Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Mir fehlt vor allem die Verlängerung von Holzhauser... :/


    Sehe ich aus so - der Verein hat seine Hausaufgaben erledigt, jetzt liegt es an ihm.. irgendwo aber auch verständlich dass er sich Zeit lässt bei seinem Talent und Alter, auch ein Abgang kann ich ihm eigentlich nicht übel nehmen.. we'll see...

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich aus so - der Verein hat seine Hausaufgaben erledigt, jetzt liegt es an ihm.. irgendwo aber auch verständlich dass er sich Zeit lässt bei seinem Talent und Alter, auch ein Abgang kann ich ihm eigentlich nicht übel nehmen.. we'll see...


    Der Schrumpfgermane war auch fast seine komplette Karriere bei den Grindigen, und der hat sogar in den deutschen Nachwuchsnationalteams gespielt. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt... :)

  • Hier btw ein Video von Westermann mit einer Bomben Partie - ka ob hier auch sein Video mit paar Schnitzern gepostet wurde ich bilds mir ein..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich halte von diesen ganzen Videos eigentlich nix, fand den Link aber bei den Kommentaren unter einem Artikel nachdem ein Grüner sein Schnitzer-Video gepostet hat, fand ich eine coole Antwort :)

  • Die werden wir eher nicht erleben :(( Er ziehrt sich sehr :D


    Er hat doch noch ein Jahr Vertrag, oder?
    Warum sollte er dann jetzt verlängern? Natürlich verstehe ich, wenn's der Verein jetzt probiert. Aber er kennt seinen Wert - vor allem für die Austria - halt genau, und da verstehe ich, dass er etwas pokert. Das schlimmste, was ihm passieren kann ist, dass er Ende der Saison ablösefrei ist - und ich fürchte, dass es genau darauf hinauslaufen wird.
    Und wenn ich mir ansehe, wer da mittlerweile aller den Sprung nach Deutschland geschafft hat wäre für Holzhauser dann ein Zweitligist mit Aufstiegsambitionen kaum zu hoch gegriffen.

  • Der Schrumpfgermane war auch fast seine komplette Karriere bei den Grindigen, und der hat sogar in den deutschen Nachwuchsnationalteams gespielt. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt... :)


    Ich muss halt auch dazu sagen, dass wir mit Prokop einen super Mann als Ersatz fürs zentrale MF haben!


    Auf den freue ich mich heure schon riesig und in ihn habe ich auch große Erwartungen - eine ganz wichtige Saison für ihn!

  • Ich kenne Westermann weder persönlich, noch habe ich mir die Videos angesehen. Wenn ich mir saber eine Adressen ansehe und Fink anhöre, dann glaube ich, dass das ein Bomben Transfer ist! Er wird den Jungen sicher einiges mitgeben können und freue mich jetzt schon, ihn im violetten Dress zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss halt auch dazu sagen, dass wir mit Prokop einen super Mann als Ersatz fürs zentrale MF haben!


    Auf den freue ich mich heure schon riesig und in ihn habe ich auch große Erwartungen - eine ganz wichtige Saison für ihn!


    Ich seh Prokop irgendwie auf einer anderen Position, möglicherweise könnte dann Grünwald die Holzhauser Position übernehmen, und Prokop spielt dann den 10-er...?

  • Der Schrumpfgermane war auch fast seine komplette Karriere bei den Grindigen, und der hat sogar in den deutschen Nachwuchsnationalteams gespielt. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt... :)


    Hey, mach da die internationale Karriere des Makakenäffchens nicht herunter! 16 Spiele in der zweiten deutschen Bundesliga sind 16 mehr, als du selber hast! :wink:

  • Ohne ihn zu kennen meine ich, dass Holzhauser einfach diese Saison abwarten wird. Sollten wir unter die ersten 2 kommen, wird er eventuell die CL-Quali bei uns probieren, sollten wir wieder "nur" die EL-Quali schaffen, dann wird er sich eventuell ein neues Abenteuer suchen.
    Aber wie gesagt, alles reine Spekulation. Bin mit der Transferzeit durchaus zufrieden, mit Monschein und Westermann im Gegensatz zu Kvasina und Rotpuller haben meiner Meinung nach mehr Qualität.
    Wobei auch ein Vukejevic mit seiner Vita ein durchaus toller Transfer war - aber es kann halt auch nicht funktionieren, wie bei ihm.
    Ich hoffe das Beste, so wie immer. ;)

  • Während wir den limitierten Rotl durch eine von der Papierform her sinnvolle Stütze ersetzen und mit Monschein und Friesi wohl so gut als möglich auf den Kayode

    Limitiert sind sowohl Rotl als auch Westermann, net umsonst betont Fink Erfahrung und Einstellung, aber ich hoffe gerade in diesem Bereich wird er das notwendige Upgrade für unsere Verteidigung sein. Monschein und Friesenbichler sind 2 absolute Big Points, da werden wir noch viel Freude haben.

    • Offizieller Beitrag

    Limitiert sind sowohl Rotl als auch Westermann, net umsonst betont Fink Erfahrung und Einstellung, aber ich hoffe gerade in diesem Bereich wird er das notwendige Upgrade für unsere Verteidigung sein. Monschein und Friesenbichler sind 2 absolute Big Points, da werden wir noch viel Freude haben.


    Limitiert ist auch Ronaldo... :/


    Also, meiner persönlichen Meinung nach hat man nicht über 300 Spiele in der deutschen Bundesliga oder 20 CL Einsätze wenn man (für die Austria) "limitiert" ist, und die Hauptargumente Erfahrung und Einstellung sind...

    • Offizieller Beitrag

    Die Wahrheit wird nächste Saison auf dem Platz liegen:biggrin:


    Im Endeffekt ja. :)


    Aber bisher hat die Wahrheit eher gegen Deine These gesprochen :)


    Wie gesagt, 27 dt. Nationalteameinsätze, 300 Partien dt BuLi, 20 CL, spanische erste Liga, Verpflichtung beim Europacupfinalisten... Das sind alles Karrierepunkte die Rotpuller bei aller Wertschätzung vermutlich eher nicht mehr erreichen wird...

  • Im Endeffekt ja. :)


    Aber bisher hat die Wahrheit eher gegen Deine These gesprochen :)


    Wie gesagt, 27 dt. Nationalteameinsätze, 300 Partien dt BuLi, 20 CL, spanische erste Liga, Verpflichtung beim Europacupfinalisten... Das sind alles Karrierepunkte die Rotpuller bei aller Wertschätzung vermutlich eher nicht mehr erreichen wird...


    vor allem nicht die 27 dt. nationalteameinsätze :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!