20. Runde: FK Austria Wien vs. Vorstadt

  • Nix da Happel, warum auch? Die Nachfrage ist scheissegal....das ist unser Heimspiel und wir bestimmen wo gespielt wird und wenn 30000 vom Grünschleim kommen wollen...ist nicht unser Problem...

  • 14 jährige Hormone! :wacko:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • na bumm... dieser thread ist glaub ich schon vom fusions thread angesteckt!


    aber was mich ein wenig verwundert, dass nicht mehr werbung von seiten der austria gemacht wird! ich habe bei den letzten 5-7 heimspielen echt das gefühl gehabt, dass man versucht jeden zu motivieren, speziell letztes derby, aber dieses mal habe ich die befürchtung, dass es seitlich doch ein wenig grüner wird :(

  • na bumm... dieser thread ist glaub ich schon vom fusions thread angesteckt!


    aber was mich ein wenig verwundert, dass nicht mehr werbung von seiten der austria gemacht wird! ich habe bei den letzten 5-7 heimspielen echt das gefühl gehabt, dass man versucht jeden zu motivieren, speziell letztes derby, aber dieses mal habe ich die befürchtung, dass es seitlich doch ein wenig grüner wird :(


    Stimmt. Für das letzte Derby wurde meiner Meinung nach auch mehr Werbung gemacht. Aber eigentlich sollte jedes Veilchen bis in die Haarspitzen motiviert sein wenn es gegen R...d geht und die Karten auch ohne Werbung kaufen!!!

  • Leut die man extra durch Werbung für ein Derby motivieren muss haben im Stadion eh nix verloren...das sind dann genau die Leut die auf die West kommen weils am billigsten ist und nur den Mund aufbekommen wenn sie sich ein Bier reinschütten.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Also die letzten News ergaben dass im Horr gespielt wird!Sch... aufs Happel!


    Nur weil die Grünen meinen dass dort eine größere Chance haben unsere violetten Götter zu schlagen!? Die sollen schön außerhalb der Stadtmauern bleiben, da wo`s hingehören!!!Würde ihnen wirklich nur die von der Bundesliga vorgeschriebenen 10% fürs Horr geben. Und bei 11.000 Karten sind das 1100 Karten, nicht wie beim letzten 2300!!!Finds ja witzig das ein Schundblatt(welches den deutschen Namen unseres Klubs trägt und sich als Tageszeitung tituliert)vor dem letzten Derby meinte das es eine Frechheit sei dass rapid mit den 2300 Karten nur die 10% bekam die "Pflicht" sind!Kann mir jemand erklären welche Deppen in dieser Redaktion sitzen?Ich war nie wirklich gut in Mathe, aber 2300 Karten von 11000 sind nicht 10%.Naja, wie auch immer, für mich sind 10% noch zu viel, 5%würden auch reichen(auch auf die Gefahr hin das Ost halb leer ist!!!!


    Heimderby= Horrderby! Und nichts anders zählt! :thumbup:


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Also am Freitag ist halt a bisserl kurzfristig das Ganze! Da noch einen Marsch zu organisieren wird schwer. Aber wahrscheinlich wollen die Cops wieder mal üben für die EURO! So sehe ich das Ganze, sicher Derby im Happel hat schon was, aber dann verlieren wir unseren Heimvorteil!


    Rote Karte an die Verantwortlichen, die für das Ganze dann verantwortlich sind :rote:

  • na bumm!! lt fak-hp dürften fürs derby mair, sulimani, blanchard mal fix verletzungsbedingt ausfallen!! ;(
    fragezeichen gibts bei bak! wenn der wieder für polen spielt, ist er wahrscheinlich
    beim derby nicht fit!! :cursing:


    sariyar ist nach seiner unnötigen roten ja auch 2 spiele fix nicht dabei!

  • Also am Freitag ist halt a bisserl kurzfristig das Ganze! Da noch einen Marsch zu organisieren wird schwer. Aber wahrscheinlich wollen die Cops wieder mal üben für die EURO! So sehe ich das Ganze, sicher Derby im Happel hat schon was, aber dann verlieren wir unseren Heimvorteil!


    Rote Karte an die Verantwortlichen, die für das Ganze dann verantwortlich sind :rote:


    Was is eigentlich am Freitag?

  • Eine Verlegung des Spiels ins Happelstadion hätte sich diese Woche bis spätestens Donnerstag entscheiden müssen, was aber aufgrund der kommenden Wetterlage obsulet is, da mit dem einsetzenden Tauwetter kein Schnee mehr liegen wird.


    Der Treffpunkt der Grünen am Stern hat schon einen Grund und zwar dürfens die heilige Messe in St. Stephan nimma durch Böller und sonstigen Scheiss stören. --> des is ka Witz!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Austria plagen vor dem Derby Verletzungssorgen. Jocelyn Blanchards Adduktoren-Zerrung ist wieder aufgebrochen.



    "Er hat einen Rückfall gehabt. Für das Spiel gegen Rapid sieht es
    gar nicht gut aus", erklärt Georg Zellhofer gegenüber Sport1at.



    Der FAK-Trainer ist zudem mit einem neuen Problem konfrontiert:
    Joachim Standfest musste das Team-Camp wegen eines grippalen Infekts
    verlassen. Zudem plagt sich Andreas Lasnik mit einer
    Bauchmuskel-Verletzung herum und Wolfi Mair hat Knie-Probleme.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Herbstmeister-Ehrung vor Wiener Derby

    Am Sonntag, den 25. November, kommt es vor dem Wiener Derby FK Austria Magna - SK Rapid Wien zur Ehrung der Heimmannschaft als Herbstmeister der T-Mobile Bundesliga 2007/08.
    Die Ehrung wird von Hendrik Kasteel, Vertreter von Bewerbssponsor von T-Mobile Austria, und Bundesliga-Vorstand Georg Pangl durchgeführt.


    Quelle: bundesliga.at


    v.p.s.
    _pantera_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!