Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Zu den Amateuren abschieben geht nicht, er MUSS laut Vertrag mit der Kampfmannschaft trainieren dürfen, bei spielen selbst sieht es anders aus. Also entweder ein Verein bietet die gewünschte Summe dann weg mit ihm, oder aber ab Sofort Training mit der Kampfmannschaft, spiele aber nur noch bei den Amas, zumindest mal eine Zweit lang. Natürlich wird's das nicht spielen, aber so würde ich es machen.

  • http://www.laola1.at/de/red/fu…chmer-droht-larry-kayode/


    Das schlimme daran ist, dass man ihn bei Arbeitsverweigerung zwar fristlos entlassen kann, dann aber mit leeren Händen dasteht bzw. sich auf Zivilrechtlichen Weg den Schaden erstreiten muss.


    Eine andere Möglichkeit ist noch, diese Kreze (sorry) bei der UEFA sperren zu lassen. Aber egal wie man es dreht, der Verein sitzt immer am kürzeren Ast.


    Auf alle Fälle wäre das der erste Spieler in meiner langjährigen Austriafantätigkeit, den ich beim Auflaufen auspfeifen würde. Unkollegiales Pack!

  • Muss euch Recht geben, leider sind diese Maßnahmen die wir uns wünschen würden
    nicht realisierbar, weil wir uns Kohletechnisch ins Fleisch schneiden würden.
    Aber ohne Konsequenzen sollte das Ganze nicht abgehen, denn da haben wir
    schon in der Vergangenheit zu viel Milde gezeigt.
    Um ähnlichen Dingen vorzubeugen sollte hier auch mal eine härtere Linie gefahren werden

  • jetzt gibt es mmn 2 optionen, entweder larry spielt jetzt normal weiter bis ein passendes angebot da ist,
    oder wenn dies für ihm nicht möglich ist bis 2019 auf der tribüne schmoren lassen, nicht mal zu den amateuren würde ich ihm dann geben, der soll die nächsten 2 jahre kein match mehr spielen... mal schauen ob er dann noch wo unterkommt...

  • mMn wäre das die unglücklichste Variante die man wählen kann
    Man müsst sein fürstliches Gehalt weiter bezahlen und würde
    zum Vertragsende durch die Finger schauen.
    Ich denke nicht das es was bringen würde wenn er jetzt nach dem ganzen Zirkus auflaufen würde

  • Klein wurde erst bei uns zum Verteidiger, vorher spielte im MF. Er selbst sieht sich auch nicht als Verteidiger, also würde eine Verpflichtung durchaus Sinn machen solange wir im linken MF keine Alternative haben. Und wenn uns Larsen jetzt oder im Winter verlässt, hätten wir mit Klein einen guten Ersatz. Soweit ich aber weiß, warten wir auf die Zusage von Klein und nicht umgekehrt ....

  • Dann wird uns Stryger auch verlassen nehme ich an, denn sonst wäre ja ein Klein sinnlos.


    Sinnlos natürlich nicht, denn wenn man Klein bekommen kann muss man ihn holen, das ist aber nur diesen Sommer möglich, Stryger wird uns spätestens 2018 ( mMn noch Heuer ) verlassen und bis dahin können sich die 2 ums Einserleiberl matchen. Man darf nicht vergessen das man einen MS tauglichen Kader fürs neue Stadion zusammenstellen möchte und da wäre es natürlich kein Fehler Klein im Kader zu haben.

  • Sinnlos natürlich nicht, denn wenn man Klein bekommen kann muss man ihn holen, das ist aber nur diesen Sommer möglich, Stryger wird uns spätestens 2018 ( mMn noch Heuer ) verlassen und bis dahin können sich die 2 ums Einserleiberl matchen. Man darf nicht vergessen das man einen MS tauglichen Kader fürs neue Stadion zusammenstellen möchte und da wäre es natürlich kein Fehler Klein im Kader zu haben.


    "...muss man ihn holen..." OK das kann man auch anders sehen, ein Klein ist mmn schon auf dem absteigenden Ast, fürs Nationalteam zu schwach, für Stuttgart zu schwach, gut man hat natürlich immer noch das Argument, dass man mit ihm Erfahrung dazu holt, aber die hat man jetzt mit Westermann, man muss es nicht übertreiben. Aber gut ich will jetzt nicht sagen, dass wir einen Klein nicht brauchen könnten, da hinter Stryger nur Gluhakovic ist und De Paula seine Stärken eigentlich in der Offensive hat.


    Aber das mit dem MS tauglichen Kader glaube ich wird man so oder so nicht schaffen, sieht man ja erstens jetzt wie sich die Mannschaft präsentiert obwohl Fink all seine Wunschspieler hat, zweitens ein neues Stadion allein lässt nicht automatisch einen besseren Fussball spielen siehe Stadtrivale, und drittens dürfte uns da Holzhauser nicht mehr zur Verfügung stehen und der ist ja unser wichtigster Spieler.

  • "...muss man ihn holen..." OK das kann man auch anders sehen, ein Klein ist mmn schon auf dem absteigenden Ast, fürs Nationalteam zu schwach, für Stuttgart zu schwach, gut man hat natürlich immer noch das Argument, dass man mit ihm Erfahrung dazu holt, aber die hat man jetzt mit Westermann, man muss es nicht übertreiben. Aber gut ich will jetzt nicht sagen, dass wir einen Klein nicht brauchen könnten, da hinter Stryger nur Gluhakovic ist und De Paula seine Stärken eigentlich in der Offensive hat.


    Aber das mit dem MS tauglichen Kader glaube ich wird man so oder so nicht schaffen, sieht man ja erstens jetzt wie sich die Mannschaft präsentiert obwohl Fink all seine Wunschspieler hat, zweitens ein neues Stadion allein lässt nicht automatisch einen besseren Fussball spielen siehe Stadtrivale, und drittens dürfte uns da Holzhauser nicht mehr zur Verfügung stehen und der ist ja unser wichtigster Spieler.


    So hat jeder seine Meinung, deine kann ich leider nicht teilen.


  • https://www.google.at/url?sa=t…dbmxrWVqAeSsqGU7PcKQi4zbA


    Mir ist klar, dass Videos nur eine Teilaussage sind. Aber wenn man genau hinschaut, der kann schon was mit seiner Größe von 1,85. Mir gefallen solche Spieler, die klare Aktionen setzen können und wissen, wo das Tor steht. Scheint wirklich ein guter Techniker zu sein. Mir gefallen seine Aktionen sehr gut.

  • https://www.google.at/url?sa=t…dbmxrWVqAeSsqGU7PcKQi4zbA


    Mir ist klar, dass Videos nur eine Teilaussage sind. Aber wenn man genau hinschaut, der kann schon was mit seiner Größe von 1,85. Mir gefallen solche Spieler, die klare Aktionen setzen können und wissen, wo das Tor steht. Scheint wirklich ein guter Techniker zu sein. Mir gefallen seine Aktionen sehr gut.


    finde auch das ein guter mann ist,
    sicher ist so ein video nur bedingt aussagekräftig aber man sieht das er den zug zum tor hat..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!