Hör mir auf, ich bin gerade auf meinem Campingplatz südlich von Dortmund und hier sind alle am abkotzen. Nur am anderen Ende des Sees brüllt sich ein einsamer Bayern Fan die Seele aus dem Leib. Mal sehen, ob der die Nacht überlebt.

BUNDESLIGA I 31. RUNDE I LASK VS. AUSTRIA WIEN I 28.05.2023 - 17:00 UHR
-
-
Nach dem heutigen Verlauf in Deutschland, fürchte ich fast ein 2 aus 6 nach den morgigen Spielen.
Die Ilzer-Buam lassen die Hosen runter in Hütteldorf und Michorl wirds uns besorgen.
Ich finde es schon sehr schade dass mit Michorl und Horvath unsere Eigengewächse beim LASK aufgeigen.
-
Ich finde es schon sehr schade dass mit Michorl und Horvath unsere Eigengewächse beim LASK aufgeigen.
Komplett wurscht. Die Burschen sind Mitte bis Ende zwanzig. Ich trauere wirklich keinen Spielern nach, die vor zehn Jahren mal bei uns waren, wenn wir seither Kicker wie Braunöder, Fitz, Sarkaria oder sogar Prokop herausgebracht haben. Eigentlich muss es unser Ziel sein, dass überall in der Liga unsere EIgengewächse spielen.
-
Komplett wurscht. Die Burschen sind Mitte bis Ende zwanzig. Ich trauere wirklich keinen Spielern nach, die vor zehn Jahren mal bei uns waren, wenn wir seither Kicker wie Braunöder, Fitz, Sarkaria oder sogar Prokop herausgebracht haben. Eigentlich muss es unser Ziel sein, dass überall in der Liga unsere EIgengewächse spielen.
Korrigier, wenn nicht erfolgreich bei uns, dann erfolgreich im Ausland 😉
-
Wir können ja jetzt Knasmüller zurück holen. Weiß übrigens jemand mehr über den Transfer von Marco Djuricin, sein Vater erzählt überall, wir hätten ihn vertrieben?
-
Es hat doch damals geheißen, der Klub hätte ihm zum verstehen gegeben, dass man nicht mit ihm plant und er sich was neues suchen kann ohne dass ihm Steine in den Weg gelegt werden.
Djuricin ist ein eigenes Kapitel. So wirklich "passt" es für ihn offenbar nirgendwo.
-
Soweit ich weiß hatten Marco und JW eine Auseinandersetzung … und JW sitzt halt am längeren Ast
-
djuricin, arnautovic, ibramhimovic. gesegnet mit talent (auf unterschiedlichen niveaus) und gezeichnet durch ihr temperament (geistiges niveau) auch auf unterschiedlichen qualitätsniveaus
( mei meinung und in dem fall nur a zufall, dass sie auc -ic enden)
-
Wir können ja jetzt Knasmüller zurück holen. Weiß übrigens jemand mehr über den Transfer von Marco Djuricin, sein Vater erzählt überall, wir hätten ihn vertrieben?
Kann man sich aus meiner Sicht sparen. Bringt niemanden etwas, sich im Nachhinein als Opfer darzustellen.
-
Das Braunöder wieder nur auf der Bank sitzt, erschließt sich mir überhaupt nicht, nach dem lahmen Kick in Klagenfurt. Holland ist aus meiner Sicht bei der Entscheidungsfindung viel zu langsam und bremst unser Spie.
-
Ortlechner gerade auf Sky - Silva Kani mit einem 4 Jahresvertrag ausgestattet. Herzlich willkommen
-
Und Tabakovic mit günstiger AK?
-
Welche Doppelbelastung ist jetzt wieder schuld?
-
Nach 20 min. glaubt man das für uns um nix mehr geht und der LASK unbedingt punkten muss
-
Unsere defensive ist wahrscheinlich mit Rapid die schlechteste im MPO
-
Alle spielen für die Austria-nur die Austria nicht 🤦🏼♂️
-
Alle spielen für die Austria-nur die Austria nicht 🤦🏼♂️
Salzburg aber auch nicht gerade
-
Zur Pause auf Platz fünf. Erneut.
-
Salzburg aber auch nicht gerade
Nächste Woche spielen sie sicher wieder in Bestbesetzung
-
Tabakogoal hätte das Tor machen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!