27. Runde: Sturm Graz - FK Austria Wien

  • aus vielen wünschen wird es nichts mit der Aufstellung....... kamara mal wieder auf der bank, gorgon u royer auf der bank........ najo............... i sog lieber nix


    Der Erfolg gibt dem Trainer derzeit einfach recht!


    Auch wenn manche gerne ihre Lieblinge spielen sehen würden, die schöne Übersteiger machen oder besonders sympathisch sind.. es spielen die 11, für die sich der Trainer entscheidet!


    Dabei entscheidend, dass 3 Punkte eingefahren werden und natürlich Trainingsleistung, Form, takt. Ausrichtung etc.

  • bei kamara kann ich das noch nicht beurteilen, aber sonst gebe ich dir recht.. aber auch ein fakt, dass ein hosiner, jun, de paula etc. gefährlich sein können ;)


    Es können halt leider nicht 11 gefährliche für den Gegner spielen, man braucht auch viele für die Drecksarbeit und Verteidigung..

  • bis jetzt hat sich nicht viel geändert. jetzt passt nicht einmal die punkteausbeute.


    gesamt betrachtet beträgt die ausbeute 8 punkte bei 4 spielen. sind auf 36 spiele hochgerechnet 72 punkte. damit wird man des öfteren meister - de facto ist die ausbeute bisher in ordnung.

  • Orschkick wie nur was, trotzdem um den Sieg betrogen von der schworzn ****, dazu mind. 1 x Abseits unberechtigt und wohl auch e 11er für uns. Und solche *********** dürfen in Ö pfeifen, aber das paßt zu dem Witzverein Bundesliga und auch ÖFB. Dilaver ganz schwach.

  • Ein Schritt zurück! Gegen verbissen kämpfende Grazer gelang kaum ein guter Spielaufbau, viele Fehlpässe, viel unnötige Hektik, nur die IV war einigermaßen gut. Elfer an Dilaver war zu geben, der gegen uns nicht.
    Also auch ein wenig unglücklich dieses Unentschieden.
    Gegen Admira bedarf es einer klaren Steigerung, sonst holen wir dort nichts.

  • gesamt betrachtet beträgt die ausbeute 8 punkte bei 4 spielen. sind auf 36 spiele hochgerechnet 72 punkte. damit wird man des öfteren meister - de facto ist die ausbeute bisher in ordnung.


    Mach die Rechnung nochmal nach den nächsten 4 Runden !
    Und schauen wir dann, wofür diese Punkteanzahl dann noch reichen wird.
    Jetzt hatten wir den in den 4 Gagerspielen eigentlich 3 tote Gegner.
    Jetzt kommen Admira, RBS, Ried und Hütteldorf.
    Da wird sich ja zeigen, in welche Richtung die Tendenz geht.
    Und ich persönlich glaub ned nach oben.
    Versteh die Aufstellungen von Runde zu Runde weniger.

  • das schönste am heutigen tag ist, dass mir mal jemand aus der Austria seele spricht!

  • ...Versteh die Aufstellungen von Runde zu Runde weniger.


    Ich versteh eigentlich nur eine Position überhaupt nicht. Auf die Gefahr hin, einer persönlichen Fehde gegen ihn bezichtigt zu werden: Wieso spielt der Dilaver noch bei uns? Oder anders gefragt: was ist mit Koch? Unsere Nummer 27 hat für mich in diesem Frühjahr noch in keiner einzigen Partie eine wenigstens tolerierbare Leistung gebracht...


    HG jetzt zu kritisieren halte ich für ein wenig verfrüht. Im gleichen Atemzug sei aber auch erwähnt, dass er auch für Lob noch nicht einmal ansatzweise lang genug bei uns das Zepter schwingt.

  • Ich glaub kaum, daß du mit deiner Dilaver-Kritik alleine dastehst. Zumindest ich bin da absolut deiner Meinung.
    Weiters versteht ich nicht warum Royer, Stankovic UND Gorgon auf der Bank sitzen.


    NB wurde nach 3 Runde kritisiert, so gesehen kann man HG auch schon nach 4 Runden kritisieren ;)
    Gelobt wurde HG ja schon nach dem 1. Spiel, daß es jetzt endlich wieder nach oben geht.
    Ich hoffe ich irre mich gewaltigst, aber ich glaube in 3 Wochen (nach dem Derby) gibts keinen mehr der dieser Ansicht ist.

  • Die Änderung in der Grund Aufstellung nach dem letzten Spiel, wo durchaus eine Steigerung zu erkennen war, verstehe ich ehrlich nicht. Die IV und auch Gorgon haben einen positiven Eindruck vermittelt - verstehe nicht, warum hier heute eine Änderung stattfand. De Paula war eine Vorgabe, Salamon, Mader auch nicht unbedingt positiv. Den Elfer schaue ich mir noch, konnte im Stadion Nichts erkennen. Schade 3 Punkte waren in Griffweite.

  • Die Änderung in der Grund Aufstellung nach dem letzten Spiel, wo durchaus eine Steigerung zu erkennen war, verstehe ich ehrlich nicht. Die IV und auch Gorgon haben einen positiven Eindruck vermittelt - verstehe nicht, warum hier heute eine Änderung stattfand. De Paula war eine Vorgabe, Salamon, Mader auch nicht unbedingt positiv. Den Elfer schaue ich mir noch, konnte im Stadion Nichts erkennen. Schade 3 Punkte waren in Griffweite.


    Rogujl war krank, Rotpuller gesperrt und Gorgon brauchte eine Auszeit weil er noch nicht voll da ist lt. Gager. Daher die Änderungen. Der Elfer für uns (gegen Dilaver) war zu geben, der gegen uns war ein Witz. Der Schiri agierte im Zweifelsfall aus meiner Sicht eher stürmisch...

  • Mal abgesehen von den Elfersituationen frage ich mich schon wie es diesem Schiedsrichter eigentlich geht. Der hätte viel mehr gelbe zeigen müssen auf beiden Seiten. Dann hätte auch das Spiel anders ausgesehen. Wenn ein Konter / eine Torchance vereitelt wird ist die schwere des Fouls egal da gibt es dann immer gelb. die Regel kennt der Schiri nicht. Und natürlich, wenn dann bei dieser harten Gangart eine Wuzziberührung, von anlehnen kann da nicht einmal die Rede sein, zum Elferpfiff reicht dann hat er seine Linie nicht eingehalten.


    Ganz schwache Leistung und am Ende wieder zwei Punkte, bisher sind das wohl schon 15- 20, die uns genommen wurden. Es interessiert mich nicht ob wir 20 oder nur 3 Torchancen herausgespielt haben. Tatsächlich hat es für 3 Punkte allemal gereicht. Diese Argumentation, na dann hätten wir eben das 2:0 machen sollen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Immerhin steht da auch ein Gegner am Platz.


    Und nein, das gleicht sich heuer nicht mehr aus. Vielleicht in 10 Jahren mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!