Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Mir wäre lieber, sie kaufen Friesenbichler. Der hat mehr Zukunft, denke ich.


    ja das bleibt so dahin gestellt, hinterseer hat schon etwas mehr bewiesen was er kann.. gut er hat auch die möglichkeiten bekommen zb in der 2 dt Buli oder in der letzten saison in Ö, wo er regelmäßig gespielt hat.
    ich bin mir halt nicht sicher bei friese,
    zumal das was fink bzgl dem tut auch nicht, auf der einen seite gibt er ihm kaum spielpraxis auf der anderen will er ihm behalten..
    wenn ich von einen jungen überzeugt bin dann lass ich ihm bei spiele die in der 60- 65 oder so entschieden sind mal bissl länger spielen..
    nur die minuten anzahl von friese in der saison gleicht nicht mal ein viertel der gesamten saison.

  • ja das bleibt so dahin gestellt, hinterseer hat schon etwas mehr bewiesen was er kann.. gut er hat auch die möglichkeiten bekommen zb in der 2 dt Buli oder in der letzten saison in Ö, wo er regelmäßig gespielt hat.
    ich bin mir halt nicht sicher bei friese,
    zumal das was fink bzgl dem tut auch nicht, auf der einen seite gibt er ihm kaum spielpraxis auf der anderen will er ihm behalten..
    wenn ich von einen jungen überzeugt bin dann lass ich ihm bei spiele die in der 60- 65 oder so entschieden sind mal bissl länger spielen..
    nur die minuten anzahl von friese in der saison gleicht nicht mal ein viertel der gesamten saison.


    Das Larry Hauptsächlich gespielt hat war Plan damit man seinen Preis steigern kann, dieser Plan ist auch aufgegangen, Torschützenkönig und die regelmäßigen Einberufungen ins Team haben seinen Marktwert deutlich erhöht.

  • Mir wäre lieber, sie kaufen Friesenbichler. Der hat mehr Zukunft, denke ich.


    Für mich ist Friesenbichler einer der stärksten Stürmer in österreich.
    Würde sow ie du eher erst Friesenbichler kaufen,daneben noch einen Stürmer der universell einsetzbar ist,auch am Flügel spielen kann.

  • Mir wäre lieber, sie kaufen Friesenbichler. Der hat mehr Zukunft, denke ich.


    Ich wäre auch froh wenn sie Friesenbichler kaufen.... und ihn dann auch mal mehr spielen lassen.
    Und bzgl. Hinterseer, wenn er Möglichkeiten hat im Ausland zu bleiben, dann finde ich es mehr als verständlich wenn er mit 28 Jahren noch die Herausforderung sucht statt wieder in die Heimat zurückzukehren!

  • Das Larry Hauptsächlich gespielt hat war Plan damit man seinen Preis steigern kann, dieser Plan ist auch aufgegangen, Torschützenkönig und die regelmäßigen Einberufungen ins Team haben seinen Marktwert deutlich erhöht.


    naja sorry aber ob jetzt larry in manchen spielen 10-15 min weniger gespielt hätte würde seinen marktwert nicht beeinflussen..
    und im gegenzug kann sich friese auch mal länger beweisen, da spielt er in 6-7 Wochen gesamt 30 min und muss dann gegen die admira die kohle aus dem ofen holen...
    man kann es so wie du interpretieren oder auch vl das friese daweil wie de paula ruhig war wenn sie die reservisten rolle ausüben..
    glaube kaum wenn man einen neuen einser stürmer holt und friese aber in der laufenden saison schon seinen unmut freien lauf gelassen hätte das fink ihm weiter behalten wollen würde..

  • Wenn wie was....es geht eher darum, unsere cashcow in die Auslage zu stellen und somit benötigtes geld in die kassa zu spülen.
    Friese ist geliehen und bringt uns nur geld im Umweg el-Einnahmen.
    Und soviele spiele waren in min 65/70 für uns nicht entschieden um vom gas zu gehen. Dafür war die el quali für den verein zu wichtig...
    Und ja, hinterseer und friese gehts bei mir um den Preis...beide sind nicht das was ich mir vorstelle......aber davon müssen wir uns eh schon länger verabscheiden...geht bei uns nur um leistbar und halbwegs ins system passend

  • ich tue es mal in den transferfredl: franz wohlfahrt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn wie was....es geht eher darum, unsere cashcow in die Auslage zu stellen und somit benötigtes geld in die kassa zu spülen.
    Friese ist geliehen und bringt uns nur geld im Umweg el-Einnahmen.
    Und soviele spiele waren in min 65/70 für uns nicht entschieden um vom gas zu gehen. Dafür war die el quali für den verein zu wichtig...
    Und ja, hinterseer und friese gehts bei mir um den Preis...beide sind nicht das was ich mir vorstelle......aber davon müssen wir uns eh schon länger verabscheiden...geht bei uns nur um leistbar und halbwegs ins system passend


    und nochmal glaubt ernsthaft wer das der marktwert von kayode weniger wäre hätte er 4-5 auswechselungen mehr oder hätte er um 270 min weniger spielzeit bei ca 45-50 spielen??
    und vom gas runter gehen ist eine gute aussage..
    also wird zb von dir friese nur als spieler gesehen der halt quasi den platz einnimmt von larry wenn dieser gesperrt ist oder so!
    sollte ein zweiter stürmer nicht dazu da sein wenn der eine mal auslässt das man eine option auf der bank hat um nachzulegen?
    sollte der stürmer von der bank nicht für frischen wind sorgen?
    wenn es so sein sollte das wenig vertrauen in ihm da ist.. warum hol ich ihm ein zweites mal und warum will TF ihm ein drittes mal?
    die leihsummen werden auch bissl was kosten,
    aber wenn du sagt bei dir geht es um den preis ist das aber eine aussage, die ist ok, nur würde hinterseer ein anderes standing haben und der einser stürmer sein, da ist es klar das friese billiger ist, jeder einser stürmer wird teurer sein als friese!
    aber wenn hier einige so tun bei hinterseer wie wenn man maierhofer fast geholt hätte versteh ichs nicht ganz.


    und noch dazu ja es ist schön das larry torschützen könig wurde und hochgelebt wird bzw dadurch einen kleinen hype hat aber trotzdem ist die toranzahl die schwächste seit 5 jahren.

  • 270 min durch 5 Auswechslungen mehr ist 54 min pro Partie.
    Geht nur wenn 5x Friese statt Larry begonnen hätte.
    Nochmal....oder jetzt schon öfter. ...Friese ist für mich kein 1er Stürmer. ...für mich!
    Es spricht aber null dagegen, ihn als 2er Stürmer auszuleihen. ..für mich !
    Und auf Larry vita steht mal jetzt Torschützenkönig Österreich. Egal ob 17 Tore oder 21. Sollte er deswegen um gutes Geld verkauft werden können, gut ist es.
    Friese können wir jetzt nicht verkaufen, er gehört uns noch nicht. Und er ist jetzt für andere Vereine weniger interessant. Könnte uns zugute kommen.

  • naja sorry aber ob jetzt larry in manchen spielen 10-15 min weniger gespielt hätte würde seinen marktwert nicht beeinflussen..
    und im gegenzug kann sich friese auch mal länger beweisen, da spielt er in 6-7 Wochen gesamt 30 min und muss dann gegen die admira die kohle aus dem ofen holen...
    man kann es so wie du interpretieren oder auch vl das friese daweil wie de paula ruhig war wenn sie die reservisten rolle ausüben..
    glaube kaum wenn man einen neuen einser stürmer holt und friese aber in der laufenden saison schon seinen unmut freien lauf gelassen hätte das fink ihm weiter behalten wollen würde..


    Tut mir leid aber ich kann dir wie so oft nicht folgen darum lass ich es auch gleich wieder.

  • 270 min durch 5 Auswechslungen mehr ist 54 min pro Partie.
    Geht nur wenn 5x Friese statt Larry begonnen hätte.
    Nochmal....oder jetzt schon öfter. ...Friese ist für mich kein 1er Stürmer. ...für mich!
    Es spricht aber null dagegen, ihn als 2er Stürmer auszuleihen. ..für mich !
    Und auf Larry vita steht mal jetzt Torschützenkönig Österreich. Egal ob 17 Tore oder 21. Sollte er deswegen um gutes Geld verkauft werden können, gut ist es.
    Friese können wir jetzt nicht verkaufen, er gehört uns noch nicht. Und er ist jetzt für andere Vereine weniger interessant. Könnte uns zugute kommen.


    und findest du nicht das Stürmer Nr 2 nicht dazu dienen sollte in spiele wo es x steht oder wo wir vl 1 Tor hinten sind dann noch mal elan und schwung bringen sollte? oder wo wir knapp 1:0 vorne waren um nochmal power nachzuschießen?
    wenn du nämlich wie oben schreibst für dich wäre es quasi zu riskant gewesen friese paar mal früher zu bringen dann wäre friese für mich als stürmer nr 2 auch zu schwach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!