Champions League | FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg - 11.12.2013

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 0:16 erblickt Holland die "Cheerleader" :D!!!

  • Nachdem ich nun sehr viel gehört und gelesen habe, hab ich wirklich ein wenig Bammel vor der UEFA-Strafentscheidung...


    weiters:
    warum gab es keine ordentliche Absperrung zwischen f und seitentribüne auf welcher u.a viele Väter und Kinder waren die dann das Stadion verließen.
    dachte mir schon nach der pause das da ein kleines freies Loch entstand.
    was hätte da passieren können?
    Etwas sehr sonderbar finde ich das besonders wegen des UEFA sicherheitswahn, man darf ua ja nicht einmal beim Geländer bei den stiegen stehen aber ein Baustellen pickbandl als Absperrung von/für 2500 russischen Fans (ein Teil davon sehr bekannt für Gewaltpotential) für ausreichend abnehmen?
    ich denke da muss sich auch die UEFA, wenn mitgewirkt und abgenommen, ordentlich an der Nase nehmen und sich gleich selbst auch bestrafen.
    nervig dzgl. Die Meinungen das Kinder im Stadion bei einem solchen spiel überhaupt nichts verloren haben; ich finde die Sicherheit muss vorausgesetzt werden.


    Obwohl auch ich finde das die Polizei das dann in weiterer folge (!) sehr gut und professionell machte, bleibt die frage
    warum dauerte es wirklich Minuten (!) bis die Polizei Eingriff?



    weiss evtl. wer wann die UEFA die Strafe verkünden wird?

  • ich hab mir gestern nochmals die aufzeichnung von puls4 angeschaut und ich glaub von mk kam da ein zeitrahmen von 2-3 monate


    Ich habe mir heute den letzen und üblichen Zeit-Rhythmus der Uefa anhand der letzen strafverkündigungen angesehen.
    wenn ich das richtig analysierte, sollte es in 1,5-2,5 wochen eigentlich so weit sein, evtl wird's aufgrund weihnachten und Neujahr etwas länger..

  • Ich glaube, das die Uefa Zenit sehrwohl gröber zur Kassa gebeten wird und nicht alles auf uns abgewälzt wird. Eintracht Frankfurt bekam gestern (?) für die Pyro-Geschichte IHRER Fans IN Bordeaux 70.000 Euro Strafe.


    Es wäre schon komisch, wenn die Uefa hier anders entscheidet, die Russen nicht bestraft, sondern nur den Heimverein.

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • Ich glaube, das die Uefa Zenit sehrwohl gröber zur Kassa gebeten wird und nicht alles auf uns abgewälzt wird. Eintracht Frankfurt bekam gestern (?) für die Pyro-Geschichte IHRER Fans IN Bordeaux 70.000 Euro Strafe.


    Es wäre schon komisch, wenn die Uefa hier anders entscheidet, die Russen nicht bestraft, sondern nur den Heimverein.


    sagt ja keiner, dass nur wir bestraft werden. es war oben einen erklärung warum wir bestraft werden....


  • das Happel ist dafür einfach oasch, man braucht einen richtigen away-sektor, der von allen Seiten her geschlossen ist sodass nicht hinein und nichts heraus fliegen kann

  • Also nachdem ich mit die Zusammenfassung zum gefühlten 100. Mal angesehen habe, speziell das 2:1, und auch die letzte Zeit so Revue passieren lasse muss ich sagen:


    Suttner und Jun sind a Wahnsinn. Die gehören zusammen und zur Austria auf immer und Ewig. :)

  • Warum bei der uefa seite nichts über vorläufig steht und beim kurier schon wird wohl unergründlich sein.


    Gott sei dank!!!!!


    weil die entscheidung über den greenpeace-protest noch aussteht, wir hier aber sicher etwas bezahlen müssen. bin übrigens schwer vom urteil überrascht, normalerweise wird ja der veranstalter immer verurteilt. gibt es hierzu möglicherweise einen wechsel in der uefa-politik?

  • weil die entscheidung über den greenpeace-protest noch aussteht, wir hier aber sicher etwas bezahlen müssen. bin übrigens schwer vom urteil überrascht, normalerweise wird ja der veranstalter immer verurteilt. gibt es hierzu möglicherweise einen wechsel in der uefa-politik?


    ja, das schreibt der kurier, das meinte ich ja mit "vorläufig".


    bei der uefa steht da aber nichts das da noch was kommt..also kein vorläufig.

  • Die Strafe für die Greenpeaceaktion steht eh no aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!