Haris Tabakovic #25

  • Wir haben ein halbes Jahr mehr oder weniger ohne Tabakovic gespielt und das grundsätzlich gut, manchmal mit dem fehlenden Quäntchen Glück.

    Sofern Raguz fit wird wäre wirklich die Frage ob bzw welchen Stürmertyp wir noch brauchen.

    bei aller liebe raguz hat glaub ich um die 2 jahre kein pflichtspiel gemacht und ich mag an huskovic extrem aber er war vor seinem unfall schon sehr oft verletzt und knipser ist er keiner kann mir ihn aber richtig gut vorstelln mit 2 stürmern neben einen brecher ala tabakovic

  • Nach der 0:3-Niederlage der Wiener Austria gegen Sturm Graz hat sich Vorstand Jürgen Werner bei „Talk und Tore“ zur Zukunft von Stürmer Haris Tabakovic geäußert. Dem 29-Jährigen liegen mehrere Angebote vor.


    „Ich glaube, dass Haris ein ganz vernünftiger Bursche ist. Er würde das nur machen, wenn es vom Club oder vom Geld so attraktiv ist. Es wäre nicht verwerflich, wenn ein 29-jähriger zu einem Club wechseln würde, bei dem es mehr Geld gibt“, so Werner über einen möglichen Abgang. „Wir versuchen natürlich, ihn zu halten. Es gibt Angebote für ihn und er macht es sich nicht leicht. Er ist ein toller Typ. Wir hoffen, dass wir es schaffen, aber versprechen kann ich nichts.“



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nach der 0:3-Niederlage der Wiener Austria gegen Sturm Graz hat sich Vorstand Jürgen Werner bei „Talk und Tore“ zur Zukunft von Stürmer Haris Tabakovic geäußert. Dem 29-Jährigen liegen mehrere Angebote vor.


    „Ich glaube, dass Haris ein ganz vernünftiger Bursche ist. Er würde das nur machen, wenn es vom Club oder vom Geld so attraktiv ist. Es wäre nicht verwerflich, wenn ein 29-jähriger zu einem Club wechseln würde, bei dem es mehr Geld gibt“, so Werner über einen möglichen Abgang. „Wir versuchen natürlich, ihn zu halten. Es gibt Angebote für ihn und er macht es sich nicht leicht. Er ist ein toller Typ. Wir hoffen, dass wir es schaffen, aber versprechen kann ich nichts.“

    sieht leider nach abschied aus

  • Ich würde das noch nicht als fix bezeichnen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Diese ominöse "Ablöse" hat JW in der letzten FC Sitzung vor 1 1/2 Wochen dementiert, demnach gehe ich davon aus, dass es doch eine entsprechende Summe geben wird.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • sieht leider nach abschied aus

    ja und nein zu "leider".

    ich habe mir von spiel zu spiel letzte saison und auch heuer wieder gedacht, der bursche ist in meinen augen wie rotwein. der wird mit jedem tag besser.

    daher wäre der abgang schmerzlich, ja.

    dennoch nicht verwerflich, wenn er in seiner wsl nicht mehr ewig dauernden karriere was versuchen will. verdienst, halbwegs attraktiv und wir eine patzige ablöse, keine verletzungen und beim neuen klub ähnliches wie bei uns das letzte halbe jahr. das wünsche ich ihm, das wünsche ich uns.

  • Ich würde das noch nicht als fix bezeichnen.

    Scheint als ob er zu Hertha geht,..... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Abseits.at schreibt das er bereits abgereist ist.

    und noch einen interessanten Zusatz


    ***********

    Zu welchem Verein es Tabakovic zieht, ist noch nicht bekannt. Fix scheint nur, dass es für den Schweizer in die zweite deutsche Bundesliga geht. Eine hohe Ablöse darf sich die Austria nicht erwarten: Tabakovic macht von einer im Vertrag verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch. Diese war ursprünglich sehr niedrig, wurde allerdings im Sommer nachverhandelt.

    ***********

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ta daaaa - wieder einmal haben wir uns viel Geld durch die Finger gehen lassen (sofern das stimmt) - oida Fuchs, ich hoffe dies war unser letzter Reinfall was Ablöse betrifft

    Sehr schade, somit kein Haris on fire mehr ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ablösefrei aus der 2. Liga geholt, viele Tore durch ihn gemacht, nun gegen angemessenes Geld wieder hergegeben.

    Klingt für die Austria alles andere als schlecht. Auch wenn die Austria nur ein kurzer Stop war.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!