Transfer & Gerüchte Küche Wintersaison 17/18

  • Also das beim Fußball aufs Geld geschaut wird deutet nicht auf einen schlechten Charakter hin. Dann dürften alle die zu uns von kleineren Vereinen kommen ( und das sind 99% ) keinen Charakter haben. Soll er halt seine Erfahrung machen, lange hats noch keiner in der Türkei ausgehalten.


    Wenn er dann schon vor Ort ist soll er biete Barazite sagen das er nach Wien fliegen soll :D


    Schon witzig, dass gleichzeitig 3 Ex-Veilchen bei einem türkischen Mittelständler aufschlagen. Akagündüz war auch dort.

  • Ich halte ihn für ungeeignet ist keine Argumentation


    Sei dir unbenommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also das beim Fußball aufs Geld geschaut wird deutet nicht auf einen schlechten Charakter hin. Dann dürften alle die zu uns von kleineren Vereinen kommen ( und das sind 99% ) keinen Charakter haben. Soll er halt seine Erfahrung machen, lange hats noch keiner in der Türkei ausgehalten.


    Wenn er dann schon vor Ort ist soll er biete Barazite sagen das er nach Wien fliegen soll :D


    naja bei uns fehlte es ihm an nichts, hat gut verdient, hat EC gespielt und ist zumindest im Nat team auf abruf gewesen!
    er hat betont das er wieder den nächsten schritt machen will, das ist für mich aber kein türkischer 10ter!


    die spieler die von kleineren vereinen kommen verbessern es sich gesamt, sportlich, finanziell und von den bedingungen bzw um dann aus österreich den sprung weiter zu machen.

  • Weil ich es Wohlfahrt nicht zutraue.


    also mmn hat man ein ass im ärmel sonst hätte man HH nicht das ok gegeben, man weiß was man ungefähr bekommt und was man weiter braucht, also man wird sich wohl schon im vorhinein umgesehen haben,
    bin jetzt aber nicht der meining das wir ohne HH mehr probleme haben werden das Ziel zu erreichen.

  • naja bei uns fehlte es ihm an nichts, hat gut verdient, hat EC gespielt und ist zumindest im Nat team auf abruf gewesen!
    er hat betont das er wieder den nächsten schritt machen will, das ist für mich aber kein türkischer 10ter!


    die spieler die von kleineren vereinen kommen verbessern es sich gesamt, sportlich, finanziell und von den bedingungen bzw um dann aus österreich den sprung weiter zu machen.


    Du drehst es dir schon wieder wie du es brauchst. In deinem Post ging es dir per se den Charakter des Geldes wegen in Frage zu stellen.

  • Holzhauser hat von Anfang an gesagt dass er uns als Sprungbrett sieht und wieder ins Ausland will, finde ich nicht charakterlos. Finanziell hat er sich sicher verbessert, also das was er wollte. Und sportlich werden wir sehen, ich glaub nicht dass einem alle Türen verschlossen werden wenn man in der Türkei spielt...


    Edit: Wostry wechselt von der Admira zum Lask weil er dort mehr verdient, Sax zu uns, beides ist sportlich aus jetziger Sicht (laut Tabellenstand) keine Verbesserung...

  • [quote='Geri4','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=234747#post234747']@ Holzhauser Thematik:


    meiner Meinung nach "it's all about the money"



    Sehe ich ähnlich.
    Ein Aufstieg ist nur bei der Kohle da, sonst eher ein Abstieg, das ja das Risiko eines Abstieges ja durchaus da ist...

  • Du drehst es dir schon wieder wie du es brauchst. In deinem Post ging es dir per se den Charakter des Geldes wegen in Frage zu stellen.


    du hast vl was falsch verstanden...
    weiß nicht was ich mir dreh,
    HH hat es sich sportlich bei weitem nicht verbessert, und die türkei ist nicht gerade ein sprungbrett für eine gute liga.


    dein bsp das alles charakterlich schlecht sind was zu uns kommen vertrete ich dadurch aber nicht.
    die machen dann von einen verein wie in afrika (al hassan, kadiri zb) den sprung nach mitteleuropa, fassen dort fuß und wollen in die auslage, zudem spielen wir regelmäßig bzw des öfteren EC

  • Ich schätze einmal, dass die Türken wirklich erheblich besser zahlen als wir. Sportlich hätte ich es bei einem Wechsel zu einem der großen türkischen Vereine vielleicht noch halbwegs nachvollziehen können, zu solch einem Mittelständler kann es nur ums Geld gegangen sein.
    Auf RH hinhauen will ich aber absolut nicht, er hat nie ein schlechtes Wort über den Verein von sich gegeben, sondern war vielmehr in einer Führungsrolle und Zielscheibe von Anfeindungen durch andere Vereine.
    Leichter wird es jetzt sicher nicht ohne ihn. Alleine wenn man sich ansieht wieviele Tore wir aus Standards gemacht haben, so fürchte ich werden wir ihn noch schmerzlich vermissen. Denn da hat er uns das eine oder andere Mal mit einem Geniestreich auch wichtige Punkte gesichert.
    Der Typ Holzhauser hat für mich noch am ehesten an das Divenhafte einer Austria erinnert, Marke "schlampiges Genie".
    Ich wünsche Raphael alles Gute und hoffe der Verein hat bereits einen wirklich adäquaten Ersatz im Ärmel! Andernfalls wird es schwer um die EL zu spielen.


    Und Michael Madl: Welcome back!
    Hoffe er kann an seine Leistungen in Österreich anknüpfen und die Probleme unserer Abwehr endlich verbessern!

  • @ wenni


    Und das machen die von dir genannten natürlich nicht der Kohle wegen??


    naja auch aber nicht nur... die von mir genannten zb geht es um den sprung nach europa bzw mitteleuropa, genauso wie kayode, kehat, damari etc...
    und das ist der punkt, wie user GFJ sagte- wäre er zu einen türkischen verein gewechselt der die chancen hat internation zu spielen oder evt meister zu werden dann wäre die geschichte eine andere...
    ich kannte den verein bis dato nicht mal.
    er wechselt halt zu einen verein der international weder vertreten war noch sein wird anstatt er da bleibt und sich im EC nochmal in die auslage spielt.

  • naja auch aber nicht nur... die von mir genannten zb geht es um den sprung nach europa bzw mitteleuropa, genauso wie kayode, kehat, damari etc...
    und das ist der punkt, wie user GFJ sagte- wäre er zu einen türkischen verein gewechselt der die chancen hat internation zu spielen oder evt meister zu werden dann wäre die geschichte eine andere...
    ich kannte den verein bis dato nicht mal.
    er wechselt halt zu einen verein der international weder vertreten war noch sein wird anstatt er da bleibt und sich im EC nochmal in die auslage spielt.


    Zu welchem Verein wechselt er denn?


    btw. Anfragen für HH sind und waren Mangelware. Nicht mal die Franzosen wollten einen Cent Ablöse zahlen. Auslage spielen ist somit kein Argument. Abgesehen davon wildern Englische Vereine gerne in der Türkei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!