Sommertransfers & Gerüchte 2020/2021

  • Ich kann es mir einfach net vorstellen das des ganze da was wird.Einzig das man den Spieler vielleicht dann präsentiert,wenn der Investor oder Brustsponsor vorgestellt wird

    Das wir uns zu Gerüchten zurückhalten ist ja nichts neues, aber bei so einem klaren Dementi, wäre es schon komisch, wenn der Spieler dann doch noch bei uns präsentiert wird.

  • ich finde das ganze echt merkwürdig,

    entweder, wie einige schon geschrieben, ist das schon ein deal auf bezug eines Investors der es uns dann ermöglich den Jungen auch übern Sommer hinaus zu behalten, selbst ohne Quarantäne wird er 3-4 Wochen brauchen um sich einzugewöhnen, man weiß das Brasilianer eher sensibler sind..

    dann bleiben grob noch 10 Spiele nachher über, wäre doch unsinn..


    oder es ist eine riesen Ente..

    Wobei welcher Klub bestätigt offiziell einen Transfer der garnicht stattfindet 🤷🏻‍♂️

  • Vielleicht ist ja bei der Übersetzung was schief gegangen!


    So zum Beispiel:

    Spieler landet in Östereich, Wien um bei seinem neuen Klub zu Unterschreiben...

    Player lands in Austria Vienna to sign with his new club ...



    Und dort wird er von RB, Lask, Admira,.. empfangen und zu seinem neuen Verein gebracht.

  • Naja, er folgt auf Instagram der Austria als einzigem österreichischem Verein. Dass ein brasilianischer Spieler das tut weil er so ein großer Fan der Austria ist, oder ihm die Farbe taugt, ist jetzt eher unwahrscheinlich. Also, ich glaub schon dass mehr dran ist als gar nix. Aber komisch ist die Gschicht trotzdem

  • PS hat’s bei der heutigen PK wieder dementiert..

    Entweder er Pokert weiterhin hoch und will da vl RB überraschen (wobei die Arbeitserlaubnis eh wieder 2 Wochen dauert) oder das ganze war einfach nur Müll aus Brasilien..

    PS sagte auch das sich mehr oder weniger nix mehr tun wird außer es verlässt uns noch wer.

    Interessant aber das man den ein oder anderen Coup mit bekannten spielern probierte, der abgebende Verein aber nicht mitspielte, wäre schon fast interessant wer das alles sein hätte können aus Köln oder Dortmund

  • hab das mal übersetzt.


    die ersten 2-3 Absätze


    Code
    Marquinhos ist für fünf Monate von Atlético-MG ausgeliehen und wartet auf die Veröffentlichung seiner Reise nach Österreich
    Der Spieler wurde von Österreich bis Juni nach Österreich Wien versetzt, befindet sich aber noch in Brasilien. Er geht davon aus, dass die Genehmigung für Europa angesichts der Einschränkungen in Covid-19-Zeiten erfolgen wird
    Von Fred Ribeiro - Belo Horizonte
    
    06/02/2021 16:32 Vor 13 Stunden aktualisiert
    Seit fast einer Woche ist Marquinhos von den Aktivitäten von Atlético-MG befreit. Außerhalb der Pläne von Sampaolis Team hat sich der junge Stürmer jedoch noch nicht für die neue berufliche Herausforderung präsentiert. Er wurde für fünf Monate an Austria Wien ausgeliehen. Immer noch in Brasilien und wartet auf die Genehmigung für die internationale Reise
  • Sax bis Saisonende wieder bei der Admira.

    Aja den gibts ja auch noch, naja dann muss sich ja fast noch etwas tun jetzt..


    Turgeman weg

    Edo weg

    Monschein verletzt

    Mester verletzt

    Suttner verletzt

    Jukic verletzt (weiß man aber anscheinend noch nix näheres)


    wenn man bedenkt das unser Programm nicht leichter wird bzw. intensiver dann wird das vl zu dünn besetzt sein

  • In der Offensive mal definitiv, sahen wir bereits am Wochenende, als nur noch Zeka für die Offensive vorhanden war, das wars dann aber auch schon wieder nach der frühen Einwechslung vom Fitz. Für die letzten Spielminuten war keine Alternative mehr vorhanden.

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Ich hoffe, dass bei Sarkaria nicht doch noch etwas passiert last minute.

  • In der Offensive mal definitiv, sahen wir bereits am Wochenende, als nur noch Zeka für die Offensive vorhanden war, das wars dann aber auch schon wieder nach der frühen Einwechslung vom Fitz. Für die letzten Spielminuten war keine Alternative mehr vorhanden.

    Defensiv hat sich was getan https://www.fk-austria.at/de/n…sen-kehrt-zu-uns-zurueck/ und offensiv vergisst du Marco Duricin. Kann mir nicht vorstellen, dass sich last Minute noch was ändert, ausser man ist schon länger noch an wem dran. Laut Stöger kommt ja niemand mehr, wegen Sutti hat man noch reagieren müssen. Finde die Leihe gar nicht so schlecht.

  • ich denke nicht, sonst können wir in der Offensive grad mal die Startaufstellung abdecken derzeit

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Defensiv hat sich was getan https://www.fk-austria.at/de/n…sen-kehrt-zu-uns-zurueck/ und offensiv vergisst du Marco Duricin. Kann mir nicht vorstellen, dass sich last Minute noch was ändert, ausser man ist schon länger noch an wem dran. Laut Stöger kommt ja niemand mehr, wegen Sutti hat man noch reagieren müssen. Finde die Leihe gar nicht so schlecht.

    sehr gut, seine Einwürfe waren der Hammer, wobei die Mannschaft sich schon etwas davon abgeschaut hat, sie in den letzten Spielen Zwierschitz und Suttner

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Sax bis Saisonende wieder bei der Admira.

    Wenn ich das Zitat von ihm lese:

    "Es fühlt sich einfach nur großartig an, wieder das Trikot der Admira zu tragen. Ich freue mich riesig auf die kommenden Aufgaben und werde vom ersten Tag an Vollgas geben."
    Da kann man nur hoffen, dass es eine Leihe mit Geschenkt-Option ist. Oder ist dann im Sommer retour sein 1. Satz: "Endlich wieder z´aus". Behirnt wohl nicht, dass er bei uns Vertrag bis 2022 hat. Eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!