oder Früh Kölsch, Gaffel...
Mir schmeckt Gaffel 😊
Mir schmeckt Gaffel 😊
Ich habe in Düsseldorf immer Kölsch getrunken und der Kellner hat sich geweigert mit das in größeren Gläsern auszuschenken..
In Düsseldorf bekommst du kein Kölsch
"Hannen Alt" Bier
"Hannen Alt" Bier
Uerige, Füchschen, Schlüssel
In Düsseldorf bekommst du kein Kölsch
Also ich war in einem sehr teuren Hotel neben dem alten Bundestag oder was auch immer da war und es gab auf jeden Fall Kölsch und eine Textilsauna.
Wo war der Bundestag? In Bonn eventuell?
Wo war der Bundestag? In Bonn eventue
Kann sein, ich war selten nüchtern.
Kann sein, ich war selten nüchtern.
Merkt man dir gar nicht an.
wirtschaftliche Situation? Haken drunter!
Haken drunter wäre schön,wir haben ja noch immer Schulden.
Früh habe ich tatsächlich mal in Köln, in dem Lokal beim Hauptbahnhof, getrunken. War ok. In Düsseldorf gab es hautsächlich Altbier.
In Berlin gibt es auch eine Kölner Kneippe am Schiffbauerdamm. Bin dort immer wieder. Meistens nach dem Gastauftritt der Schalker im Olympiastadion. Ist zwar keine klassische Berliner Kneipe und touristisch angehaucht, ist aber trotzdem sehr ok. Gutes Kölsch, Elsässer Flammkuchen, Mettwurst....
Leben kann schön sein.
Haken drunter wäre schön,wir haben ja noch immer Schulden.
und vor allem negatives Eigenkapital. Wir können uns keinen irgendwie gearteten Ausrutscher leisten. zB wenn wir in einem Jahr mal nicht ins OPO kommen, die Sponsoren dann weniger zahlen und der VIP weniger ausgelastet ist, schaffen wir dann tatsächlich einen Gewinn (zu dem wir laut Lizenzregularien verpflichtet sind)?
Ein - sagen wir mal - Meistertitel mit fixer Gruppenphase nächstes Jahr wäre für unsere Eigenkapitallage Gold wert......
Superleo! Leo Veilchen. Papst Leo! was soll jetzt noch passieren?
Meint euer
Veilchen666
Superleo! Leo Veilchen. Papst Leo! was soll jetzt noch passieren?
Meint euer
Veilchen666
Vatikan unterwandert.
brauchma hald ne neue figur für die kinder am spielfeld... na und?!
Wieder einen der torkelt?
Solls halt da Felly machen 😁
Videos drehen, Fotos schießen, Pickerln auf Werbewände kleben - was soll der oame Bua no ois machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!