Bundesliga | 7. Runde | WAC - Austria Wien | 15.09.2019, 17:00 Uhr

  • Anscheinend hast du den Artikel nicht gelesen. FW beschreibt genau das, was MK macht. Um die Fehler in seiner Stadion Finanzierung auszubessern, investiert MK in billige Spieler. Was hast du daran nicht verstanden? Nimm die MK Brille ab, der Typ ruiniert die Austria und einige Fans, viel eh nicht mehr, schauen zu.


    Wo beschreibt er was? Er sagt nur das er so tolle transfererlöse hatte. Aber bei serbest war mk schuld. Stadion wurde gar nicht erwähnt.


  • Und deine Pro MK Einstellung kann ich mir nur erklären, dass du es selbst bist oder mit ihm verwandt bist. Aber wie viel Ahnung du vom Verein hast, hast du bekanntlich bei der Bestellung rund um PS bewiesen.

  • Wo beschreibt er was? Er sagt nur das er so tolle transfererlöse hatte. Aber bei serbest war mk schuld. Stadion wurde gar nicht erwähnt.


    Man kann auch nur das lesen, was man lesen will. Nachdem FW bei der außergerichtlichen Einigung unterzeichnet hat, öffentlich nichts Negatives über den Verein zu sagen, sind diese Aussagen schon sehr gut zu bewerten. Man muss nur das Hirn einschalten und die MK Brille ablegen.

  • Man kann auch nur das lesen, was man lesen will. Nachdem FW bei der außergerichtlichen Einigung unterzeichnet hat, öffentlich nichts Negatives über den Verein zu sagen, sind diese Aussagen schon sehr gut zu bewerten. Man muss nur das Hirn einschalten und die MK Brille ablegen.


    Du bist total unhöflich. Du kannst keine einzige Frage beantworten.

  • Ich brauch MK nicht, aber an der ganzen Kacke haben auch Katzian, Blecha, Harreither und wer sonst noch im Präsidium saß Mitschuld. Und FW putzt sich jetzt ab, wenn man ihm als SD Spieler "vorsetzt", dann hätte er damals seine Tätigkeit beenden müssen, aber da wollte er halt ned die Hand, die ihn fütterte, also Katzian, beißen.

  • Und deine Pro MK Einstellung kann ich mir nur erklären, dass du es selbst bist oder mit ihm verwandt bist. Aber wie viel Ahnung du vom Verein hast, hast du bekanntlich bei der Bestellung rund um PS bewiesen.


    Die Bestellung zu Stöger hat halt nichts mit den Abläufen einer AG zu tun, da bist du aber auch erst laut geworden als Linden damit begonnen hat Peter Stöger erneut ins Spiel zu bringen also markiere jetzt bitte nicht den " Ich habs von Anfang an gewusst das Stöger kommt Insider " Du wusstest ja bis vor 6 Monaten nicht mal das wir nur 1 Vorstand haben, ich hab dich aber damals gerne aufgeklärt:) Ansonsten hast du noch niemals etwas vermeldet das a.) der Wahrheit entsprochen hat oder b.) dann auch tatsächlich eingetroffen ist. Da du aber wie evoo schon sagt nicht fähig bist ( wie auch ) Antworten zu geben ist ohnehin jegliche Diskussion mit dir überflüssig. Du hast halt deine eigene Welt in der MK den Verein zerstört, warum da der AR, die Gremien und nun der zweite Präsident weiter dabei zuschaun ist verwunderlich. Haben die alle keine Ahnung oder kann es sein das deine haltlosen Anschuldigungen doch nicht stimmen?
    Und jetzt habe ich für deinen lächerlich, kindischen Kreuzzug gegen MK keine Zeit

  • Und deine Pro MK Einstellung kann ich mir nur erklären, dass du es selbst bist oder mit ihm verwandt bist. Aber wie viel Ahnung du vom Verein hast, hast du bekanntlich bei der Bestellung rund um PS bewiesen.


    wie sturgis gesagt hat, du hattest noch nie irgendwelche meldungen etc, und ruhst dich jetzt auf die bestellung von PS aus.
    weil es ja NIE gerüchte diesbezüglich gab.
    und ja nimmst du diesen artikel wirklich so ernst?
    FW schmückt sich mit transfererlöse wie ua von filipovic den er nicht mal beeinflussen konnte aufgrund seiner AK.


    abgesehen davon ob das stadion jetzt schuld ist oder nicht, aber es war an der zeit nachzuziehen, es für EC bewerbe tauglich zu machen, ob es jetzt ist oder in 5 jahren, dass das geld enger wird wäre jetzt wie später genauso passiert.
    irgendwann musste es passieren!!!
    oder glaubst du ernsthaft das wir es so schnell nochmal in die CL einziehen und wieder million holen?
    es wird zeit das du endlich deine anti Mk stimmung los und wieder sachlich wirst.

  • Wartet nur ab, bis unser Jahrhundertfussballer endlich sein Schweigen bricht. Der kocht eh schon innerlich. Aber der hat wahrscheinlich auch keine Ahnung ....


    aber du redest dauernd FW hat keine spieler bekommen die er wollte etc, auch war in einen dieser artikel drin von FW das er bei Junuzovic war etc..
    aber man muss auch realist sein, ich kann auch als SD arbeiten und spieler abklappern und dann meinen naja, messi, ronaldo wollte ich aber der böse MK hat nein gesagt, somit ist MK schuld das es doch nur sonnleitner geworden ist.
    man muss ja im vorhinein schon wissen was möglich ist und MK hat sicher nicht gesagt „ geh komm franzi flieg schnell nach bremen, red mitn zkatko und frag ob er zu uns kommt “ und wenn es so weit wäre sagt MK - ätsch pätsch verorscht wir können sich ihn eh nicht leisten.
    wahrscheinlich verdient zlatko jetzt das dreifache von unseren spitzenverdiener..

  • Dieser virtuelle "Glaubenskrieg" wer nun für was verantwortlich oder schuld ist/war, ist schon alleine beim Vorbeilesen dieser Plattform anstrengend.
    Ich habe es vor ein paar Wochen bereits geschrieben das die 2 teilweise richtig aber zugleich auch teilweise falsch weil zu viele Emotionen (auch sehr verständlich!) liegen.
    Was mir aber etwas schleierhaft ist, ist die Tatsache obwohl ich ganz klar gegen gewisse Aussagen von Ehemaligen bzw. Gescholtenen bin, was es noch bedarf das man es ein wenig versteht was so passierte!
    Und zweifelsfrei einiges war mehr als entbehrlich was da in den letzten 4-6 Jahren im sportlichen Sektor geschah!


    Unser ehemalige SD sollte man etwas den Ball flach halten, war er es doch er der meinte er hätte gar keine Strategie - Einzigartig!
    Was sich dabei unsere damalige Task Force bei dieser Bestellung dachte bleibt wohl für immer und ewig ein Rätsel.
    Und genau deswegen stelle ich persönlich erneut zwei bescheidene Wünsche:
    Den Wunsch nach Verjüngerung des AR und Entschlackung der Gremien und nach Neuaufstellung an gewissen strategischen Positionen.
    Niemand der hier Schreibenden wird wohl mit den, teilweise überfälligen, pensionsreifen AR ein Startup gründen oder ein Haus bauen.
    Es liegen mittlerweile ideologische Welten zwischen der Realität 2019 und manche unserer (ehrenamtlicher!) Entscheidungsträger.
    Alles wurde schneller und muss daher dementsprechend schneller entschieden werden, dafür braucht man aber auch entsprechende Personen.
    Ich war und bin stets für eine Mischung zwischen Young & Experienced, aber diese Mischung gibt es bei uns nicht bzw. funktioniert scheinbar nicht.
    Es hat sich eine gewisse Lethargie breit gemacht und das war wie ein schleichender Virus.
    Man verließ sich in den letzten Jahren zu viel rein auf das Horrstadion Neu, und das war ein grober Fehler.
    Fussball lebt nicht von einer Veranstaltungsstätte alleine. Zweifelsohne ist eine solche ein sehr wichtiger Bestandteil zur Ausrichtung der Spiele und Wohlbefinden der Fans, mehr aber nicht!
    Wenn ich mir die Barca oder A.Madrid Bruchbuden so ansehe, was hat uns geritten so derart auf den Putz zu hauen und dabei das Sportliche derart außen vor zu lassen.
    Ich habe 2 Jahre vor Parits Dienstende gefordert das man zwingend einen Nachfolger bestellen und ausbilden lassen soll - das hätte Sinn gemacht, denn die Gentleman Handschrift und Wirkungsbreite von Herrn P. war schon sehr gut.
    Man hätte damit ein Vakuum verhindert können, ja müssen.


    Man sollte gerade jetzt aufhören gewisse Bereiche und Positionen kategorisch zu beschützen oder gar Bereiche nicht abdecken zu wollen.
    Wenn man schon analysiert und durchforstet, dann aber bitte richtig angesichts unserer sehr prekären Situation.
    Aber das ist selbst in vielen Unternehmen ein immenses Problem und bringt dadurch diese in schlimme Probleme, aber wir sind Austria Wien!


    Und zum Schluss:
    Schmutzwäsche waschen sollte weiterhin den Schimmlingen überlassen werden, wir waren und sollten auch weiterhin das gewisse Extra anders ein. Wenn man aufräumt was wohl nun auch die letzten verstehen, dann mit Anstand und Würde. Denn einige haben wirklich verdienstvoll gearbeitet, aber manchmal kommt die Zeit abzudanken, das ist der Lauf der Zeit.


    Snoopy




    PS sehr verdienter und wichtiger Sieg am Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!