Bundesliga | 7. Runde | Rapid - AUSTRIA WIEN | 16.09.2018 - 17:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    So geil! Und die Reaktion der Grindigen macht den Sieg noch schöner! Nach einem Derbysieg will ich grunsätzlich nix zum Spiel zu sagen, weil selbst wenn die Partie so gewesen wär wie die Analyse vom Gogo und vom ORF, wär der Derbysieg noch immer geil.
    In dieses Drecksstadion von diesem Drecksverein bekommt mich garantiert keiner so schnell rein, deshalb weiß jetzt garantiert endgültig jeder bei mir in der Siedlung wie die Partie gelaufen ist.

  • zum Derby möchte ich sagen, dass es wirklich ein tolles Spiel war.


    Rapid war Anfangs doch stark, aber so wie es der Gogo-Tänzer aus Hütteldorf gesehen hat, sehe ich es (durch die violette Brille) nicht.
    die Vorstadt hatte zwar gefährliche Aktionen, aber Unterlegen waren wir bei weitem nicht. Wir spielten sehr gut mit und das Umschaltspiel
    war sehr gut. Venuto war bemüht, 1. HZ doch mit vielen Fehlern aber die 2. HZ doch besser. Im Summe war der Sieg doch verdient.
    Von der Mannschaft her war es eine Top Leistung. Jeder sprang für jeden rein. So wie hier oft in Schüsse reingesprungen wurde, hat mich
    sehr beeindruckt und gefiel mit Lust auf mehr.
    Sicherlich hatten wir ab und zu Glück und einen Pentz mit einem sehr guten Tag. Aber die Grünen hatten auch Glück bei 2 Stanglpässe.


    danke für den DERBY Sieg. Vielen vielen dank.



    Zu den Nebengeräuschen:


    der Gogo Tänzer ist Nervös und die ganze Vorstadt spürt das. Kramer und Peschek haben die Nacht wieder mit den Ultras im
    Bett verbracht und passieren wird aufgrund der Ausschreitungen wieder nicht viel.


    Bedenklich ist, dass die Polizei 3 - 5 Minuten brauchte um vor Ort zu sein. Frage ist auch, wie kamen die Rapidler aufs Spielfeld bzw.
    unbemerkt wieder zurück. Vielleicht hat wieder ein Ordner (welcher eigentlich Stadionverbot hatte) die Tür offen gelassen.
    Immerwieder interessant, was da im Sektenviertel alles abgeht.


    SKY Berichterstattung eigentlich wieder einmal ein Totalversager. der Grüne - Piefke Matthäus und Krankl als Sky "Experten".
    Noch dazu ein Trukestiz der so und so wie ein Vorstadt Masskotchen wirkt.
    Nur zum Thema "unparteiische" "Experten"


    Dann liest man online auf Krone, dass die Polizei rasch reagiert hat und es "nur" ein Mini Platzsturm war. Da sieht man immer wieder, wie
    parteiisch eine Berichterstattung erfolgen kann.


    Ich erhoffe mir wie immer, das man die Grünen mal so ordentlich bestraft für das was dort vorgeht.
    Marek sollte ein Rückrat entwickeln und zurück treten.


    Trotzdem zum Schluss nochmals erwähnt:
    danke an die Mannschaft für dieses geile Spiel und den DERBY SIEG
    danke an Pentz, dass er Knoblauch ins Gesicht gelacht hat
    danke Monschein, dass er Berisha an die Gurgel ging
    danke AG10 für das geile Tor
    danke den AWAY Fans, für die geile Stimmung und vor allem, dass ihr euch von den grünen Hanseln nicht provozieren habt lassen


    danke für den tollen Wochenstart

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Hier das Statement des SK Rapid im Wortlaut:
    Bedauerlicherweise gelangten weit nach Spielende einige Personen in Richtung Gästesektor und kam es dort zu gegenseitigen Beschimpfungen nach dem 327. Wiener Derby. Ein Vorfall, der gänzlich verzichtbar ist und Bilder geschaffen hat, die niemand rund um ein Fußballspiel sehen will. Seit den frühen Morgenstunden werden die Videoaufnahmen ausgewertet und Berichte von Security-Dienst und Exekutive angefordert und in weiterer Folge analysiert. Der SK Rapid verurteilt jegliche Form von Gewalt und verfolgt diesbezüglich eine klare Null-Toleranz-Strategie. Einzelne Personen, die in einem Fall einen pyrotechnischen Gegenstand geworfen und in einem weiteren Fall Ordner körperlich attackiert haben, sollen so rasch wie möglich mit Hilfe der Videoaufnahmen und Unterstützung von Ordnerdienst und Exekutive identifiziert werden, in weiterer Folge mit sofortiger Wirkung mit Hausverbot belegt werden und zudem wird dann auch ein bundesweites Stadionverbot beantragt. Das Überschreiten der Zäune oder anderer Barrieren auf den Spielfeldbereich ist nicht akzeptabel, auch wenn sich, wie gestern, keinerlei Spieler, Betreuer oder andere Offizielle der beiden Mannschaften mehr in diesem Bereich aufgehalten haben.
    Den verletzten Beamten, über die medial berichtet wird, möchten wir eine rasche Genesung wünschen und unser Bedauern ausdrücken, dass sie zu Schaden kamen. Auch hier warten wir noch auf Informationen, wo dies passiert ist und ob überhaupt bei diesen Vorfällen Personen involviert waren, die dem SK Rapid zuzuordnen sind. Zur Stunde ist dies noch völlig unklar!


    Das übliche Blablabla wie jedesmal, und passieren wird nix. Oder hat man jemals wieder was von den Ermittlungen gegen den (die) Feuerzeugwerfer gegen Holzhauser gehört.

  • Auch hier warten wir noch auf Informationen, wo dies passiert ist und ob überhaupt bei diesen Vorfällen Personen involviert waren, die dem SK Rapid zuzuordnen sind. Zur Stunde ist dies noch völlig unklar!

    ja klar! es waren wohl wieder die üblichen unbekannten hass-griechen und diverse spaziergänger, die die beamten verletzt haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!