Solidarisch mit Sturm?gegen die Preispolitik...

  • dh, die austria verlangt tatsächlich am samstag von einem austrianer für ein ost-tagesticket um 7,- euro mehr als von einem awayfan?


    na bravo ... ich erlaube mir, das als eine riesensauerei zu bezeichnen.


    Auf der Homepage steht zwar nichts davon, aber nehmen wir an, es stimmt. Ich finde es zwar auch nicht richtig, dass die eigenen Fans mehr zahlen müssen als die Auswärtsfans, aber ich fand auch nichts dabei, dass ich bisher in Graz weniger zahlen musste, weil es ein gegenseitiges Abkommen mit € 13 gab. Auch weil ich es gar nicht wusste.
    MMn sollte man für alle Auswärtsfans einen einheitlichen Preis ausmachen. Die Fahrten kosten ohnedies schon genug und was die Umwegrentabilität betrifft macht es auch mehr Sinn.
    Zudem frage ich mich, ob auf den Fantribünen Topzuschläge notwendig sind, wenn die Tribünen, von Rapid abgesehen, eh nicht voll sind. Ich weiß schon, dass im Ausland das auch geschieht. Aber ich stelle es trotzdem in Frage.

  • dh, die austria verlangt tatsächlich am samstag von einem austrianer für ein ost-tagesticket um 7,- euro mehr als von einem awayfan?


    na bravo ... ich erlaube mir, das als eine riesensauerei zu bezeichnen.


    Wo war eigentlich dein aufschrei die letzten paar jahre?


    dass wor bei sturm 13 euro zahlen und sie bei uns war dir sicher nicht fremd.

  • Is eine scheiß Situation. Natürlich kanns ned sein dass die Grazer weniger zahlen als die eigenen Fans, andererseits heißt das jetzt für uns wahrscheinlich auch, dass wir in Graz auch soviel zahlen müssen.


    alles was über 20 Euro kostet, ist schon zuviel des guten. südstadt auswärts - mit welcher begründung verlangt die admira für ein spiel der österreichischen schwammerl-liga 3. vs 4. 20 euro ? um 20 euro sieht man in deutschland schon bundesligapartien.



    ....damit sie die riesentransparente am boden hinter dem tor wieder rückvergütet bekommen..., werbung ist teuer !!!
    die "schnitzelliga" lässt grüßen :)



    UNITED

  • Wieviel zahlen denn die Kernöldealer jetzt genau?


    so etwas köstliches wie kernöl mit dem abschaum aus graz zu vergleichen is fast ein verbrechen.


    forza kernölsalat mit hendl!!!


    PS: das die grazer weniger zahlen müssen, wie die eigenen fans auf der fantribüne gehört hinterfragt.
    ich bleib aus protest gleich mal am samstag zuhaus, vielleicht kann ich einen freund von mir auch überreden.

  • Ja ich habe ein Abo , aber es gibt viele die keines haben wollen , und da ist der Preis eine Sauerei.
    Und vorallem Kinderkarten sollten's wieder einfuhren auf der Ost , weil sonst stirbt unser Nachwuchs aus.


    99 EUR für ein Jugendabo sind nicht viel und echt preiswertig! Das es kein Kindertageskarten mehr gibt ist schade,aber wie Felly (glaube ich war´s) schon geschrieben hat,der Verein versucht vieles um die Abozahlen zu steigern.

  • so etwas köstliches wie kernöl mit dem abschaum aus graz zu vergleichen is fast ein verbrechen.


    forza kernölsalat mit hendl!!!


    PS: das die grazer weniger zahlen müssen, wie die eigenen fans auf der fantribüne gehört hinterfragt.
    ich bleib aus protest gleich mal am samstag zuhaus, vielleicht kann ich einen freund von mir auch überreden.



    was ist das für ein protest... gehst ja sonst auch nicht....

  • 99 EUR für ein Jugendabo sind nicht viel und echt preiswertig! Das es kein Kindertageskarten mehr gibt ist schade,aber wie Felly (glaube ich war´s) schon geschrieben hat,der Verein versucht vieles um die Abozahlen zu steigern.


    nein.


    die kinderkarten sind zurecht abgesetzt worden, da nicht wenige erwachsene mit kinderkarten ins stadion rein sind....

  • nein.


    die kinderkarten sind zurecht abgesetzt worden, da nicht wenige erwachsene mit kinderkarten ins stadion rein sind....


    falscher zugang - der verein muss einfach eine andere art der kontrolle finden (mit dem system beim eingang ja nicht wirklich ein problem) und nicht kindergarten komplett verbieten

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Ich bin auch der Ansicht, dass es kein Problem sein kann, die Karten entsprechend der Berechtigung zu kontrollieren, einfache Lösung wäre gewesen, die Kinderkarten mit einer Farbe zu markieren, leider wurde dieser Vorschlag nicht umgesetzt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich bin auch der Ansicht, dass es kein Problem sein kann, die Karten entsprechend der Berechtigung zu kontrollieren, einfache Lösung wäre gewesen, die Kinderkarten mit einer Farbe zu markieren, leider wurde dieser Vorschlag nicht umgesetzt.


    wennst die karte ins lesegerät hälst, dann leuchtet ja bei vollpreis rot+grün, bei ermäßigt glaub ich grün und bei kinderkarte rot.
    farbliche "markierung" gibts also schon, muß dann noch wer beim eintritt kontrollieren.

  • was ist das für ein protest... gehst ja sonst auch nicht....


    sonst vielleicht, sturm match hätt ich schon vor gehabt, aber jetzt muß ich leider am samstag eh grillen fahren, da hat sich das match für mich eh erledigt. hab mir zum glück noch keine karte besorgt.


    ein freund von mir geht wegen dem topspielzuzschlag nicht, vielleicht wirds dann nächste runde was.

  • wennst die karte ins lesegerät hälst, dann leuchtet ja bei vollpreis rot+grün, bei ermäßigt glaub ich grün und bei kinderkarte rot.
    farbliche "markierung" gibts also schon, muß dann noch wer beim eintritt kontrollieren.


    sollte^^


    es is aber einfacher, den leuten die mißbräuchlich eine kinderkarte kaufen...sv + eine klage aufzuhalsen. es war eine zeitlang populär die aktive szene so dermaßen zu ficken....das einige schon dachten, der verein wird von einem externen unternehmen geleitet.

  • sollte^^


    es is aber einfacher, den leuten die mißbräuchlich eine kinderkarte kaufen...sv + eine klage aufzuhalsen. es war eine zeitlang populär die aktive szene so dermaßen zu ficken....das einige schon dachten, der verein wird von einem externen unternehmen geleitet.


    eine Klage? Ja, verklagen kann man alles und jeden, nur rauskommen werden außer Kosten nichts ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!