Transfers & Gerüchte Saison 2018/19

  • Und selbst wenn... Bevor ein Spieler nicht nur kein Spiel für uns gemacht hat, sondern nichtmal bei uns unterschrieben hat, find ich Kritik an einer Verpflichtung schon extrem geil ...


    glaube du solltest schon langsam wissen das ich einer der letzten bin der neue spieler etc vorab kritisiert oder sonst was.
    wir sind derzeit weit weg von einen EC platz, dabei spielt aber die halbe liga EC.
    dann gehen “leistungsträger“ weg und holen einen spieler aus liga 2,
    noch dazu ist sein entwicklungspotenzial überschaubar.

  • Bin wieder in Innsbruck dieses Wochenende und gehe jetzt ins Stadion das Tiroler Derby ansehen. Kann und werde mir diesen Spieler mit Interesse ansehen. Richte auch gerne Grüße an Sir Karl aus. Admira geht sich für mich leider nicht aus, drücke aus der Entfernung die Daumen

  • Ehrlich gesagt, bei dem was ich da alles so an Gerüchten lese schwant mir böses für die kommende Saison. Zwei der wenigen Leistungsträger verlassen den Verein und im Gespräch sind tlw. Zweitligakicker. Hoffe inständig das Wohlfahrt bereits einen wirklich guten Plan in der Hinterhand hat. Glaub alleine schon wenn man heuer Holzhausers Tore und Assists wegrechnet würde nicht viel auf den Abstiegsplatz fehlen.
    Btw. was ist eigentlich mit Knasmüller der in England nicht spielt und den Fink angeblich nicht wollte?

  • Also retour aus dem Tivoli, Wacker gewinnt 2:0 gegen eine inferiore Mannschaft aus Wattens. Die Innsbrucker beginnen sehr nervös, erst mit dem Führungstreffer fällt die sichtbare Anspannung weg, danach ist durch einen Elfmeter zum 2:0 (Jamnig) alles entschieden. Etwas über 7000 Zuschauer bereiten eine bundesligataugliche Atmosphäre, wenn man nächste Woche Ried schlägt wäre man fix in der Bundesliga. Von Jamnig selbst bin ich bis auf den Treffer nicht sehr angetan, kann allerdings sein, dass er schon wesentlich bessere Leistungen gezeigt hat. Daxbacher nahm ihn dann auch nach etwas mehr als einer Stunde runter.


    Alles in allem gute Atmosphäre, wenn der Aufstieg gelingt, ist Innsbruck mehr als eine Bereicherung für die oberste Spielklasse.

  • Ehrlich gesagt, bei dem was ich da alles so an Gerüchten lese schwant mir böses für die kommende Saison. Zwei der wenigen Leistungsträger verlassen den Verein und im Gespräch sind tlw. Zweitligakicker.


    Viele der vorjährigen Zweitligakicker stehen momentan auf Rang 3 der Tabelle...

  • Ich war Heute im VIP Bereich unterwegs, da gibt's Gerüchte das Manfred Schmid eventuell Cheftrainer werden könnte. Bin gespannt ob da was drann ist, leider mag meine Quelle grad nicht so gern mit mir reden da er momentan ein wenig " angfressn " ist auf mich also wird's ein wenig dauern bis ich nachfragen kann :D

  • schneckerl, bei aller wertschätzung, sollte sich nicht mehr einmischen, seine ideen sind meistens nur: xy war ein verdienter spieler, darum braucht er einen posten...
    stöger als sportdirektor könnte ich mir vorstellen, am besten als gleichberechtigter vorstand sport;
    mk entmachten? wenn gemeint ist, ihm einen gleichberechtigten partner (sportvorstand) zur seite stellen, dann ja

  • warum hier immer wieder der name stöger fällt versteh ich nicht... er wird unter keinen umständen so schnell wieder nach Ö zurück kehren...
    schmid eher nur weil er endlich cheftrainer werden möchte, hätte er diesen wunsch nicht und würde sich “nur“ mit den co posten zufriedengeben dann würde auch er nicht mehr so schnell nach ö kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!