Sommertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• Man sollte das nicht falsch interpretieren, er wollte nicht weg, er musste weg. Is leider so, auch wenn es manchen nicht gefällt. Ich denke aber es ist die richtige Entscheidung gewesen.

Warum musste er weg ? Falls du das sagen kannst. Sein Benehmen oder sowas in der Richtung innerhalb der Mannschaft oder ganz was anderes ?'

• Warum musste er weg ? Falls du das sagen kannst. Sein Benehmen oder sowas in der Richtung innerhalb der Mannschaft oder ganz was anderes ?'

Schwierig das richtig zu transportieren, es hat aus verschiedenen Gründen einfach nicht mehr gepasst. Für uns Außenstehende vielleicht schwer zu verstehen, ich glaube aber, dass sich das Trainerteam richtig entschieden hat, wenn ich die Hintergründe in Betracht ziehe. Mehr will ich dazu eigentlich nicht mehr sagen. Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Na dann tut sich heute doch noch was. Aktuell hat es nur der Börse Express aufgegriffen, aber die sind in der Regel immer gut über uns informiert.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Finde es schade um Marco und um Jukic würde es mir auch sehr leid tun. Wenn er aber den Kampf ums Leiberl nicht aufnehmen will, wird er sich wo anders auch schwer tun. Wenn Marco wirklich weg muss, werden wir da wohl auch leider keine Ablöse generieren.

• Mich wundert, dass kein kroatisches Medium berichtet.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Und das hat alles gegen Ende des Zeitraumes sein "müssen"?

Als wäre das nicht schon länger bekannt, so wie sich das für mich herausliest....

Da beide Abgänge offensiver Natur sind, wäre da eine Nachbesetzung schon gut.

Vor allem Jukic verstehe ich nicht, tut mir auch leid. Er wäre aus meiner Sicht gut variabel einsetzbar und auf meinem Notizzettel eine Zukunftsaktie die uns im positiven Fall die ein oder andere Münze bringen hätte können...

• ich weiß nicht genau, aber über Jukic hab ich nichts auf Krone oder Laola gelesen! Es wurde nur hier im Forum erwähnt, oder?

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• Wie? Wurde Andi Herzog jetzt doch nicht Trainer bei uns???

2. in der Verlosung geworden. :grinning_squinting_face:

• Das Thema Jukic is glaub ich ausn ASB hier gelandet.

Hab eh schon geschrieben, dass es mit ihm auch nicht ganz "einfach" ist, aber von einem Abgang bzw. eine Leihe, habe ich bis jetzt noch nichts gehört, was aber auch nix heißen muss.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• dass es mit ihm auch nicht ganz "einfach" ist,

Simmeringer halt. :grinning_squinting_face:

• Wenn die Austria schlecht zahlt und beide Abgangswilligen auch sportlich nicht dort sind, wo sie gerne wären (zB regelmäßig 90 Minuten spielen), dann kann man eben bei attraktiveren Angeboten nicht mithalten. Reisende soll man nicht aufhalten.

Wer im Vorstand sitzt, tut dies zurecht. Wer nicht, auch.

• Simmeringer halt. :grinning_squinting_face:

Obacht, mein Freund. :grinning_squinting_face:

• Jukic jetzt zu verlieren wäre für mich ein riesen Verlust! Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich...

Und das ein MD Ecken und Kanten hat ist wohl jedem klar und das er nicht immer einfach ist, aber sportlich hat er bei uns immer Leistung gebracht!

• Obacht, mein Freund. :grinning_squinting_face:

Heast, wia san a Bund Hadern. Meine Eltern sind Hasenleitner und ich Kaiserebersdorfer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!