Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Ah geht´s Burschn, mit unserer Truppe marschieren wir nächstes Jahr auf Platz 2, erreichen die CL-Gruppenphase, schlagen da alle, erreichen das Viertelfinale, zahlen unsere Schulden auf Heller und Pfennig zurück, um die letzten 10 Euro kaufen wir uns ein Los für die spanische Lotterie, gewinnen eine Milliarde, kaufen Schütteldorf, reißen die Hüttn ab und bauen eine Kläranlage drauf, mit deren jährlichen Einnahmen wir genauso viel Marie haben werden, wie Red Bull.

  • sorry, diese Form der Wasserstandsmeldung hilft nun wirklich nicht.

    Habe heute aus sehr seriöser Quelle erfahren:

    nächster Freitag wird ein guter Tag für die Veilchen.

    Für alle die (zum Teil berechtigte) Zweifel hegen, da Insider Infos nicht immer das halten was sie versprechen, haltet bitte die Füße still, und wartet ab.

    Auf jeden Fall dürfte Geld fließen das uns weiterhilft.

    Und nein, das kommt NICHT von Insignia.


    dazu auch noch vom user@Austrianer1969

    Update:

    Heute aus mehreren Gründen ein positiver Tag.

    Sportlich ein 4:1 Sieg, Balsam für die geschundene Austria Seele. Der Weg stimmt!

    Die Unterstützung bzw. die Stimmung im Stadion wieder toll, auffallend, dass nun auch die Nord und Süd munter werden, Ost auch heute wieder toll. Meine weibliche Begleitung hat es für mich treffend auf den Punkt gebracht: angenehme Stimmung, keine peinlichen Gesänge bzw. Banner, bitte weiter so.

    Wirtschaftlich passiert aktuell sehr viel im Hintergrund, Faninitiativen, extremes Engagement von RH mit Erfolgen bei Sponsoren, vernünftige Investorengespräche auf Augenhöhe, generell trotz der hektischen Zeit eine Aufbruchstimmung zu spüren. Jedes Heimspiel ist derzeit begleitet mit x Arbeits- und Sponsorengesprächen, die nun endlich gepflegt werden, stressig aber schön!

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir das Schlimmste hinter uns haben, bitte noch um etwas Ruhe und Geduld.

    Die Zuschauerzahlen werden langsam aber sicher steigen, die Sympathiewerte werden spürbar besser und durch die aktuelle junge Mannschaft werden auch die Transferwerte in die Höhe gehen.

    Ich gehe heute das erste Mal seit langem nach einem Heimspiel mit einem Lächeln schlafen - Danke an alle die an die Austria glauben

    GEMEINSAMfür unsere Austria

    Forza Viola


    Sind wie gesagt 2 meinungen von Usern aus dem ASB

  • ich habe es nicht als Angriff auf Dich gemeint, sondern mich ratlos gefühlt.

    Öfters habe ich hier und in anderen kleineren Runden ähnliches in den letzten Wochen gelesen (zuletzt eben austria4you und dann von Dir), nur um kurz danach von der Realität eingeholt zu werden...

    Ich geb zu, ich reagiere ein wenig dünnhäutig. Andrerseits sag ich mir, ich hab seit Anfang der 70er schon mit jetzt 4 Mal ähnliches erlebt (gut, bei Schwechater Rettung war ich noch zu klein, um es richtig mitzubekommen), und mag sowas nicht mehr erleben (müssen).

    Wollte Dich nicht kritisieren, nur diese kurze Message.

    Sorry.

  • wo is das "Grand-Smiley"

    ich hab den shit jetzt gelesen.

    das regt mir derart auf. ich kann es gar nicht sagen.

    entweder krisch lügt in zusammenhang mit ortlechner. oder die zwei scheisstypen lügen.

    beides geht sich nicht ganz aus bzw beide können nicht recht haben.


    da ist was grob faule, im staate dänemark.

    die faseln immer nur etwas von " austria sportlich weiterbringen" und

    "wenn es sportlich läuft bringen wir euch auch partnerschaften" und

    "spieler anbieten" und

    " krisch hätte keine ahnung"

    wissen die eigentglich, dass wir einen trainer haben, der aus meiner sicht höchst erfolgreich unsere akademie spieler einbaut?

    wissen die, dass man roma oder chelsea spieler nicht einfach auf den horr platz stellt und wir putzen salzburg und übernehmen deren cl partien??

    was dieser sur für unsinn redet, der hat ja überhaupt keine ahnung aber davon ne menge. bitte schleichts euch ihr beidln.

    schnell.

  • Unfassbar und gelogen, von A-Z.


    Nur ein Beispiel, der Spieler von Inter, der Ende August in Wien war, von dem wusste bei der Austria niemand, bis er vor der Türe stand. Bezahlen hätte den Spieler die Austria sollen, keine Rede, dass die Georgier da was beigesteuert hätten.


    Ajo, die 7 Mille sind natürlich eine Erfindung vom Krisch und Co.,..., oida bitte schleichts eich endlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Unfassbar und gelogen, von A-Z.


    Nur ein Beispiel, der Spieler von Inter, der Ende August in Wien war, von dem wusste bei der Austria niemand, bis er vor der Türe stand. Bezahlen hätte den Spieler die Austria sollen, keine Rede, dass die Georgier da was beigesteuert hätten.


    Ajo, die 7 Mille sind natürlich eine Erfindung vom Krisch und Co.,..., oida bitte schleichts eich endlich.

    die Geschichte mit den Spielern wurde mir im Frühjahr sehr ähnlich ihrer Darstellung erklärt. insofern war ich über die mediale Darstellung dann sehr überrascht

  • Auszug aus dem Sur- und Bursac-Interview:


    Sie haben Gerhard Krisch erwähnt. Im Kurier war vor nicht all zu langer Zeit zu lesen, dass Sie einen Brief geschrieben hätten, wonach Insignia die Absetzung von Gerhard Krisch gefordert hätte. Was ist da dran?

    Bursac: Das ist in der Form, wie es in den Medien gestanden ist, nicht richtig. Wir haben im Vertrag vereinbart, dass die internationale GmbH zwei Vorstände hat. Einer davon bin ich, einer war Markus Kraetschmer, der jetzt nicht mehr an Bord ist. Daher suchen wir jetzt einen zweiten Vorstand. Der Vorschlag der Austria war Gerhard Krisch, doch dafür müssen die Mehrheitseigentümer zustimmen …

    … und nachdem Insignia 70 Prozent an der GmbH hält, hat man diesem Vorschlag nicht zugestimmt?

    Bursac: Genau, wir haben diesem Vorschlag nicht zugestimmt. Wir warten jetzt auf einen neuen Vorschlag.

    Warum haben Sie diesem Vorschlag nicht zugestimmt?

    Bursac: Auf Basis des Lebenslaufs von Gerhard Krisch waren wir nicht davon überzeugt, dass er das Know-How in Sachen Marketing oder Fußball mitbringt, um diese Aufgaben zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen.


    Kraetschmer hatte für Insignia anscheinend das Krisch fehlende Know-How in Sachen Marketing und Fußball. Das erklärt natürlich unseren durch Kraetschmer bedingten sportlichen und finanziellen Höhenflug der letzten Jahre! Unfassbar!!! X(

  • Ich habe von Anfang an nie verstanden, welchen Nutzen Insignia mit ihrem Engagement bei uns haben wollten/sollten. Auf zweimalige Anfragen bei der Austria bekam ich keine Antwort. Also stellte ich mir vor, dass sie sich aus den Sponsor-Einnahmen und Spielerverkäufen (von Spielern die von ihnen kamen) 70% Erlöse aus der Marketing- GmbH erhofften, wobei sie Sponsor-Einnahmen von mindestens 7 Millionen garantierten. Oder so ähnlich. Von Auszahlungen von 3 Mill. bzw. 4 Mill. war in den Aussendungen damals im Jänner nichts zu lesen. Diese Forderungen tauchten seitens der Austria später auf.

    Das war mein bescheidener Wissensstand.

    Was seither abgeht, verstehe ich nicht mehr. Auch nicht dieses Interview jetzt. Was erhofft sich Insignia? Was die Austria?

  • Nicht so ähnlich, die 7 Mille, waren per 30.06. fällig, entweder durch Sponsoren, oder durch Insignia selber, so steht's im Vertrag.


    Was der mediale "Amoklauf" jetzt soll, verstehe ich allerdings auch nicht, wird aber wohl damit zusammen hängen, dass die Austria den Vertrag, fristgerecht, kündigen wird und die sich jetzt als unschuldig darstellen wollen.


    Wie auch immer, die waren von Anfang an "link" und daran hat sich auch nix geändert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!