Sommertransfers 2023 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • Laut Sky ist Hakim Guenouche, der Linksverteidiger von Lustenau, derzeit zu Vertragsgesprächen mit unseren Verantwortlichen im Wien.

    Neuzugang auf dieser Position notwendig durch die schweren Verletzungen von Leidner (den wollte man wieder ausleihen) und El Sheiwi.

  • Und schon für Montag aus dem Kader fürs Match gegen WAC gestrichen, weil er ohne Rücksprache mit seinem aktuellen Klub nach Wien gekommen ist …


    Wenn das was wird hoffe ich er macht das bei uns nicht auch so 🤷🏼‍♂️

  • Laut Sky ist Hakim Guenouche, der Linksverteidiger von Lustenau, derzeit zu Vertragsgesprächen mit unseren Verantwortlichen im Wien.

    Neuzugang auf dieser Position notwendig durch die schweren Verletzungen von Leidner (den wollte man wieder ausleihen) und El Sheiwi.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • eigentlich kein gutes zeichen, unentschuldig zu fehlen. das war no nie a gute idee, in da schule ned, bei uni prüfungen ned und auch in der arbeit nicht.

    wo simma denn?

    gleich punkte abzug und finanzielle strafe für diese faux pas. möge es einer von wenigen fehlpässen sein ;)

  • eigentlich kein gutes zeichen, unentschuldig zu fehlen. das war no nie a gute idee, in da schule ned, bei uni prüfungen ned und auch in der arbeit nicht.

    wo simma denn?

    gleich punkte abzug und finanzielle strafe für diese faux pas. möge es einer von wenigen fehlpässen sein ;)

    Das spricht nicht gerade für seinen guten Charakter wenn er unentschuldigt fehlt und seinem Verein bei einem wichtigen Spiel fehlt. Vermutlich wird ihn das deutlich bessere Gehalt bei der Austria locken.

  • Hört sich für mich im ersten Moment nicht fein an.

    Auf der anderen Seite habe ich keinen Einblick hinter die Kulissen und wer weiß was im Vorfeld Auslöser für diese Aktion war und seine wahren Beweggründe.

    Wurde er immer gut und fair behandelt?

    Hat er sein Fernbleiben wirklich nicht bekannt gegeben?

    Gab es einen Konflikt?

    Wurde er bezüglich einer Verlängerung viell. emotional oder sportlich unter Druck gesetzt?

    Will er ein Duell gegen seinen künftigen Verein verhindern - Interessenskonflikt? usw.

  • wenn! dies eine Aktion a la Kayode oder wie bekanntere Spieler es auch bereits durchgezogen haben, um einen Wechsel zu erzwingen, dann finde ich das pfui. Wer sagt dir, dass der Typ nicht die selbe Aktion bei deinem Verein abzieht ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Eigentlich spricht das nicht für sein Management, Soccer Mondial. Bei denen ist u.a. auch Haris Tabakovic.


    Und hier muss ich den Lustenauern auch recht geben:


    Zudem finden wir es absolut unglücklich und unverständlich, dass so ein Vorgang vier Tage vor einem möglichen direkten Duell vom potentiell aufnehmenden Verein billigend und ohne vorherige Kontaktaufnahme - in der verifiziert wird, ob eine Trainingsfreigabe erfolgt ist - in Kauf genommen wird. Aus unserer Sicht hätte man hiermit auch gut und gerne bis nach dem letzten Meisterschaftsspiel warten können.

    • Offizieller Beitrag

    WENN es so war, dann ist das absolut nicht in Ordnung.


    Aber: Wir kennen nur eine Seite, und wie oft hats das schon gegeben, dass ein beleidigter Verein irgendwas macht/von sich gibt, was auch nicht in Ordnung war...


    Und ich mein, man stelle sich nur folgerndes Szenario vor:

    Es wird vom Verein den Spielern kommuniziert, dass nach dem Spiel trainingsfrei ist. Es ist ja noch lang nicht klar ob sie überhaupt zweiter werden, Er bucht Flieger um den Vertrag unter Dach und Fach zu bringen. Ist ja für ihn auch eine Absicherung, wenn er sich im Play off schwer verletzt, und steht dann verletzt ohne Verein (Sein Vertrag rennt aus) und ohne Job da. Kurzfristig gibts dann doch ein Training, weil der Trainer für das Play Off noch die Mannschaft vorbereiten will. Guenouche sitzt aber grad in Wien fest, und kriegt nicht mehr so schnell einen Flieger zurück.


    Von beiden Seiten verständlich, Lustenau (verständlich) angfressen, aber eigentlich ists nur blöd grennt.


    Insofern: Ohne eine Aussage von ihm weiger ich mich ihn jetzt irgendwie zu verurteilen.

  • ich finde es wie gesagt nicht gut (wenn es so war), wie würden wir reagieren, wenn zB Tabakovic so ein Ding vor dem Playoff durchziehen würde, nur damit er zB nach Italien kann ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Dann ruf ich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!