ÖFB Cup 2021/22

  • 1. Runde Heimspiel gegen SV Spittal/Drau zwischen 16. und 18. Juli


    PS.: Spittal kann allerdings einen Antrag stellen um das Heimrecht zu bekommen, wenn sie die entsprechenden (Corona-)Auflagen erfüllen können.

  • Das Spiel findet jetzt in Spittal/Drau statt, Termin, Samstag, 17. Juli, 11.00 Uhr.


    Karten für den Auswärtssektor demnächst auf http://www.svs1921.at .


    P.S.: Die Beginnzeit is fürn Orsch,......, auch wenns live auf ORFSport+ gezeigt wird.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Das Spiel findet jetzt in Spittal/Drau statt, Termin, Samstag, 17. Juli, 11.00 Uhr.


    Karten für den Auswärtssektor demnächst auf http://www.svs1921.at .


    P.S.: Die Beginnzeit is fürn Orsch,......, auch wenns live auf ORFSport+ gezeigt wird.

    Ich finde 11:00 Uhr für einen Samstag richtig bescheiden. Auch wenn ich es auch später nicht nach Spittal/Drau persönlich schaffen würde, habe ich am Samstag um 11:00 Uhr auch kaum die Zeit mir das Match im TV anzusehen. Einfach nur dämlich.

  • Gute Generalprobe für Donnerstag. Auch wenn es i der 1. HZ - bedingt durch diesen harten Platz - noch ein wenig holprig war, so waren die teilweise schnellen Spielzüge in der 2. HZ schon gut anzusehen. Von der Spielweise her ähnlich wie unter PS, fand sich die Mannschaft immer besser zurecht. Pichler wirkte ein wenig gehemmt, dafür war Martel sehr umtriebig und bildete mit Demaku ein verlässliches Duo in der Mitte. Fitz als Drehscheibe in der Offensive o.k., hinten war alles klar. Gefallen hat mir, dass Keles und Jukic zum Schluss noch einmal viel Schwung ins Spiel brachten und sich mit einem Assist und Tor empfohlen haben. Fischer sehr gut!

  • In der nächsten Runde, geht's nach Kapfenberg, gespielt wird am 21., 22. oder 23. September in Kapfenberg, der genaue Spieltermin wird in den kommenden Tagen fixiert.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • In der nächsten Runde, geht's nach Kapfenberg, gespielt wird am 21., 22. oder 23. September in Kapfenberg, der genaue Spieltermin wird in den kommenden Tagen fixiert.

    Da hatten wir diesmal "Losglück" - ich habe mir die Ziehung live angesehen. Am Schluss waren Rapid, Admira und wir übrig - hatte schon das schlimmste befürchtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!