Bericht der GV

Ordentliche Generalversammlung 2024
Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.
fk-austria.at
Bericht der GV
Das werden wohl spannende Monate werden...
Wird wirklich spannend. Anscheinend gibt es tatsächlich ein Szenario, das Werner aus der Austria rauswirft.
Ich bin da relativ neutral. Werner hat sicher einiges versucht, ganz und gar nicht alles hat funktioniert. Es gibt positive Dinge, wie die Einführung einer gemeinsamen Spielidee für alle Mannschaften, eine modernere Vision auch mit dem Spiel gegen den Ball usw. Es gibt auch einiges Negative, wie manche seltsamen Transfers, die man sich von einem so erfahrenen Sportmanager nicht gedacht hätte (Raguz etc.), und die leidige Roof Leihspieler Thematik (Koumetio und Schmidt). Natürlich auch den Schmid Rauswurf, wobei das möglicherweise eher nicht Werner, sondern andere Leute seiner Gruppe waren. Auf der anderen Seite wieder die Wimmer Verpflichtung, die in dieser Situation (wo viele langjährige Veilchen im Begriff waren den Hut drauf zu hauen) die Wogen geglättet hat.
Man kann schon einiges an Werner kritisieren, aber er hat schon Erfahrung und seine Fußballkompetenz auch schon bewiesen. Wenn man ihn wie im Artikel angedeutet durch Michi Wagner (!) ersetzen will, läuten bei mir eher die Alarmglocken. Wenn jemand kommt, dann bitte die Person mit der größten Sportmanagement Kompetenz, nicht jemand bei dem der violette Anstrich das wichtigste Kriterium ist. Und: Was macht eigentlich Manuel Ortlechner hauptberuflich?
...., gähhhhn
Hensels Leistung bestens darin, drei Jahre hintereinander schnell in Ho-Ruck-Aktionen Geld aufzutreiben, nachdem die Liga die ultimative Ohrfeige in der 1. Instanz erteilt hat.
Das was zwar jedes Mal überlebenswichtig, aber ohne diese Ohrfeige wäre nichts passiert.
Gollowitzer können wir genau anhand dieser Kriterien in wenigen Wochen ebenfalls beurteilen. Denn der Verein und nicht die AG ist der Lizenznehmer.
Hensels Leistung bestens darin, drei Jahre hintereinander schnell in Ho-Ruck-Aktionen Geld aufzutreiben, nachdem die Liga die ultimative Ohrfeige in der 1. Instanz erteilt hat.
Das was zwar jedes Mal überlebenswichtig, aber ohne diese Ohrfeige wäre nichts passiert.
Du verwechselst da Harreither mit Hensel...
...., gähhhhn
glaubst nicht das es im Hintergrund zugeht und ein Machtkampf tobt?
eigentlich sehe ich das diesmal entspannt. Ausser der entsprechende Senat möchte sich in seinen Grün-weissen Schals baden...
eigentlich sehe ich das diesmal entspannt. Ausser der entsprechende Senat möchte sich in seinen Grün-weissen Schals baden...
Genau, dass bleibt zu befürchten.
Wird schon schief gehen.
Wird schon schief gehen.
Ich glaub auch. Zagicek hat das sicher besser gemacht als der Krisch.
Ich glaub auch. Zagicek hat das sicher besser gemacht als der Krisch.
Braunöder hat die letzten drei Spiele bei Como in der Startelf gestanden, durchgespielt und alle drei haben sie gewonnen und sind jetzt auf einem direkten Aufstiegsplatz. Das stimmt mich auch zuversichtlich, dass der Transfer klappen wird.
wirklich erkennen tu ich den buben nicht mehr!
Matthias Braunöder - Como 1907
braver bub, bring uns geld, mach deinen weg und komm mit 32 wieder nach wien zurück!
tschüss baba und foits ned!
ich mag den spar und seinen grünen tannenbaum lieber.
hab so den eindruck, rewe hat nicht das erhoffte gebracht.
hensel --> danke
Das war schon länger bekannt, also weder Knall, noch Effekt.
Das war schon länger bekannt, also weder Knall, noch Effekt.
steht ersatz parat?
steht ersatz parat?
Möglich, habe aber keine Namen diesbezüglich.
Ich geh eh lieber zum Hofer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!