Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • bin mal gespannt, ob uns unser trainer erhalten bleibt


    http://www.laola1.at/de/red/fu…kandidat-bei-trabzonspor/


    ich seh da keine verbesserung außer eventuell im gehalt. wobei das bei den türken so eine Sache ist wie man aus diversen berichten der Vergangenheit lesen konnte. bei uns bekommt er jeden Monat fix seine kohle, und das ist in der heutigen zeit echt viel wert.


    außerdem kann er mit uns jetzt international spielen, mal sehen wie lange. ;)

  • ich seh da keine verbesserung außer eventuell im gehalt. wobei das bei den türken so eine Sache ist wie man aus diversen berichten der Vergangenheit lesen konnte. bei uns bekommt er jeden Monat fix seine kohle, und das ist in der heutigen zeit echt viel wert.


    außerdem kann er mit uns jetzt international spielen, mal sehen wie lange. ;)


    wenn er wie bei uns ein paar Spiele hintereinander verliert, kann sein, dass ihm die Fans Haus oder Auto anzünden. Umsonst haben dort nicht einige Spieler gepanzerte Fahrzeuge.

  • Fink hat mal erzählt das seine Familie ja weiterhin in München wohnt, er wenn dann gerne wieder nach Deutschland will um eben bei seiner Familie sein zu können da er sie vermisst sie ( no na ) Also wird das mit der Türkei eine typische Ente sein. Das Sommerloch beginnt halt jetzt schon für die Medien.

  • Anders als bei Rapid die schon kräftig am neuen Kader planen, glännzen wir nur mit Abgängen.
    FW hat wohl wieder keinen Plan.
    Abgänge: Meilinger, Gorgon, Koch, voraussichtlich Almer, Shikov etc.

  • Die Saison ist noch nicht mal vorbei und der Sportdirektor geht einigen jetzt schon am Orsch..


    FW spricht sich hierbei zu 100% mit dem Trainer ab und ich bitte mal die gesamte Transferzeit zu berücksichtigen und selbst dann erst nach einigen Runden nächste Saison ein Urteil zu fällen..


    Wir haben alle null Einblick was im Hintergrund läuft, habt Vertrauen!


    Und FW hat es eh schon mal erklärt:
    Nur weil man keine Option zieht heißt das nicht automatisch Abgang - man setzt sich dann einfach neu auf den Verhandlungstisch, da oft fixe Gehaltserhöhungen bei solchen Optionen verankert sind..

  • Anders als bei Rapid die schon kräftig am neuen Kader planen, glännzen wir nur mit Abgängen.
    FW hat wohl wieder keinen Plan.
    Abgänge: Meilinger, Gorgon, Koch, voraussichtlich Almer, Shikov etc.


    Geh bitte das Transferfenster hat noch nicht mal offen. Mir geht das hindreschen auf FW schon am Sack. Rapdi hat EINEN Spieler jetzt verpflichtet, und ob der der Heilsbringer sein wird der er sein soll wird man erst sehen ( Jelic wars nämlich z.b nicht ) Und dieser Traustason muss um diese Kohle SOFORT einschlagen ohne viel Eingewöhnungszeit und ob das so sein wird, wird man erst sehen. Ansonsten dreht sich bei Rapdi auch momentan nur alles über Abgänge ( Kainz, Schaub, Stangl, Schwab, bereits fix weg Petsos und Alar) also sehe ich da keinen Unterschied zu uns aber bitte


    Nur weil man keine Gerüchte hört und liest verfallen wieder einige in Panik, für mich ist das eher ein Zeichen das Professionell gearbeitet wird und eben nicht mehr alles in Lichtgeschwindigkeit nach außen dringt.


    Also hört doch bitte endlich damit auf nur auf den Verein hinzudreschen, wenn bei Rapdi doch alles so besser ist solltet ihr über einen Vereinswechsel nachdenken.


    @ Sijay16, Meilinger kam Ablösefrei und sein Gehalt ist bei weitem nicht das was er bei RB hatte, dennoch zeigt er zu wenig da hast du schon Recht :)

  • Meilinger lass ma ziehen - einen unserer besten Kicker mMn. Langsam geht ma da Wohlfahrt einfach nur mehr am orsch.


    Du solltest dir wirklich a Brille zulegen, dass du die Rückennummern nicht verwechselst.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • schon witzig, Runde für Runde hört man, wie schei*** Shikov, Koch, Meilinger nicht wären, noch vor 6 Wochen haben etliche gefordert, Gorgon auf die Bank zu nehmen und jetzt sind sie plötzlich unsere besten Kicker, die man um jeden Preis halten muss.


    Rapüd verliert Petsos, Alar, Schimpelsperger, wahrscheinlich auch Kainz, Stangl, Schwab, Sonnleitner, aber klaaaaar, die sind ja so super in ihrer Kaderplanung, weils jetzt einen isländischen Kunstrasenspieler verpflichtet haben...

  • und noch eins, weil mir das am Mittwoch wieder aufgefallen ist - wenn wir ein Tor erzielen, dann springt ein Shikov jubelnd auf, oder wenn ein Spieler einen Fehler macht, wird er von Koch und Meilinger mit Applaus motiviert. Das war bei manchen Publikumslieblingen in der Vergangenheit nicht so, da mussten Spieler, die verletzt waren oder nicht im Kader standen mehr oder weniger mit Gewalt ins Stadion gezwungen werden, oder starrten sie auf der Ersatzbank 90 Minuten vor sich hin.

  • ad Gorgon: Den werden wir noch schmerzlich vermissen! Aber sofern es sich um einen Verein in der 2. Dt. Buli o.ä. handelt, muß man respektieren das er sich auch einmal in einer besseren Liga beweisen möchte. Von finanziellen Aspekt red ich da garnicht.


    ad Fink: Der soll sich bei ernsthaftem Trabzon Interesse mal auf einen Kaffee mit Marc Janko treffen... nein, also ich halte das eher für eine Ente. Kann mir aber gut vorstellen das er trotzdem gehen wird, ein interessanter Verein aus D ihn aus seinem Vertrag kauft.


    ad Almer: Wo kommt dieses Gerücht her? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen nach seinen Abenteuern in Deutschland. Glaube zudem auch nicht das er seinen Stammplatz im Nationalteam riskieren will.


    ad Meilinger: Glaube doch das er Potential hätte, wirklich gezeigt hat er es aber nur selten. Hatte doch erwartet das bei ihm die Option gezogen wird, hat mich überrascht.


    ad Kehat: Den würde ich ungern jetzt schon verlieren. Halte ihn für einen ungeschliffenen Diamanten dem nach dieser Saison der Knopf aufgehen könnte.


    ad Shikov&Koch: Danke für euer Engagement! Für mich aber beides Spieler die entbehrlich sind.


    ad Vergleich zu den Hütteldorfern: Die werden sich noch ordentlich mühen ihre Abgänge (so sie wirklich gehen) zu kompensieren, wohl mehr als wir! Dieser Isländer ist eigentlich nur bekannt weil er von Krone und Co. als Heislbringer gesehen wird. Über 2Mio Ablöse... da müssen die anderen schon noch einiges einbringen um sich weiter zu verstärken.


    Ich sags wie es ist, ich habe eigentlich vollstes Vertrauen in Franz Wohlfahrt. Denke das er sich mit Leib und Seele für die Austria engagiert. Für mich wäre in dieser Transferperiode das wichtigste den Trainer halten zu können. Mit punktuellen Verstärkungen könnte so wirklich eine erfolgreiche Saison warten. Verlässt und aber Fink, so wären wir -wieder einmal- im Umbruch und hätten wieder mindestens eine Saison vorzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!