EC Saison 2017/18

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nun mal typisch Österreichisch und typisch Austrianer :!:
    Entweder ist alles SUPER:biggrin:, oder alles schlecht:grml:


    Realistisch gesehen, war es nicht unser schlechtestes Spiel in dieser Saison, sondern nur unser schlechtestes Ergebnis!!
    Man sollte halt auch bedenken, das Milan mit dieser Mannschaft eigentlich in der Champions League spielen könnte und in Italien heuer wieder um die CL-Plätze mitspielen wird!


    Nur dass ich kein wirklich schlechtes Wort über die gestrige Partie verloren hab, sondern dass ich aufhrund des dünnen Kaders vor allem Angst vor den nächsten spielen hab

  • naja bzgl den kader hast du schon recht, es wurden spieler geholt die man sehr wenig kennt, selbst diese aktion das hassan jetzt doch eigentlich ein MF spieler ist zeigt doch das wir die spieler kaum kennen,
    wir haben spieler geholt die in ihrer heimat auf einen acker spielen und das gesamte so aussieht wie wenn zwei U16 vereine in der nachwuchs B liga gegen einander spielen. bei einen gehts gut beim anderen nicht.
    aber mit den geld von filipovic, kayode, larsen, gehalt von vukojevic, rotpuller etc. hätte man mmn mehr machen müssen, zumindest einen "kapazunder" holen, (für unsere verhältnisse), die jetzigen neuen werden sich vl noch entwickeln aber zum jetzigen zeitpunkt denke ich eher das die noch brauchen, vorallem die süd-amerikaner,
    ein 6er hätte uns nicht geschadet, im gegenteil, serbest braucht bei den ballannahmen mmn um 3-4 sek zu lange bis er den richtig unter kontrolle hat, da wirds immer eng, auf links sind wir defensiv total fürn hugo, immer aber wirklich immer zu weit weg vom mann!


    aber nochmal, sicher sind die fehler gestern bestraft worden, aber milan hat uns nicht an die wand gespielt wie das ergebniss vl deutet, ja die haben 0:3 geführt durch 3 konter, und haben gerade eine chance dazwischen gehabt, also wir wurden weder hinten rein gedrückt noch haben sie uns schwindlich gespielt, und das ist für mich schon auch ein zeichen das wir mitgespielt haben, zwar wurden dann fehler begangen ... ja, aber sowas passiert uns regelmäßig, nicht umsonst bekommen wir seit paar jahren die meisten tore aus der oberen tabellenhälfte. jetzt haben wir halt mal eine mannschaft gehabt die das eiskalt ausgenutzt hat.
    aber dennoch haben wir uns getraut und probiert nach vorne zu spielen, wir hatten schon spiele wie zb gegen die dosen (vorallem auswärts) wo wir den gegnerischen 16er nur vom hörensagen kannten..

  • https://www.laola1.at/de/red/f…gegen-den-ac-milan-unter/


    19wenni11


    Stimme dir in deinem Punkt zu möchte nur noch kurz dazu Sagen das Ich es schade finde das wir es nicht schaffen die letzten Jahre eine stabile Gesamtmannschaftliche Leistung nach Hinten aufzubauen,..
    Wir bekommen viel zu viel unnötige und dumme Tore, und wenn da die komplette Mannschaft daran was ändern würde könnte man eben auch mit Mannschaften wie Milan an guten Tagen mithalten,..
    Leider schaffen wir das nicht und so werden wir auch dieses Jahr wieder unter den Top 3 Mannschaften bei Gegentoren sein..

  • Gestern noch mit einem grant schlafen gegangen, nach einmal drüber schlafen bin ich schon stolz auf unsere Veilchen. Hätte mir nicht gedacht, daß wir dort mithalten können, und eventuell sogar 3 Punkte mitnehmen. Spieler wie Mohamed sind halt noch zu unerfahren, wichtig ist, aus solchen Spielen zu lernen. Jetzt noch endlich mal wieder die Altacher biegen, dann war das eine super Woche.

  • ich versteh es nicht, wir machen das 1:2 und von der sekunde an verlieren wir komplett den faden, das kann einfach nicht gut gehen


    Niemand hat den Faden verloren. Die Griechen haben uns vorher spielen lassen und auf Konter gehofft. Als wir in Führung gegangen sind haben sie offensiv mehr getan und wir uns etwas zurückfallen lassen. Das 2:2 ist bitter, gibt uns aber immer noch Chancen auf den zweiten Platz.


    Ich bin stolz auf die Burschen, ehrlich gesagt hätte ich mir so eine Leistung nicht erwartet und ein Unentschieden vor dem Match unterschrieben.
    Obwohl ich kein allzu großer Fan von Holzhauser bin, haben mir seine Spielereien gestern sehr sehr gut gefallen. So werden wir ihm aber leider nicht halten können.
    Kadiri? Oida Fuchs, der kostet mich Nerven! Genauso Serbest. Was ist los mit dem Burschen? Irgendwie muss der private Probleme haben, anders kann ich mir seine Leistungen nicht mehr erklären.
    Aufhören möchte ich aber mit der größten Überraschung der letzten Woche: PENTZ! Erinnert mich sehr an Friedl Koncilia. Der Bursche hat eine Ausstrahlung, mann oh mann, einfach Klasse. Der kann ein ganz großer werden! Hoffentlich hat unser Franzi den Vertrag gut gelesen.
    Wir sind auf einen richtig guten Weg und ich freue mich schon auf die nächsten Spiele!

    • Offizieller Beitrag


    Aufhören möchte ich aber mit der größten Überraschung der letzten Woche: PENTZ! Erinnert mich sehr an Friedl Koncilia. Der Bursche hat eine Ausstrahlung, mann oh mann, einfach Klasse. Der kann ein ganz großer werden! Hoffentlich hat unser Franzi den Vertrag gut gelesen.


    Ich hab noch die Cup-Partie gegen die Vienna in Erinnerung, wo wir in der Verlägerung 3:1 gewonnen haben, und er eine trockene Partie gespielt hat. Nachher, Reporterfrage, ob er denn froh war dass es nicht zum Elferschiessen gekommen ist. Seine Antwort: "Nein, weil im Elferschiessen bin ich auch ein Killer".


    Ab dem Zeitpunkt war ich Fan. :)

  • Niemand hat den Faden verloren. Die Griechen haben uns vorher spielen lassen und auf Konter gehofft. Als wir in Führung gegangen sind haben sie offensiv mehr getan und wir uns etwas zurückfallen lassen. Das 2:2 ist bitter, gibt uns aber immer noch Chancen auf den zweiten Platz.


    Ich bin stolz auf die Burschen, ehrlich gesagt hätte ich mir so eine Leistung nicht erwartet und ein Unentschieden vor dem Match unterschrieben.
    Obwohl ich kein allzu großer Fan von Holzhauser bin, haben mir seine Spielereien gestern sehr sehr gut gefallen. So werden wir ihm aber leider nicht halten können.
    Kadiri? Oida Fuchs, der kostet mich Nerven! Genauso Serbest. Was ist los mit dem Burschen? Irgendwie muss der private Probleme haben, anders kann ich mir seine Leistungen nicht mehr erklären.
    Aufhören möchte ich aber mit der größten Überraschung der letzten Woche: PENTZ! Erinnert mich sehr an Friedl Koncilia. Der Bursche hat eine Ausstrahlung, mann oh mann, einfach Klasse. Der kann ein ganz großer werden! Hoffentlich hat unser Franzi den Vertrag gut gelesen.
    Wir sind auf einen richtig guten Weg und ich freue mich schon auf die nächsten Spiele!


    bzgl pentz sind wir einer meinung, ich hoffe inständigst das ossi sich dann wieder hinten anstellen muss..
    kadiri hat mich gestern auch nerven gekostet, ein wahnsinn. ich versteh nicht warum er beim zweiten, beim dritten mal usw noch immer so locker und lässig dinge probiert, er hat für mich sehr sehr gute ansätze. in österreich also in der liga geht von den dingen sehr viel durch, International aber geht sowas aber nicht!
    holzhauser hat gestern mmn gestern ein gesicht gezeigt was er selten zuvor gezeigt hat, aggressiv im zweikampf, spielfreudig und mannschsftsdienlich, zumindest eines der dinge lässt er meist aber weg, deshalb reicht es auch "nur" für die Ö Liga und nicht für deutschland zb.


    wo wir sich nicht einig sind, mmn haben wir schon den faden verloren oder die hose voll gehabt, wir machen das 1:2 und gleich beim anstoß von athen war es aus, also wirklich eine sek auf die andere, wir hatten kaum mehr ruhe, kaum mehr entlastung, und AEK hatte eine chance nach der anderen,
    wenn einen mannschaft ein spiel dreht sollte das selbstvertrauen geben, wir haben aus was für einen grund auch immer angst bekommen,wir sind auf einmal nur mehr hinten gestanden und haben gehofft das die zeit vergeht, viele viele andere mannschaften können entweder nachlegen oder zumindest solange normal weiterspielen bis sich der gegner ergangen hat, das man dann die letzten paar minuten zittert wäre klar, aber wir haben 40min gezittert!

  • holzhauser hat gestern mmn gestern ein gesicht gezeigt was er selten zuvor gezeigt hat, aggressiv im zweikampf, spielfreudig und mannschsftsdienlich, zumindest eines der dinge lässt er meist aber weg, deshalb reicht es auch "nur" für die Ö Liga und nicht für deutschland zb.



    In Österreich werden dir auch die Füße fast abgetreten, wenn er so spielt!
    Man denke nur, er lässt z.B. in Mattersburg Höller ein paar mal mit dem Ferserl aussteigen. Spätestens beim 3ten mal würde er Brutal umgeschnitten:!::!::!:

  • In Österreich werden dir auch die Füße fast abgetreten, wenn er so spielt!
    Man denke nur, er lässt z.B. in Mattersburg Höller ein paar mal mit dem Ferserl aussteigen. Spätestens beim 3ten mal würde er Brutal umgeschnitten:!::!::!:


    und im Europacup lassens dich das machen? warum hat er es in Deutscand dann so nicht gemacht? also glaube nicht das es was mit der liga zu tun hat

  • Jetzt denke ich, ich mach diese HP auf und rege mich nach dem gestrigen Spiel gleich noch einmal über manche Kommentare hier auf. Aber nix, kein einziger Beitrag über das gestrige Spiel ... komisch, gebt ihr auf oder gewöhnen wir uns an solche Leistungen. Na hoffentlich nicht.

  • Jetzt denke ich, ich mach diese HP auf und rege mich nach dem gestrigen Spiel gleich noch einmal über manche Kommentare hier auf. Aber nix, kein einziger Beitrag über das gestrige Spiel ... komisch, gebt ihr auf oder gewöhnen wir uns an solche Leistungen. Na hoffentlich nicht.


    lies im richtigen thread.

  • (Halbwegs) Realistisches Szenario, wie wir das Sechzehntelfinale erreichen würden:



    • Milan 7
    • Athen 5
    • Rijeka 3
    • Austria 1



    Rijeka - Austria 1:2
    Athen - Milan 0:2



    • Milan 10
    • Athen 5
    • Austria 4
    • Rijeka 3


    Milan - Austria 3:0
    Athen - Rijeka 1:1



    • Milan 13
    • Athen 6
    • Rijeka 4
    • Austria 4


    Austria - Athen 1:0
    Rijeka - Milan 0:1



    • Milan 16
    • Austria 7
    • Athen 6
    • Rijeka 4

    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!