Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

    • Offizieller Beitrag

    Rotl ist weg Quelle Viola TV Fink bei 2:46


    Lt http://sport.orf.at/stories/2275175/2275176/ und FW wird mit ihm aber noch verhandelt.


    Jetzt vollkommen unabhängig von jeder Kritik oder Wertschätzung gegenüber Rotpuller: Rotpuller hat schon einmal erklärt: "Er will weg", ist dann 2 Tage vor Transferschluss reumütig zurückgekommen weil er scheinbar nix anderes gefunden hat. Jetzt will er wieder weg. Warum lässt man ihn nicht gehen? Es ist schon nach Trainingsbeginn, schön ganz langsam sollten der Kader Form annehmen. Und das ist unmöglich, wenn wir keine Deadlines setzen! Für mich wärs so: Rotl: Du unterschreibst bis 16.5., wenn nicht, dann müssen wir schaun dass wir Ersatz finden, und wir wünschen Dir von ganzem Herzen für die Zukunft alles Gute. Vor allem dass Du nicht wie der Sulimani endest. Da muss ich doch als Verein in erster Linie auf den Verein schaun, je früher der Kader steht, desto besser, und da kann ich mich nicht (nur) nach den Hirngespinsten der Spieler richten.

  • Nur, weil es mir gerade auffällt.
    Die Medienpräsenz von uns ( von Austria Wien) ist derzeit ungeschlagen in Fussball Österreich bzw auf vielen Sportseiten.
    Mit Abstand folgt Red Bull und CR in Madrid und der Aufsteiger Lask.
    Das erwähne ich, weil sonst immer über die Berichterstattung gemault wird.
    Ich finde es gut, das kann so bleiben, steigert wohl auch das Sponsorinteresse.
    Langsam sollten aber Vollzüge auch gemeldet werden, nicht nur aus meinem Eigeninteresse heraus ;)

  • Lt http://sport.orf.at/stories/2275175/2275176/ und FW wird mit ihm aber noch verhandelt.


    Jetzt vollkommen unabhängig von jeder Kritik oder Wertschätzung gegenüber Rotpuller: Rotpuller hat schon einmal erklärt: "Er will weg", ist dann 2 Tage vor Transferschluss reumütig zurückgekommen weil er scheinbar nix anderes gefunden hat. Jetzt will er wieder weg. Warum lässt man ihn nicht gehen? Es ist schon nach Trainingsbeginn, schön ganz langsam sollten der Kader Form annehmen. Und das ist unmöglich, wenn wir keine Deadlines setzen! Für mich wärs so: Rotl: Du unterschreibst bis 16.5., wenn nicht, dann müssen wir schaun dass wir Ersatz finden, und wir wünschen Dir von ganzem Herzen für die Zukunft alles Gute. Vor allem dass Du nicht wie der Sulimani endest. Da muss ich doch als Verein in erster Linie auf den Verein schaun, je früher der Kader steht, desto besser, und da kann ich mich nicht (nur) nach den Hirngespinsten der Spieler richten.


    Ach, ich seh das entspannter, von mir aus können sie bis zum Transferschluss um 23:59 Uhr ihre Verhandlungsspielchen spielen, um 0 Uhr gibt man sich dann die Hand und gibt wieder Vollgas für die Austria.

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ich seh das entspannter, von mir aus können sie bis zum Transferschluss um 23:59 Uhr ihre Verhandlungsspielchen spielen, um 0 Uhr gibt man sich dann die Hand und gibt wieder Vollgas für die Austria.


    Du verstehst mich falsch:


    Wir haben bis zum Transferschluss 6 Runden Meisterschaft, und im Idealfall sowohl 3. Runde als auch Play-Off EL.
    Grad in der EL sollte die Mannschaft stehen, und grad wenn ein neuer Spieler geholt werden soll, dann sollte der möglichst viel Zeit vorher mit der Mannschaft haben.


    Von mir aus soll er am 29. August wieder unterschreiben wollen. Aber zu dem Zeitpunkt MUSS die Mannschaft schon stehen, und er kann sich als Backup für die IV Position anstellen. Und aus diesem Grund kümmer ich mich bisdahin NULL um ihn, bisdahin kümmer ich mich nur darum, dass die Mannschaft steht. Wenn die Austria für ihn nur die Notlösung ist, dann ist das in meinen Augen fahrlässig nicht zu 100 Prozent damit zu rechnen dass er geht.

  • Kann wer etwas zu Stronati sagen? Mir hat er bei seinen kurzen Einsätzen immer gefallen bzw ein unauffälliges Spiel.
    Vielleicht bliebt mir auch sein Tor in seinem ersten Pflichtspiel für uns in Erinnerung.
    Eventuell ist seine Spieleröffnung für Fink zu mangelhaft gewesen. Mal sehen was er in Tschechien gelernt hat.
    Stronati ist geholt worden, um ihn zu Entwickeln. Jetzt wäre Platz und die Möglichkeit.
    Sonst müsste man dem Jungen den Laufpass geben, wenn mit ihm nicht mehr geplant wird.

    • Offizieller Beitrag

    Kann wer etwas zu Stronati sagen? Mir hat er bei seinen kurzen Einsätzen immer gefallen bzw ein unauffälliges Spiel.
    Vielleicht bliebt mir auch sein Tor in seinem ersten Pflichtspiel für uns in Erinnerung.
    Eventuell ist seine Spieleröffnung für Fink zu mangelhaft gewesen. Mal sehen was er in Tschechien gelernt hat.
    Stronati ist geholt worden, um in zu Entwickeln. Jetzt wäre Platz und die Möglichkeit.
    Sonst müsste man dem Jungen den Laufpass geben, wenn mit ihm nicht mehr geplant wird.


    Ist die Leihe nicht erst im Dezember aus?

  • Du verstehst mich falsch:


    Und aus diesem Grund kümmer ich mich bisdahin NULL um ihn,


    Na geh, jetzt schwindelst aber! Aber im Prinzip ist das meine Einstellung, mir ist völlig wurscht, was die da auspaldowern, TF wird schon wissen, ob er ihn dann am 30.8. aufstellt, oder auf die Ersatzbank setzt.

  • [quote='austrix','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=229471#post229471']Ronivaldo wechselt zu Austria Lustenau: [url]https://www.transfermarkt.at/sturmer


    Ich fasse es nicht... Da lässt man Ronivaldo doch tatsächlichen ziehen.
    Mit so vielen Lob ist der damalige (fast) 26-Jährige Stürmer von einem Verein aus der 2. Liga Österreich, der sich damals irgendwo im MIttelfeld befand, verpflichtet worden. Man hat ihm sogar noch ein halbes Jahr früher geholt. Ok, er kostete dann Ablöse, aber man hatte mehr Zeit um ihm fit für die Kampfmannschaft zu machen. Stolze 29 Monate später, sollten auch seine größten Befürworter einsehen, dass er nicht mehr als ein Kicker für Österreich Zwei ist! Obwohl er von einigen auf YouTube gesehen wurde und als Wunderwuzi vorab gefeiert wurde, schaffte er nur 4 Einsätze bei Freundschaftsspielen in der A-Mannschaft bei nur 183 Minuten!


    DER GRÖSSTE FEHLGRIFF SEIT ASANOVIC!!! Möge so etwas nicht wieder passieren....

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • [quote='austrix','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=229471#post229471']Ronivaldo wechselt zu Austria Lustenau: [url]https://www.transfermarkt.at/sturmer


    Ich fasse es nicht... Da lässt man Ronivaldo doch tatsächlichen ziehen.
    Mit so vielen Lob ist der damalige (fast) 26-Jährige Stürmer von einem Verein aus der 2. Liga Österreich, der sich damals irgendwo im MIttelfeld befand, verpflichtet worden. Man hat ihm sogar noch ein halbes Jahr früher geholt. Ok, er kostete dann Ablöse, aber man hatte mehr Zeit um ihm fit für die Kampfmannschaft zu machen. Stolze 29 Monate später, sollten auch seine größten Befürworter einsehen, dass er nicht mehr als ein Kicker für Österreich Zwei ist! Obwohl er von einigen auf YouTube gesehen wurde und als Wunderwuzi vorab gefeiert wurde, schaffte er nur 4 Einsätze bei Freundschaftsspielen in der A-Mannschaft bei nur 183 Minuten!


    DER GRÖSSTE FEHLGRIFF SEIT ASANOVIC!!! Möge so etwas nicht wieder passieren....


    Der Finanzielle Schaden hielt sich dafür in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!