Rückspiel CL-Playoff: Austria Wien - Dinamo Zagreb 27.08.2013 20:45 Uhr

  • Selbst am Tag danach kann ich es immer noch nicht fassen was ich da gestern miterleben durftr !! Halsschmerzen vom feinsten null geschlafen aber trotzdem mit einem Dauergrinser in der Arbeit.
    Und das Video am Handy mit da Championsleage Hymne kann ich mir noch 1000 mal ansehen und ich werd immer wieder wassrig in den Augen !!
    Danke geliebte Austria Wien !!!

  • [quote='19_Austria_Wien_11','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=186218#post186218']Und das Video am Handy mit da Championsleage Hymne kann ich mir noch 1000 mal ansehen und ich werd immer wieder wassrig in den Augen !!
    QUOTE]


    Nicht notwendig, jetzt darfst du es dir noch 6 mal live geben :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist ja so geil


    Im Büro fragt mich ein Erzgrüner ob es ev. auch Einzeltickets geben wird (bei Krachergegnern lässt er sich das nicht entgehen)
    Die zwei lustigen Salzburger mutmaßen schon wann der Prater ausverkauft sein wird...


    Ganz Österreich redet heute über die Austria und auf einmal sind Rapidler und Salzburger auf Kuschelkurs und wollen am Erfolg teilhaben *gg*

  • Bin fix und fertig... wird ein sehr brutaler Tag heute!
    Unzählige Kollegen haben schon angerufen und gratuliert bzw. nach Karten gefragt.
    Der Vorverkauf wird denke ich super laufen!


    Hab übrigens die CL Hymne als Klingelton am Handy eingestellt und auch mein Bürotelefon auf das Handy umgeleitet.
    Heute können mich garnicht genügend Leute anrufen...;-))


    Nach derzeitigem Stand (ein paar Spiele stehen ja noch aus), wären das unsere Gegner.
    Denke das alleine schon wegen der Ländersetzung MÜSSEN wir es doch jetzt endlich mal auf die Insel schaffen:


    Pot 1
    Bayern München (TH)
    FC Barcelona
    Chelsea
    Real Madrid
    Manchester United
    Arsenal
    FC Porto
    Benfica


    Pot 2
    Atletico Madrid
    Olympique Lyon
    Shakhtar Donetsk
    AC Milan
    Schalke 04
    Olympique Marseille
    CSKA Moscow
    Paris Saint Germain


    Pot 3
    Juventus
    Zenit St. Petersburg
    Manchester City
    Ajax
    Borussia Dortmund
    FC Basel
    Olympiakos Piraeus
    Galatasaray



    Da wäre sogar eine Gruppe mit Benfica, Marseille und Dortmund drinnen, also alle Gegner gegen die wir bislang in der Quali scheiterten...

  • Gratuliere der Austria und den Austria-Fans zur CL-Quali. Uns kostete die schwache 2. Halbzeit im Hinspiel das Weiterkommen (aber auch ein ganz starker Lindner in beiden Spielen). Gestern spielten wir endlich unser Spiel, vor allem auch weil Sammir zumindest einigermassen fit und einsatzfähig war. Aber leider reichte es nicht bis zum Schluss. Nun muss man sich der EL widmen, so schwer es auch fällt. Der Austria wünsche ich viel Glück in der CL.

  • gestern war es soweit, nach 33,5 jahren als stadiongeher, zeuge von unzähligen hochs und tiefs, flossen gestern nach schlusspfiff erstmals tränen ... wtf? was für ein abend, als nach dem 1-0 einige typen hinter uns nur mehr von "mia san duach, do passiat goa nix mea uswusf." redeten, wollte ich am liebsten auf diese gsichter einschlagen, denn wenn mich das fansein als austrianer eins gelehrt hat, dann dass es nie eine gmahte wiesn bei der austria gibt. austrianer sein, heisst leiden, ein seit jahrzehnten durch eigene erfahrung bestätigter spruch. so natürlich auch gestern. aber am ende zählt die cl-gp und sonst nix. wunschgegner gibt es nur einen, arsenal, wenns die nicht werden, dann bitte unbedingt einen engländer, ansonsten ist es mir egal.


    aber natürlich wäre eine "traumgruppe" mit porto, donetzk und galatasary auch ok, auch wenn wir gegen alle schon gespielt haben, wären trotzdem wieder feine awaydestinationen.


    wenn es einen punkt gibt, der abseits des sportlichen erfolgs wichtig ist, dann der, dass der schorf kein cl-spiel übertragen darf. auch wenn ich live nie eins sehen würde und schinkels der grösste volltrottl unter den ANALytikern ist, aber keine interviews von pariasek ertragen zu müssen, toppt fast noch den gestrigen abend. natürlich nur fast, hehe. leid tut mir nur der schneckerl, andererseits kann er sich so die spiele gemütlich im vip-bereich ansehen, ohne "hackln" zu müssen ... ^^


    mein tipp war vor der ec-saison, dass es zwei mannschaften in eine gp schaffen. das ist jetzt schon erreicht (rbs kann man als fix betrachten, oder?), es wäre mir aber sehr, sehr recht, wenn ich mich in dem punkt geirrt hätte und es zumindest noch ein verein in die el-gp schafft. und nein, damit meine ich nicht pasching ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Was für ein unvergesslicher Tag!! Einfach nur geil!!


    Das muss ma sich einmal vorstellen... Da werd ma Meister mit einem Rekord nach dem anderen, dann geht der Trainer ... einer neuer kommt und bringt uns in die CL Gruppenphase.


    Bjeeeelica, Bjelica, Bjelica!!!!

  • Big Brother was watching us ;)


    Zitat

    Hallo liebe Fans speziell in Wien!
    Was war das gestern für ein Abend, wirklich unglaublich. Bis zum Schluss habe ich in Köln mitgezittert und bin stolz, dass sich die Meisterjungs nachträglich mit der Champions League belohnt haben. Sportlich un wirtschaftlich großartig!! Weiter so, Big Brother is watching you ;)! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Köln,
    euer Peter!

  • MANU
    SCHALKE
    AJAX


    oder


    BAYERN
    MILAN
    AJAX



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bayern
    Milan (30 Jahre nach 1983 ...)
    ManCity


    Fahre aber natürlich überall hin, weil es wird eh


    Porto
    Donetsk
    Galatasaray


    .....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!