Christian Ilzer ist neuer Trainer der Austria

  • Ich stimme dir durchaus zu, dass langfristiges Denken und Handeln dringend notwendig wäre. Trotzdem fehlt genauso dringend jemand, der Tore schießt. Denn so jemand haben wir nicht und ohne so jemand kann der beste Trainer nix ausrichten.

  • Du bist so richtig dumm. Das PS nicht kommt hat NULL mit MK zu tun


    Dumm finde ich, Leute zu beleidigen und Unterstellungen zu verbreiten. Ich habe nirgends behauptet, dass MK Schuld daran ist, wenn Stöger nicht kommen würde. Ich behaupte nur, dass wenn PS nicht kommt, dein Freund MK weiterhin das Sagen hat, nicht nur bzgl. der Finanzen, sondern LEIDER auch die sportlichen Belange weiterhin lenken wird. Und wohin uns das führt, sehen wir ja in den letzten Jahren.


    Außerdem stimmt deine Behauptung absolut nicht, dass PS aus dem Rennen ist. So weit zu Dummheit.

  • also nochmal.. ich finde dieses MK bashing einfach nur mehr mühsam und fad.
    und es wird bei jedem thema schon mit einbezogen..
    kommt kein vorstand sport ist MK schuld.
    kommen keine neuen spieler ist MK schuld.
    sind wir nur 4ter ist MK schuld.
    haben wir nur das zweit oder drittgrößte budget ist MK schuld.
    hat die Putzfrau dünnschiss ist MK schuld,


    wenn man einen vorstand sport installiert dann wäre PS nicht der einzige auf der welt der diesen posten ausüben könnte..
    sollte PS nicht wollen müsste man sich halt um einen anderen umsehen.
    sollte das aber nicht so eine priorität haben derzeit wird man sich vl vorm winter nochmal drum kümmern.
    jetzt ist mal wichtig den kader für die neue saison fertig zu bekommen und das sollte ziel nummer 1 sein.
    für einen vorstand sport ist es in der phase FÜR DIESE SAISON/HALB SAISON schon egal..


  • Von mir aus, MK ist nicht schuld, wen würdest du verdächtigen, dass er für deine Aufstellung schuld ist ?

  • Hast du schon eine Antwort erhalten? Komisch, oder?


    Punkt eins hat fizz recht.. einfach kein bock mehr...
    punkt zwei manche leute müssen arbeiten und haben nicht rund um die uhr zeit
    aber sonst glaubst ja noch das du recht hast oder mir keine antwort einfällt..


    Die schuld frage auf eine einzelne person zu zielen ist hier mmn nicht tragbar,
    Ich bin kein insider der bei meetings dabei ist, noch hab ich keinerlei einblick hinter die kulissen wie da gesteuert wird.
    ABER
    wenn man sich diverse richtlinien einer AG durchliest..
    und die daraus ergebenen verfahren die durchgespielt werden müssen um beschlüsse zu bekommen...
    wenn man MK selber bei Interviews zuhört...
    wenn man RM bei Interwievs zuhört..
    wenn man Katzian zu hörte (hensel hab ich bis dato noch nicht wirklich gehört)...
    wenn man sich eine realistische meinung aus diversen Medien macht...
    wenn man einen Insider ,der sein wissen schon mehrmals unter beweis gestellt, hat glauben schenkt..
    und wenn man dann nicht so hirnrissig ist und glaubt das ein mann fast 10 Jahre einen Klub , unseren Klub , vor der pleite bewahrt ,aufgebaut hat und dann meint das er diesen verein in 3-4 jahren ruinieren will weil er allmächtig ist?


    sollte dies so sein das er allmächtig ist, er bestimmt wie was wann...
    welchen nutzen hat dies für ihn?
    bitte um erklärung welchen direkten nutzen er davon hat?
    verdient er jetzt pro von ihm getätigten transfer mit?
    verdient er pro trainerentlassung mit? eher im gegenteil weil dies geld kostet und weniger geld zum arbeiten ist.
    ist er geisteskrank weil er sich bei “angeblich“ falschen entscheidungen sich stellen muss bei fans , medien etc ?


    aber auf verteilers frage zu antworten,
    Ja wer schuld ist ist eine gute frage..
    aber man wie gesagt man muss nicht immer einer einzelnen person die schuld geben..
    es spielen viele faktoren zusammen,
    aber wer und wie auch immer bestimmt wer trainer wird - es wird mit bestem gewissen entschieden, das heißt wenn man sich dazu entschließt TL als trainer zu holen dann ist man auch davon überzeugt, hätte TL eingeschlagen wären der Vorstand/ AR die Heros gewesen.. wenn nicht sogar FW oder RM.
    TL ist gescheitert, MK ist schuld..
    es werden noch so viele , im nachhinein gesehen, falsche trainer kommen..
    das passiert bei jeden verein der Welt..
    selbst Real (die können sich 99% der Trainer auf der Welt aussuchen, wir müssen schauen wer am markt ist ( ACHTUNG EIN UNTERSCHIED), haben in der saison jetzt 3 trainer gehabt.
    ich bin mir ziemlich sicher das Isamel beim Lask scheitern wird..
    das ist einfach so.
    wechslet jeder verein jetzt gleich seinen vorstand, Präsidenten, Klofrau oder sonst was aus?
    irgendwo muss man kontinuität behalten und wenn man einer der derzeit wichtigsten faktoren, GELD, positiv gegenübersteht dann macht man viel richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!