14. Runde | FK Austria Wien - Sturm Graz | 01.01.2014, 16:00

  • Am Samstag treffen wir in der 14. Runde zuhause auf Sturm Graz. Ich hoffe, wir können den Schwung der beiden letzten Pflichtspiele mitnehmen und die Grazer in die Schranken weisen und Sieg Nummer 4 in der laufenden Saison holen.

  • Hoffe das wir in dem Spiel die 10000er knacken und die Fans die Mannschaft zum Sieg peitschen. .
    Salamon vertritt links hinten suttner überraschend gut.. rechts hinten lasen oder Koch ist auch egal.. beide stark.. IV hoffe ich auf rotpuller - shikov.. warum ramsebner jetzt wieder weg vom Fenster ist, obwohl er eine zeit lang IV Nr. 1 war , wäre auch interessant zu wissen , 6 er Bitte Holland und serbest, grünwald gesetzt, Flügel meilinger und royer. . Wobei ich gegen gorgon auch nichts hätte, vorne damari
    Staubtrockener 2:0 sieg

  • Pressemitteilung Bundesliga:


    Statistik Bundesliga.at:


    FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

    Samstag, 01.11.2014, 16:00 Uhr, Generali-Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Mag. Oliver Drachta


    Bundesliga ON EAR überträgt das Spiel live im Stadion:


    Radio-Frequenz 99.2 MHz und als Livestream


    Der SK Puntigamer Sturm Graz blieb in den letzten drei Begegnungen mit dem FK Austria Wien ungeschlagen. Zwar erreichten die Wiener auswärts zwei Mal ein 1:1, im letzten Heimspiel am 11. Mai 2014 gewannen die Grazer mit 1:2. Den letzten Heimsieg des FK Austria Wien gab es am 3. Dezember 2013 mit 3:2.

    Am vergangenen Wochenende feierte der FK Austria Wien gegen den SC Wiener Neustadt nach drei sieglosen Spielen wieder einen vollen Erfolg. Der SK Puntigamer Sturm Graz blieb in den letzten vier Auswärtsspielen ungeschlagen und erhielt in den letzten beiden kein Gegentor.


    - Der FK Austria Wien blieb in nur einem der letzten 24 Spielen gegen den SK Puntigamer Sturm Graz ohne Torerfolg.

    - Der SK Puntigamer Sturm Graz hat in den letzten 16 Duellen gegen den FK Austria Wien getroffen.

    - Nur beim FK Austria Wien kassierte kein Spieler 5 oder mehr Gelbe Karten. Beim SK Puntigamer Sturm Graz kassierten 6 Spieler mindestens 5 Gelbe Karten – die meisten.

    - Der FK Austria Wien erzielte 5 Weitschusstreffer aus dem laufenden Spiel – nur der FC Red Bull Salzburg (7) mehr.

    - Der SK Puntigamer Sturm Graz kassierte aus dem laufenden Spiel 7 Gegentreffer aus der Distanz – die meisten.

    Gesamtbilanz: 185 Spiele / 94 S / 45 U / 46 N – Tore: 349:223

    Heimbilanz: 92 Spiele / 57 S / 19 U / 16 N – Tore: 208:92

    1. Spiel gegeneinander: 13.09.1942 (3:1)

    1. Heimspiel gegeneinander: 13.09.1942 (3:1)

    Höchster Sieg: 7:1 (30.11.1983)
    Höchster Heimsieg: 7:1 (30.11.1983)
    Höchste Niederlage: 0:6 (14.06.1995)
    Höchste Heimniederlage: 0:3 28.10.1995 / 03.10.1998

    Die letzten Spiele gegeneinander:

    1:1 (A/17.08.2014) - 1:2 (H/11.05.2014)- 1:1 (A/15.03.2014) - 3:2 (H/03.12.2013)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • Die Grazer haben gestern stark begonnen im Cup, danach war von beiden Teams nichts beängstigendes zu sehen. Wenn unsere Burschen Gas geben, wird es ein knapper Heimsieg. Auf Djuricin sollten wir aufpassen!

  • Hoffe das wir in dem Spiel die 10000er knacken und die Fans die Mannschaft zum Sieg peitschen. .


    .....glaubst ja selbst net!!!

    rechts hinten lasen oder Koch ist auch egal.. beide stark..


    also für mich ganz klar Larsen der is ja wohl 3mal stärker als Koch!
    LG

    "Veilchen sind nicht die besten aber besser als alle anderen"


    Ps.:"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"

    Einmal editiert, zuletzt von HauptstadtKult ()

  • Autogrammstunde, Museumsführung und Flohmarkt. Vor dem Schlagerspiel gegen den SK Sturm (Samstag, 16:00 Uhr, Generali-Arena) gibt es jede Menge Unterhaltung.

    Der kommende Samstag (1. November) ist mit Allerheiligen nicht nur ein Feiertag, sondern auch unser Matchtag gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn SK Sturm Graz (Ankick: 16:00 Uhr).


    Der GET VIOLETT Megastore (Horrplatz 1) öffnet ebenso wie unsere Kassen drei Stunden vor dem Anpfiff und bietet ab dann jede Menge Unterhaltung.


    Ab 13:00 Uhr findet im GET VIOLETT Megastore ein Winterflohmarkt mit Fanartikel im Sonderangebot statt.


    Ab 14:00 Uhr empfangen Euch zwei Spieler der Kampfmannschaft im Megastore und nehmen sich gerne für Autogramme und gemeinsame Fotos Zeit.


    Nicht wie gewohnt 90 Minuten vor Anpfiff sondern ebenfalls bereits um 14:00 Uhr findet diesmal eine durch Austria-Archivar Dr. Erich Krenslehner vorgenommene Führung durch das Austria-Museum statt.

  • Mall ehrlich: was soll ein Trainer machen, wenn er solche Vollflaschen in der Mannschaft hat?
    Die gesamt Abwehr ist für den Arsch.....Slapstick pur was die aufführen.


    das problem ist das 4-1-4-1. nicht jetzt im speziellen die abwehr.


    schau einmal, wo die zweite 4er kette bei ballbesitz hinläuft. nämlich geschlossen zwischen die beiden 4er reihen von sturm. und somit presen vorne 6 sturmspieler auf 5 austrianer oder gar nur mehr 3-4, weil ja unsere AV ja auch aufrücken. somit sind fehlpässe und ballverluste bei der abwehr vorher bestimmt.


    warum spielt nicht mader etwas neben halland, damit der den ball verteilen bzw eine anspielstation sein bzw den 3-4 leute hinten helfen kann ?


    unglaublich, komplett hirnlos vom trainerteam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!