Holzhauser fix weg von Austria Wien ?

  • Mitgliederfest ist das für alle, also ordentliche Mitglieder die auch bei der HV sind und die "normalen" Mitglieder halt, oder?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Mitgliederfest ist das für alle, also ordentliche Mitglieder die auch bei der HV sind und die "normalen" Mitglieder halt, oder?


    Mitgliederfest ist für alle Mitglieder, ordentlich und außerordentlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Ich bin nach Ende der Ansprachen enttäuscht - und wohl auch auf Grund des drohenden Unwetters - nach Hause gefahren. Es war nichts dabei, was ich nicht schon wusste. Aufs Essen habe ich verzichtet. Die Location und das Rundherum war o.k. Man traf alte Freunde und das war es dann schon. Ich hoffe, es gibt bald Klarheiten für die Zukunft rund um die KM. Doch vor Mitte Mai wird da nichts kommen. Danke jedenfalls für den Bericht.

  • AUS DEM FACEBOOK- HOLZHAUSER VERABSCHIEDET SICH,


    Liebe Veilchen ..
    Nach 3 1/2 Jahren endet für mich nun das Kapitel Austria Wien.


    Als ersten möchte ich mich bei all meinen Mitspielern, Trainern und euch Fans in dieser Zeit bedanken . Wir hatten 3 wirklich wunderbare Jahre mit Höhen und Tiefen. So wie es eben bei einer Fußballmannschaft ist.
    Ich bin in den letzten Jahren als Spieler und Persönlichkeit hier extrem gereift und dafür will ich mich von ganzem Herzen bedanken.
    Austria hat mir in einer schwierigen Phase meiner Karriere die Chance gegeben und auf mich gesetzt. Leider sind wir in den vielen Gesprächen nicht zusammengekommen und werden uns somit im Sommer trennen.
    Einige Spiele wie in Rom, die Vizemeisterschaft, die Derby Tore, das 2 malige erreichen der Europa League sowie im Team der Europa League Team der Gruppenphase zu stehen wird mir immer in Erinnerung bleiben.
    Insgesamt durfte ich das violette Trikot bis jetzt in 145 Pflichtspielen ( 29 Tore , 33 Assists ) tragen.
    Außerdem gilt ein Riesengroßes Dankeschön an das Team hinter dem Team.
    Vorallem an Christian Hold und Hermann Kruckenfellner bei denen ich jeden Tag und einige Stunden auf der Massagebank liegen durfte und so eine verletzungsfreie Zeit hier hatte!
    Jetzt sind aber noch 4 Spiele für uns in der Meisterschaft zu bestreiten wo es für uns als ganze Mannschaft gilt sich ordentlich von dieser Saison zu verabschieden.
    Wo meine Reise im Sommer hingeht werdet ihr erfahren sobald eine Entscheidung getroffen ist.
    Ich bin stolz ein Teil dieser Austria Familie gewesen zu sein und hoffe eines Tages nochmals das Trikot von den Veilchen zu tragen.
    FK Austria Wien
    #immerweiter#austriawiendankefüralles#geilezeit

  • Irgendwie ist das ein bissl potschat formuliert, fix ist weg von der Austria aber noch nicht wohin, oder ist das einfach Fußballersprache und wird erst nach dem letzten Spiel, nach der Vertragsunterzeichnung oder was auch immer verlautbart.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Nach der Heutigen Aktion bin ich froh das er weg is. Hoffentlich spielt der keine Minute mehr.


    Laut Letsch fühlt er sich nicht in der Lage zu spielen.


    Lt. Holzi wars der Rücken, der zwickte,.... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Warum sollt RH seinen Abgang provozieren?


    Das fühlte sich nicht in der Lage zu spielen hat mich da nur an ähnliche Aussagen erinnert.


    Abgang provozieren braucht er nicht, sein Vertrag läuft aus und er hat nur noch drei Spiele


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!