Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Ich möchte nur höflich darauf aufmerksam machen, dass noch kein Spieler, den wir verpflichtet haben und der noch jung und/bzw. unbekannt war, sofort eingeschlagen hätte, speziell nicht einer, der vom Ausland kam. Die brauchen alle Zeit zum angewöhnen. Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann ist die Tatsache, dass wir solche Spieler einfach so verpflichten, ohne über sie Bescheid zu wissen, und sei es nur in Form von zuverlässiger Empfehlung. Was ich aber in diesem Zusammenhang gut finde, ist, dass wir auf solche junge "Perspektivspieler" setzen. Nicht alle werden einschlagen, aber es reichen manchmal auch 50% davon. Wenn es mehr sind, dann umso besser. Ich finde einfach, dass wir jetzt endlich einen anderen Weg gehen als früher, wobei die Verpflichtungen von Parits auch gut waren, aber halt meist nur über eine Schiene liefen.

  • Ich finde einfach, dass wir jetzt endlich einen anderen Weg gehen als früher, wobei die Verpflichtungen von Parits auch gut waren, aber halt meist nur über eine Schiene liefen.


    der weg ist mmn gezwungener maßen, der weg den parits hatte wurde uns durch red bull abgenommen, und beim wettbieten sitzen wir am kürzere ast.
    finde die dosen haben sich diesen weg etwas abeschaut, damals wurden spieler wie zickler etc. geholt und mittlerweile holt man schon 17-18 Jährige ausn in und ausland. und das eigentlich hauptsächlich!

  • der weg ist mmn gezwungener maßen, der weg den parits hatte wurde uns durch red bull abgenommen, und beim wettbieten sitzen wir am kürzere ast.
    finde die dosen haben sich diesen weg etwas abeschaut, damals wurden spieler wie zickler etc. geholt und mittlerweile holt man schon 17-18 Jährige ausn in und ausland. und das eigentlich hauptsächlich!


    Die Dosen haben durch Ragnick einen neuen, besseren Weg gefunden und zudem mit dem Motorradausflug von Mateschitz nach Leipzig eine ganz andere Richtung eingeschlagen.

  • Die Dosen haben durch Ragnick einen neuen, besseren Weg gefunden und zudem mit dem Motorradausflug von Mateschitz nach Leipzig eine ganz andere Richtung eingeschlagen.


    naja sobald ein junger österreichischer spieler auf sich aufmerksam macht ist red bull da, in der parits zeit waren ua wir da, so hab ich das eher gemeint,

  • Facundo wird wahrscheinlich schon länger am Radar sein, seine Verpflichtung hat ziemlich sicher mit seinem Alter zu tun, er wurde vor 2 Tagen 18 und darf somit wechseln. Beim anderen Spieler aus Uru ist das ja noch nicht möglich, da er erst 17 ist, deshalb haben wir dort die Option ihn zu holen, sobald er 18 ist.


    Mal schauen, was aus den Spielern wird, ich vertraue da auf unsere sportliche Führung.

  • finde das einen extrem ungünstigen zeitpunkt, denke nicht das klein dann morgen schon spielen kann/wird, somit eher schlecht für das morgige spiel!


    ideal ist es nicht, dann spielen eben DDP und Tajouri auf der Seite

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Für mich sollten Spieler spielen, die nicht mit dem Schädl irgendwie in der Serie A usw sind.. da kann ich auf einen Larsen verzichten, wenn er einen Wechsel für Freitag oder Montag anstrebt und nehme lieber jemanden, der in einer eventuellen Gruppenphase fix bei uns ist!

  • :( also mir wärs lieber gewesen, wenn larsen erst freitags oder montags gehen würde. 1 tag vorm EL PO find ich das ziemlich ungeschickt.


    Hat doch bei Filipovic auch prima geklappt mit einem 2:1 Auswärtssieg. Wenn heute der Abgang von Larsen und der Zugang von Klein vermeldet wird und wir morgen 2:1 gewinnen passt alles. ;-))

  • Hat doch bei Filipovic auch prima geklappt mit einem 2:1 Auswärtssieg. Wenn heute der Abgang von Larsen und der Zugang von Klein vermeldet wird und wir morgen 2:1 gewinnen passt alles. ;-))

    schon, aber larsen ist/war viel besser drauf als filipovic. und osjiek wird viel über die seiten angreifen, da wird larsen viel mehr abgehen.

  • Für mich sollten Spieler spielen, die nicht mit dem Schädl irgendwie in der Serie A usw sind.. da kann ich auf einen Larsen verzichten, wenn er einen Wechsel für Freitag oder Montag anstrebt und nehme lieber jemanden, der in einer eventuellen Gruppenphase fix bei uns ist!


    ja larsen hat auch sonntag gespielt, sicher sollte man jetzt nicht sagen ok der deal ist fix, donnerstag spielst du noch und freitag gehst nach italien, aber man hätte das womöglich um den einen oder anderen tag von der austria seite verzögern können, denk ich mal, ohne da einblick zu haben. wenn man offen gewesen wäre udinese gegenüber und man hätte gesagt lasst und das spiel am do spielen und dann setzen wir uns konkret zusammen wäre das vl was anderes gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!