Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Ist das dein Ernst? Noch keine Info belegt? Sag mir in den letzten Wochen eine, die nicht gestimmt hat. Und bitte zitieren, nicht das was du rausgelesen hast. „Es sieht gut aus bezüglich...“ bedeutet „Die Chancen stehen aktuell ganz gut“ und nicht „es ist fix“.


    Es ist eigentlich für jeden offensichtlich, dass beide wirklich Einblick haben, allerdings von zwei verschieden Seiten. Und grad in einem Verein wie die Austria, in der es ganz offensichtlich zwei Gräben gibt, sind Deutungen oft unterschiedlich.

    Ist das wirklich eine Kunst?

    Ist es wirklich so schwer zu sagen das es gut aussieht und 1 Tag später bei der kleinsten Meldung in irgendwelche Medien einfach zu sagen das es schlecht aussieht?

    Ja stimmt, da hast du recht, man kann hier kaum daneben liegen weil er beide Seiten abdeckt, die positiven Meldungen und die negativen..


    Aber gut ab jetzt bin ich auch ein top Insider..

    Ich habe vernommen das wir wsl 3 Top Spieler holen werden im Sommer..

    Aber es kann auch sein das wir keine großen Sprünge machen können..

    Aber generell kann ich dazu noch nichts sagen..

    Genau diese Art von Meldungen kommen von ihm.. zwar nicht immer in einem post aber ja


    Fazit,

    bei solcher Art und Breite von Infos ist die Wahrscheinlichkeitsrate sehr hoch

  • Ist das dein Ernst? Noch keine Info belegt? Sag mir in den letzten Wochen eine, die nicht gestimmt hat. Und bitte zitieren, nicht das was du rausgelesen hast. „Es sieht gut aus bezüglich...“ bedeutet „Die Chancen stehen aktuell ganz gut“ und nicht „es ist fix“.


    Es ist eigentlich für jeden offensichtlich, dass beide wirklich Einblick haben, allerdings von zwei verschieden Seiten. Und grad in einem Verein wie die Austria, in der es ganz offensichtlich zwei Gräben gibt, sind Deutungen oft unterschiedlich.

    Konkrete belegt wurd hier noch gar nichts bzw. immer dann wenns e bereits überall zu lesen war. Dieses MK hat seinen Kopf hinzuhalten da er letztverantwortlih ist stimmt schon, was aber genau auf seinem Mist gewachsen ist wurde noch nicht belegt und genau aus diesem Grund ist so eine Diskussion Stammtischgehabe. Glauben echt manche hier MK hat die Austria die letzten Jahre alleine regiert und geleitet? Er ist kein Angestellteer vom Verein sondern von der AG. Er war und ist genauso eine Nummer wie alle die nicht im VR sitzen. Monate lang kam nur Substanzloses MK hat die Austria runiert unsw. Von einer gewissen Person hier hörte man aber niemals das andere mitschuldig sind, gar mehr Schuld in vielen Entscheidungen trugen da MK eben NICHT immer der letztverantwortliche war, einige Entscheidungen gar angezweifelt hat als falsch von mir dargestellt. Was hier bgeht geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Hier werden Szenarien erfunden und erlogen das sich die Balken biegen. Ich habe niemals MK von aller Schuld frei gesprochen, aber zusätzlich hier noch erfinden zu erzählen um als Insider da zu stehen ist peinlich. Ich kann ab 25.12 auch jeden Tag behaupten Heute ist Weihnachten, recht werde ich sicher an einem Tag haben. Vor 3 Jahren wusste dieser User noch nicht mal das unser Vorstand nur aus 1 Person besteht, gar das hat er damals als falsch dargestellt *facepalm *

    PS ging nicht wegen MK ( der ja noch nicht verlängert hat/wurde ) sondern weil er ganz einfach der Meinung ist dass er mit den Mittel die man ihm zu Verfügung stellen wollte das gewünschte Ziel von den Herren nicht zu erreichen sah und ein scheitern für ihn somit klar ist. Ich weiß das ihn hier einige anhimmeln, Aber der Himmel ist nicht immer Blau. Ich weiß zu 10000% das es bereits vor dieser Haratberg Partie als er hinwarf schon Gespräche mit Köln gab ( keine Offiziellen treffen ) Er schleicht sich halt wieder einmal, kennt man ja mittlerweile von ihm.


    Insignia wusste sehr wohl über unsere Finanzen bescheid, denn wie gesagt kann sich den GB jeder Tölpel im Internet ansehen, gar den Firmenbuchauszug um poor Euro einsehen. Insignia soll dies nicht gemacht haben. Klar*ggg* Insignia hat einen Vertrag mit uns und wird7soll weiterhin Sponsoren ans Land ziehn. MK hat betrogen und gelogen ( also strafrechtliche Fehler begangen da Vorsatz, schau ma mal wann er ins Häfen muss ) zumindest wird das hier behauptet ohne belege zu liefern. Dürfte im kleinen Münchendorf so üblich sein.


    Es gab auch keine Konzepte oder Anfragen heimischer Sponsoren die nur mitgemacht hätten wenn MK nicht dabei gewesen wäre, absoluter Schwachsinn denn in diesem Falle wäre es nicht seine Entscheidung gewesen.


    Lizenz ist da, es wird eine umstrukturierung geben so viel ist klar, wie die aussieht wird man in den nächsten Tagen sehen. Mein Dank geht auch an alle die hir mitgeholfen haben. Allen voran an MJ der hier einmal mehr ohne mit der Wimper zu zucken sein Börserl öffnete und dafür nicht mal eine gegenleistung möchte im gegensatz zu anderen was natürlich auch legitim ist, Hauptsache diese gegenleistungen bestehen nicht wieder aus "mitspracherecht " denn dann wird sich nichts ändern.


    Und jetzt werde ich hier im Forum eine längere Pause machen denn was hier betrieben wird geht eindeutig zu weit.


    Forza Viola

  • Ich fasse zusammen: Kein einziges Zitat. Alles klar. Du behauptest, dass sich Infos als falsch herausstellen, und bringst kein einiges Beispiel. Mehr brauch ich nicht wissen...

  • @ Sturgis

    Ich gebe dir ja in vielerlei Hinsicht recht, vor allem darin, dass bis heute keine klaren Fakten auf dem Tisch liegen. Ich weiß bis heute nicht, was es mit den Sponsor-Millionen auf dem Schweizer Konto, welches dann gesperrt wurde, auf sich hat. Weder mein Verein, noch irgend ein Anderer konnte mich darüber aufklären. Auch was am S.T.A.R-Projekt jetzt schief gelaufen oder mehr gekostet hat ist mir unbekannt. Mit der Hatz gebe ich dir auch recht. Dass aber auch Austra4you einige Dinge weiß/wusste, kann nicht bestritten werden, meine ich. Wahrscheinlich sind es unterschiedliche Zugänge, die ihr beide habt. Übrigens, wer ist MJ? Nichts für ungut, ich hoffe, dass wir ALLE hier uns wünschen, dass es bald wieder aufwärts geht. Und zurückziehen braucht man sich auch nicht, nur weil man einen Shitsturm erwartet. Im Gegenteil, man kann sich ja dagegen stellen, finde ich. Nur sind halt, wie überall, Fakten und nicht Vermutungen und Unterstellungen als Grundlage dafür heranzuziehen - meine bescheidene Meinung dazu....

    forza viola!

  • Der CIO ist nun mal der Kopf, in guten wie in schlechten Zeiten muss er halt seinen Schädel hinhalten, egal wieviel Leute da noch schuldig waren. Für das bezieht er eine fürstliche Gage. Man braucht dazu keine insider um zu sehen wie es um unsere Austria steht. Der Fisch fängt........

  • Der CIO ist nun mal der Kopf, in guten wie in schlechten Zeiten muss er halt seinen Schädel hinhalten, egal wieviel Leute da noch schuldig waren. Für das bezieht er eine fürstliche Gage. Man braucht dazu keine insider um zu sehen wie es um unsere Austria steht. Der Fisch fängt........

    Beim Präsidenten, ar an zum Stinken?

  • Ich fasse zusammen: Kein einziges Zitat. Alles klar. Du behauptest, dass sich Infos als falsch herausstellen, und bringst kein einiges Beispiel. Mehr brauch ich nicht wissen...

    Ja dann bring ich dir ein bsp, aber ich kenne leider deine Antowrt..

    Es kann sich ja jeden Tag was tun..


    Er hat gemeint das sich gerade alles super anhört, irgendein arabischer Sponsor oder so..

    1-2 Tage später ist das alles Luft aufgegangen..

    Aber hier hat man ja immer das Argument das sich in diesen Bereich ja täglich was ändern kann..


    Aber vl bin ich ja doch ein insider, ich hab ja vor paar Tagen gesagt das man es nicht zwingend nur mit MK in Verbindung bringen muss sondern das es vl auch Coronaumstände haben könnte das wir nicht nur ein enges börserl hat sondern das es ganz leer wird.

    Im übrigen hat dies FH auch heute beim Interview heute so gesagt das dies ein mitgrund ist..


    Aber um beim Thema zu bleiben, ich habe auch nie MK frei gesprochen- aber ich urteile erst wenn Fakten von der Austria Seite am Tisch liegen..

    Wenn man offiziell sagt das MK bzw. die Finanzabteilung wirklich fahrlässig verkalkuliert hat bzw. risikoreich gehandelt hat. Dann sag ich ok MK gehört ausgetauscht, aber auf keine richtigen Details eine Hetzjagd zu betreiben ist wahnsinn..

    Vor einigen Jahren hat er dies quasi grundlos gemacht bzw sich Gründe gesucht wie sportliche Entscheidungen, SD Auswahl, Trainer Auswahl, Transfers usw.

    Die Hensel heute auch deutlich widerlegt hat, das keine einzelne Person irgendwas entscheiden kann, das keine einzelne Person entscheiden kann wer Trainer wird, dann wird schon gar keine einzelne Person entscheiden können wer SD oder VS wird..

    Aber dies wurde alles damals von ihm hier so dargestellt..

    Und ja das sind Fakten und bsp die ich belegen kann und mit diesen Interview von FH heute auch belegt sind.

    Bitte aber komm mir nicht mit der These das FH und Märchen erzählt

  • Ein weiteres Indiz, dass PS nicht unbedingt auf der MK Seite zu finden ist...

    Nicht unbedingt, ist die Untertreibung des Jahres.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Jetzt ernsthaft, was hättets Euch erwartet? „Ja, ich bin einer der Hauptverantwortlichen der letzten Jahre, demnach auch vom aktuellen Status Quo. Ich hab federführend beim Insignia Deal mitgewirkt, deshalb bin ich ja bei der neu gegründeten Firma auch Geschäftsführer. Deshalb ist es verständlich, dass es einige Leute gibt die eine Änderung wollen, und ich geh freiwillig.“? Oder „Glaubst, dass ich freiwillig auf den Posten verzichte? Da müssens mich schon rausschweißen!“


    Natürlich nicht! Das, was sich manche erwarten/wünschen würden, wirds in so gut wie keinem Interview geben. Hör Dir die Interviews von PS an. Da wird auch niemals über Probleme Klartext gesprochen, da wird einfach nicht hingehackt. Solche Interviews sind vielleicht für den Zuschauer, dem der Verein nach Ende des Sendung wurscht ist, interessant. Oder um zwischen den Zeilen zu lesen. Aber die wahren Hintergründe bleiben eigentlich immer im Hintergrund...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!