufen" zu bezeichnen hat echt was. Vorallem der SD der mittlerweile jedes Jahr einen 10 Millionen+ Deal abwickelt.


    Ein bisschen Realität hat noch niemanden geschadet.

    Geh bitte! Schicker hat nur eine Bauernmasn und/oder gute Einflüsterer und in den Medien wird das Würschtl als großer Messias dargstellt. Das schlimmste aber ist, dass das auch einige glauben... Und rb war letzte Saison knapp an einer Niederlage wennst dich noch erinnerst.

    • Offizieller Beitrag

    Geh bitte! Schicker hat nur eine Bauernmasn und/oder gute Einflüsterer und in den Medien wird das Würschtl als großer Messias dargstellt. Das schlimmste aber ist, dass das auch einige glauben... Und rb war letzte Saison knapp an einer Niederlage wennst dich noch erinnerst.

    Sturm ist im Moment näher an RB, als am Rest der Liga.


    Die machen einen zweitstelligen Millionenbetrag Transferplus.


    Die haben als erste Mannschaft seit Jahren RB einen Titel weggeschnappt.


    Gut, dann haun wir bitte Ortlechner/Werner raus, und holen uns auch einen Bauern... Oder gute Einflüsterer

  • Geh bitte! Schicker hat nur eine Bauernmasn und/oder gute Einflüsterer und in den Medien wird das Würschtl als großer Messias dargstellt. Das schlimmste aber ist, dass das auch einige glauben... Und rb war letzte Saison knapp an einer Niederlage wennst dich noch erinnerst.

    Jeder hat Sturm belächelt, als Schicker bei Sturm als GF Sport angefangen hat! Immerhin schon seit 3 Jahren, und in den 3 Jahren hat sich Sturm gemausert - hat uns bis auf RB alle hinter

    sich gelassen!


    Schicker macht seit Jahren eine ruhige und gute Arbeit. Egal ob er einflüsterer hat oder nicht, aber er macht bis jetzt vieles ganz gut denn er hat letztendlich die Entscheidung zu treffen!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Geh bitte! Schicker hat nur eine Bauernmasn und/oder gute Einflüsterer und in den Medien wird das Würschtl als großer Messias dargstellt. Das schlimmste aber ist, dass das auch einige glauben... Und rb war letzte Saison knapp an einer Niederlage wennst dich noch erinnerst.

    Warum flüstern diese erst seit Schicker im Amt ist? Hatten sue vorher nix zu flüstern?

    Und wenn sie vor Schicker noch nicht bei Sturm waren würde ich sagen wir holen uns diese Flüsterer. Wenn diese aber nur zu Schicker flüstern würde ich sagen ist es egal denn im "Team" funktionieren sie sehr gut. Dann würde ich sagen wor holen uns dieses SD/Einflüsterer-Gespann.


    1 Top-Transfer kann natürlich Glück sein. Zwei hintereinander wird es schon schwierig dies als Glück abzustempeln. Aber bei drei hintereinander wirkt diese Behauptung etwas lächerlich mMn.


    Und "knapp an einer Niederlage" ist dann halt doch noch etwas ganz anderes als "an die Wand spielen".

  • Martins 3 Spiele Sperre.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!