Schmuckkästchen ist das in Ritzing schon, da kann man nix sagen. Und ist der Präsident dort nicht ein Erz Austrianer?

ÖFB Frauen Nationalteam
-
-
Schmuckkästchen ist das in Ritzing schon, da kann man nix sagen. Und ist der Präsident dort nicht ein Erz Austrianer?
a halbfertige Bruchbude is es ...
so schauts ja nur auf der Homepage aus und grad mal eine der drei Tribünen abseits der VIP Tribüne im Bereich der Halle existiert so wie am Bild.
Die Hintertortribüne existiert nicht, und die linke Längstribüne ist das "Vorgängerbauwerk" wo von 7 Reihen nur vier Überdacht sind, dafür das Wasser nach vorn auf die weiteren 3 Reihen rinnt bei Regen
-
a halbfertige Bruchbude is es ...
so schauts ja nur auf der Homepage aus und grad mal eine der drei Tribünen abseits der VIP Tribüne im Bereich der Halle existiert so wie am Bild.
Die Hintertortribüne existiert nicht, und die linke Längstribüne ist das "Vorgängerbauwerk" wo von 7 Reihen nur vier Überdacht sind, dafür das Wasser nach vorn auf die weiteren 3 Reihen rinnt bei Regen
ich war in der ersten Aufstiegssaison der Austria Amateure mal da, im Vergleich zu den anderen burgenländischen Vereinen war das zum Zunge schnalzen. Klingenbach zB. Da sind am Tag vor unserem Spiel ein paar besoffene Jugendliche mit dem Auto über den Fußballplatz gedriftet und in Eisenstadt ist alles umgefallen, was man nur länger angschaut hat.
-
-
-
9 TS ist schon TOP !!
-
bitterer abend, gute leistung gegen frankreich. leider gehört das tor aus meiner sicht unserer torfrau.
auch wenn man stolz sein kann, ich schätze frankreich stärker ein.
wenn frankreich gemusst hätte, wäre ein anderes tor gefallen.
alles in allem aber eine tolle kulisse und ein schönes fussballfest.
-
bitterer abend, gute leistung gegen frankreich. leider gehört das tor aus meiner sicht unserer torfrau.
Ist leider anfällig für solche Dinger……
-
-
"Bierfront" Transparent war sehr gut sichtbar im TV.
-
-
Freitag, 21:10 Uhr: Frankreich vs. Österreich
Dienstag, 19:15 Uhr: Österreich vs. Norwegen
UEFA Women´s Nations League
-
Ist leider anfällig für solche Dinger……
Man muss jetzt nicht so tun ,als Zinsberger sich viele solcher tore einfängt. Sie bekam ja nicht umsonst in der saison 2021/22 den golden gloves in der WSL.
-
was ist denn die wsl?
die weit-schuss-liga?
na nichts für ungut. sie ist schon gut, allerdings finde ich zb eine el-sherif von den sturm damen sensationell. habe sie im u19 spiel gegen die niederlande sensationell gefunden, das spiel konnte ich über 90min. sehen
https://www.krone.at/3066552#:…i%20einer%20EM%2DEndrunde.
klar, der fehlen 20cm körpergröße. dennoch ist das ein anderes kaliber an "fussballerischer qualität".
-
-
von den Veilchen traf dabei Ziletkina im Doppelpack
-
2:1 gegen Norwegen, die Tore erzielten Campbell und Schiechtl. Dadurch erreichen wir Platz 2 in der Gruppe und den Klassenerhalt.
-
Österreich unter den Top 8
Wann ist das eigentlich zuletzt vorgekommen, dass ein Austrianer im Team-Dress ein Tor erzielt hat, so wie es Schiechtl gestern gelang?
Glücklicher Sieg zum Abschluss der Nations LeagueGegen starke Norwegerinnen erzielten Campell und Schiechtl die Tore für Österreich. Nun sind wir unter den acht besten Teams Europaswww.derstandard.at -
Wann ist das eigentlich zuletzt vorgekommen, dass ein Austrianer im Team-Dress ein Tor erzielt hat, so wie es Schiechtl gestern gelang?
Ohne das ich jetzt nachschau, ich glaub des war der Hosi vor 10 Jahren,..... .
-
Müsste jetzt vielleicht noch länger recherchieren, aber als aktiver Austrianer hat wohl zuletzt Hosiner 2013 zwei Tore gegen die Färöer erzielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!