Bundesliga | 9.Runde | Salzburg - FK Austria Wien | So. 24.09.2017, 16:30 Uhr

  • Hoffe TF hat gesehen das pentz klar stärker ist als ossi!
    kadiri wird zum bruder leichtfuß, in einigen zweikämpfen sau stark dann wieder mal ein unnötiger ballverlust!
    serbst gewinnt einfach kein kopfball duell, und der fehlpass unbedrängt genauso in mann in der mitte versteht kein amateurspieler...
    dennoch kompakte leistung, aber offensiv wie fast immer in salzburg chancenlos

  • das hat er erledigt


    Hoffentlich sehen das die Trainer auch so,und für meine Herzerl ist es auch besser wenn Ossi nicht spielt.


    PS.: Friesenbichler sollte für seine saublöden gelben Karten ordentlich zur Kasse gebeten werden,der soll sich lieber die Luft zum laufen aufheben als dauernd die Pappn aufreissen beim Schiri.

  • Mein erster Gedankengang: "Oh Jammer, oh Elend, oh grenzenloses Leid..." wir müssen mit dem 3er Goalie gegen Salzburg auswärts antreten. Das wird wieder eine Klatsche.


    Aber NEIN Pentz hat eine vollkommen fehlerfreie Partie heute abgeliefert. Ich würde einmal sagen der Kampf ums Einser Leiberl wird härter und für Almer nicht leichter...


    Auch der Rest der Mannschaft hat eine tadellose Leistung geboten, diesmal mit Hirn, ohne ins offene Messer zu laufen.
    Viola per sempre

  • Hoffe TF hat gesehen das pentz klar stärker ist als ossi!


    Pentz war sehr stark. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich würde an Finks Stelle bis auf weiters weiterhin Ossi aufstellen, wenn beide zur Auswahl stehen. Und so konservativ wie Fink zu seinen Stamspielern steht glaub ich er macht es auch so. Trotzdem: Wirklich gute Leistung von Pentz.


    Mit dem Ergebnis muss ich leider auch zufrieden sein weil Salzburg war dem Sieg sicher näher als wir.
    Aber einen Punkt in Salzburg müssen de anderen Europacup-Platz Anwärter erst einmal holen.

  • Bravo Pentz, schon wieder einen neuen Stammspieler (hoffentlich) gewonnen ! Warum müssen immer Verletzungen (leider) dazu führen, damit Fink sieht, dass doch der Bessere auf der Bank gesessen ist ? Spiel grossteils kontrolliert , wir waren vielleicht um eine Spur zu defensiv, den Dosen fehlt die Qualität der letzten Jahre, um die Chancen zu verwerten, anderseits , wenn der Kopfball von Kadiri sitzt wären 3 Punkte auch möglich. Salzburg ist nur rund 20 min zu Chancen gekommen, auch weil Fink durchs falsche Wechseln, die bis zu diesem Zeitpunkt relativ ungefährliche Dosen, wieder ins Spiel gebracht hat. Vor allem den defensiv schwachen Tajouri einzuwechseln habe ich überhaupt nicht verstanden !

  • Pentz war heute sehr stark, aber die klare Nr. 1 bleibt bis auf weiteres Ossi. Schade, dass Pentz nicht einige Zentimeter größer ist.
    Ich freue mich sehr über diesen Punkt.


    mir hat er 2016 gegen sturm schon sehr sehr gut gefallen!
    das hat er heute bestätigt. und ich würde keinen aber keinen einzigen grund sehen warum ossi Nr1 bleibt, und schon garkeine klare!



    beim rausspielen um eine klasse stärker, jeder zweite ball der hoch nach außen gespielt wird geht von ossi ins out (entweder zu hoch oder ungenau)
    bei jeden hohen ball war er 100% sicher, er hatte jeden ball. hat sich trotzdem der vl 2-3 cm kleiner ist auch am elfer punkt draußen in der luft durchgesetzt!
    den freistoß vom berisha hat er super pariert!
    er strahlt eine persönlichkeit aus, sein zweites BL spiel und der kerl lacht, grinst, spielt staubtrocken, am zentimeter genau mit!
    also ich wüsste kein punkt was ossi besser gemacht hätte und hat, im gegenteil, das sind alles punkte die pentz heute besser gemacht hat als ossi, wenn nicht jetzt wann dann? dann wäre es besser wenn man pentz im winter einfach gehen lässt, 2 BL spiele, beide zu null (Sturm und Red Bull) und dann nominell nur Tormann Nr3 zu sein wäre für mich ein absoluter witz! schade um sein talent

  • Pentz war heute sehr stark, aber die klare Nr. 1 bleibt bis auf weiteres Ossi. Schade, dass Pentz nicht einige Zentimeter größer ist.
    Ich freue mich sehr über diesen Punkt.


    Ossi !!!!!! klare Nr. 1????
    Ned bös sein,aber Ossi nach den Leistungen der bisherigen Saison als KLARE Nr.1 zu bezeichnen kann ich nicht verstehen.
    Und welche fehlenden Zentimeter?
    Laut Google: Ossi 1,83m Pentz 1,83m
    Laut TM: Ossi 1,86m Pentz 1,83m (ist zwar egal aber übrigens, Friedl Koncilia 1,81m)


    Und ausserdem ist mir lieber es stehen sichere 1,83m im Tor als unsicher und fussballerisch sehr schwache 1,86m im Tor.


    Aber es waren halt erst 2 Meisterschaftsspiele (u.a. alle beide zu 0) von Pentz und auch er wird Fehler machen ,aber zur Zeit wäre er für mich der bessere Rückhalt.

  • Wieso ist Hadzikic die klare nr 1 ? Ist er nicht Teil einer Abwehr, die sowohl heuer als auch letztes Jahr nicht gerade geglänzt hat ?


    Für eine 2malige EL-Teilnahme und Vizemeistertitel hat es zumindest gereicht. Übrigens finde ich es auch schade, dass Ossi nicht noch größer ist.

    • Offizieller Beitrag


    Also, für mich ist es echt unfassbar, was für eine coole Sau der Killer Pentz ist. Der geht in diese Partie lt eigener Aussage wie in alle anderen Partien ohne Nervösität "ganz gemütlich rein".


    Ich weiß, das war die zweite Meisterschaftspartie, die dritte Partie, die ich von ihm gesehn hab. Aber so ein sicheres Gefühl hab ich bei keinem der anderen beiden Tormännern. ENDLICH haben wir einen Tormann, der bei Flanken notfalls Gegner und Mitspieler aus dem Weg räumt, ENDLICH haben wir einen Tormann, der hinten rausspielen kann, auch auf der Linie hab ich Null Bedenken bei ihm.


    So wie ich Fink einschätz, ist Almer weiterhin die Nr. 1, Ossi die Nr. 2. Und ehrlichgesagt sind die beiden auch bedenkenlos als Nr. 1 in vermutlich jeder Bundesligamannschaft einsetzbar. Aber Pentz ist meiner persönlichen Meinung nach mit großem Abstand das größte Talent, hat mit großem Abstand die beste Zukunft als Tormann, ich würd ihn schon jetzt eine Stufe über die beiden anderen stellen. Und btw: Wenn nach einem Einsatz Lee in den Himmel gehoben werden kann, wenn Kadiri nach einer guten EC Partie fast schon als Legende gesehn wird, dann kann ich verdammtnochmal auch den Pentz auch nach 2 Meisterschaftspartien als Tormanngott ansehen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!