CL Saison 2017/18

  • Auch gestern: Liverpool klar besser, bis der Oberungustl unter den Ungustln Ramos mit einer Kampfsportaktion den Salah entfernt hat. Liv die restliche Zeit unter Schock... Real ist bei mir auf einem Sympathielevel mit Rapid, und das ist normal schwer möglich


    Ramos hat den Gegenspieler einfach durch Ziehen mit zu Boden genommen, wie es jeder intelligenter Spieler bei einem Ballverlust im Mittelfeld macht und sich eine gelbe dankend holt.. zuvor wurde halt schon auf Offensivfoul entschieden. Salah ist halt blöd auf die Schulter gefallen..


    Diese Aktion als Kampfsportaktion zu bezeichnen ist schwer übertrieben, aber wenn du Real wie Rapid hasst dann verstehe ich die Subjektivität ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ramos hat den Gegenspieler einfach durch Ziehen mit zu Boden genommen, wie es jeder intelligenter Spieler bei einem Ballverlust im Mittelfeld macht und sich eine gelbe dankend holt.. zuvor wurde halt schon auf Offensivfoul entschieden. Salah ist halt blöd auf die Schulter gefallen..


    Diese Aktion als Kampfsportaktion zu bezeichnen ist schwer übertrieben, aber wenn du Real wie Rapid hasst dann verstehe ich die Subjektivität ;)


    Der Ramos ist einer der dreckigsten spielern der Welt, und das ist kein einfaches niederziehen. Sei es wir es sei: Damit hat er den wichtigsten Spieler ausgeschalten und das Finale entschieden..

  • Der Ramos ist einer der dreckigsten spielern der Welt, und das ist kein einfaches niederziehen. Sei es wir es sei: Damit hat er den wichtigsten Spieler ausgeschalten und das Finale entschieden..


    Und dann war da noch der Ellbogencheck gegen den Torhüter … aber lt. Herrn Kahn sind Typen wie Ramos der Garant für Erfolg ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Also ist er nicht für die Verletzung von Salah verantwortlich?? Die hat er sich wohl selber zugefügt weil er müde war und ausgewechselt werden wollte.
    Und Karius wollte Ramos vermutlich die Hand küssen und ist dabei ausgerutscht...
    Sicher kann man Ramos nicht unterstellen die Spieler absichtlich verletzen zu wollen, aber ein schiefes Licht wirft das schon auf ihn.

    • Offizieller Beitrag

    Also ist er nicht für die Verletzung von Salah verantwortlich?? Die hat er sich wohl selber zugefügt weil er müde war und ausgewechselt werden wollte.
    Und Karius wollte Ramos vermutlich die Hand küssen und ist dabei ausgerutscht...
    Sicher kann man Ramos nicht unterstellen die Spieler absichtlich verletzen zu wollen, aber ein schiefes Licht wirft das schon auf ihn.


    Nach dem es schon ein blöder Zufall ist, dass grad er mit großer Häufigkeit die Leistungsträger des Gegners ausschaltet - z.B. ja auch Robben und Boateng im Halbfinale - würd ich mich NIEMALS sagen trauen, dass da keine Absicht dahintersteckt.


    Ramos ist einfach die unsportlichste und widerlichste Kreatur die im Moment im internationalen Fußball herumrennt...

  • Also ist er nicht für die Verletzung von Salah verantwortlich?? Die hat er sich wohl selber zugefügt weil er müde war und ausgewechselt werden wollte.
    Und Karius wollte Ramos vermutlich die Hand küssen und ist dabei ausgerutscht...
    Sicher kann man Ramos nicht unterstellen die Spieler absichtlich verletzen zu wollen, aber ein schiefes Licht wirft das schon auf ihn.


    Das stimmt schon. Ramos ist halt so ein IV, der für die Mannschaft alles macht und sich überall, wenn auch nicht immer sehr rücksichtsvoll, durchsetzen will. Ich kenne noch einen: Chiellini. Aber es gibt/gab mehrere dieser Art Spieler, auch im Tor wie z.B. Kahn.


    Ich wäre froh, hätten wir bei der Austria so einen. Der könnte da und dort den Unterschied ausmachen.

  • Ich verstehe die Aufregung auch komplett überhaupt nicht, das ist doch Fussball!. So einen Spieler wie Ramos in unseren Reihen bräuchten wir wie einen Bissen Brot. Würde ein zb Madl das mit 2 Grünen machen gäbe es hier Jubelstürme!

  • Ich verstehe die Aufregung auch komplett überhaupt nicht, das ist doch Fussball!. So einen Spieler wie Ramos in unseren Reihen bräuchten wir wie einen Bissen Brot. Würde ein zb Madl das mit 2 Grünen machen gäbe es hier Jubelstürme!


    die Jubelstürme gäbe es vielleicht aus persönlichen Gründen, aber für den Fußball, bzw. das was zumindest ich daran liebe, sind solche Typen wertlos


    gegen harte Spiel(!)weise ist nichts einzuwenden, natürlich braucht man auch einen Beisser ... aber wer es nötig hat, dem einen Spieler das Handerl zu halten, bis es ihm selbiges ungesund umdreht - oder dem gegnerischen Goalie einen Schlag ins Gesicht zu verpassen, ist nicht nur geistig arm, sondern obendrein ein A****loch vor dem Herrn


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe die Aufregung auch komplett überhaupt nicht, das ist doch Fussball!. So einen Spieler wie Ramos in unseren Reihen bräuchten wir wie einen Bissen Brot. Würde ein zb Madl das mit 2 Grünen machen gäbe es hier Jubelstürme!


    Geh bitte, das ist doch Unsinn! Wie hats hier schon Aufregung gegeben, wenn Rotpuller oder Grünwald mal ein bissl härter zum Gegner gehen und eine "unnötige Gelbe" bekommen. Spieler, die vermutlich nicht ohne Grund verdächtigt werden sogar Gegner absichtlich zu verletzen, brauch ich bei der Austria genau wie einen nässenden Hautausschlag. Da werd ich lieber Siebenter als so erfolgreicher zu sein.

  • Geh bitte, das ist doch Unsinn! Wie hats hier schon Aufregung gegeben, wenn Rotpuller oder Grünwald mal ein bissl härter zum Gegner gehen und eine "unnötige Gelbe" bekommen. Spieler, die vermutlich nicht ohne Grund verdächtigt werden sogar Gegner absichtlich zu verletzen, brauch ich bei der Austria genau wie einen nässenden Hautausschlag. Da werd ich lieber Siebenter als so erfolgreicher zu sein.


    Ich nicht! ;)

  • Geh bitte, das ist doch Unsinn! Wie hats hier schon Aufregung gegeben, wenn Rotpuller oder Grünwald mal ein bissl härter zum Gegner gehen und eine "unnötige Gelbe" bekommen. Spieler, die vermutlich nicht ohne Grund verdächtigt werden sogar Gegner absichtlich zu verletzen, brauch ich bei der Austria genau wie einen nässenden Hautausschlag. Da werd ich lieber Siebenter als so erfolgreicher zu sein.


    Ramos hat in dem Spiel keine Gelbe bekommen:biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Ich nicht! ;)


    Dass grad wir, der Verein der Anspruch und Stil pflegen will, die für den "feineren Fußball" stehen wollen, solche Kretzen in den Reihen haben sollten... Das passt nicht zusammen. Solche Spielertypen seh ich bei den Grünen, garantiert nicht bei uns... Und ich versteh auch nicht wie man als Austria-Anhänger sagen kann: "Ja, es wär in Ordnung wenn bei uns Spieler ernste Verletzungen des Gegners nur des Erfolgs wegen (nett formuliert) in Kauf nehmen...". Das ist so gar nicht meine Austria...

  • Dass grad wir, der Verein der Anspruch und Stil pflegen will, die für den "feineren Fußball" stehen wollen, solche Kretzen in den Reihen haben sollten... Das passt nicht zusammen. Solche Spielertypen seh ich bei den Grünen, garantiert nicht bei uns... Und ich versteh auch nicht wie man als Austria-Anhänger sagen kann: "Ja, es wär in Ordnung wenn bei uns Spieler ernste Verletzungen des Gegners nur des Erfolgs wegen (nett formuliert) in Kauf nehmen...". Das ist so gar nicht meine Austria...


    Es ist ein Unterschied, ob ich eine Krätzn in der Mannschaft habe, die alles gibt, um zu gewinnen oder einen Spieler, der auf verletzten des Gegner aus ist. Du siehst das letztere in diesen Typen, ich das erstere. Und die sollen bitte nicht nur bei Rapid spielen. Und wir hatten wohl solche. Nicht nur Sesta oder Geyer. Auch ein Daxi war nicht zimperlich. Schmid, Pfeffer auch nicht und der Ogerl hat auch ungern zurück gezogen. Aber klar, Barca-Anhänger sehen ihn besonders schlimm, als Real-Anhänger sehe ich ihn nicht ganz so arg (aber schon auch ein wenig, das gebe ich zu). Daher wird es zu keiner Einigung kommen.

  • Es hängt einfach davon ab in welchem Verein man spielt.
    Ich mag Real nicht, deswegen kann ich den Typen nicht leiden. Real-Fans werden ihn vergöttern.
    Natürlich braucht jede Mannschaft solche Spielertypen, vielleicht eine Spur weniger aggressiv weil was der macht ist nimmer normal, Verletzungen der Gegenspieler dürfen nicht das Ziel eines Fußballspieles sein, und der Ramos nimmt diese aber ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf (um nicht zu sagen der zielt darauf ab).
    Spieler wie Ogris, Rachimow, Kühbauer,... von den eigenen Fans geliebt und ungemein wichtig, für die gegnerischen Fans das Feindbild.

  • die Jubelstürme gäbe es vielleicht aus persönlichen Gründen, aber für den Fußball, bzw. das was zumindest ich daran liebe, sind solche Typen wertlos


    gegen harte Spiel(!)weise ist nichts einzuwenden, natürlich braucht man auch einen Beisser ... aber wer es nötig hat, dem einen Spieler das Handerl zu halten, bis es ihm selbiges ungesund umdreht - oder dem gegnerischen Goalie einen Schlag ins Gesicht zu verpassen, ist nicht nur geistig arm, sondern obendrein ein A****loch vor dem Herrn



    Du weist aber schon das D vom falschen Handerl redest, denn verletzt wurde ja nicht das das Ramos gehalten hat

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ein Unterschied, ob ich eine Krätzn in der Mannschaft habe, die alles gibt, um zu gewinnen oder einen Spieler, der auf verletzten des Gegner aus ist. Du siehst das letztere in diesen Typen, ich das erstere. Und die sollen bitte nicht nur bei Rapid spielen. Und wir hatten wohl solche. Nicht nur Sesta oder Geyer. Auch ein Daxi war nicht zimperlich. Schmid, Pfeffer auch nicht und der Ogerl hat auch ungern zurück gezogen. Aber klar, Barca-Anhänger sehen ihn besonders schlimm, als Real-Anhänger sehe ich ihn nicht ganz so arg (aber schon auch ein wenig, das gebe ich zu). Daher wird es zu keiner Einigung kommen.


    Richtig. Ich möchte schon nur drauf hinweisen, dass es für mich undenkbar ist einen Manfred Schmid, Karl Daxbacher oder einen Toni Pfeffer mit einem Spieler vergleichen, der ohne dass der Ball in der Nähe ist den gegnerischen Tormann mit dem Ellbogen ins Gesicht springt, und dann nachher im Interview ihn auch noch verhöhnt... Der Grat zwischen einem harten Spieler, und einem Widerling ist vielleicht manchmal schmal, aber zwischen Ramos und den von Dir aufgezählten liegen Welten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!