EC Saison 2017/18

  • Deshalb, wie bereits erwähnte, Busse von Wien/Horr, nach St. Pölten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also ich schätze sogar, dass mehr Zuschauer kommen als in Wien. Ist nicht ganz unrealistisch, dass wir 6000-7000 Besucher in St. Pölten haben.
    Mir taugt`s, abas das ist halt auch Wohnortbedingt, eine Anfahrt von 15 Minuten zu einem Heimspiel nimmt jeder gerne! ;)

  • kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass sie einen machen werden - ich bilde mir ein beim letzten Sonderzug hieß es bereits, dass die Austriafans keine Sonderzüge mehr bekommen. Ich glaube nicht, dass der Verein das Risiko eingeht ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • http://www.laola1.at/de/red/fu…jek---glauben-an-chance-/


    "In Kroatien wird die Austria als leichtestes Los angesehen."


    Naja, bei anderen mögichen Gegnern wie den AC Mailand, Dynamo Kiew, Brugge und Krasnodar würde ich uns auch als "leichtestes Los" ansehen.


    Ausgehend von den UEFA-Punkten waren wir auch das "leichteste" Los. Das Gefühl des Scheiterns wird für die Kroaten deshalb nicht eben leichter zu verkraften sein...

  • http://www.fk-austria.at/de/n/…fuer-auswaerts-und-heim-/


    Mir fehlt jetzt nur noch der Passus betreffend Sonderzug bzw Bus sowie eine Antwort auf die Frage, warum MGs und Abonnenten nicht online kaufen können. Die Karten am Samstag im Prater kaufen zu können ware auch schön gewesen.


    Geschützter Vorverkauf für Austria-Mitglieder und Abonnenten: Mittwoch, 16. bis Freitag, 18. August (jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr) im GET VIOLETT Megastore. Gegen Vorlage der Abo- oder Mitgliedskarte können bis zu fünf Tickets gekauft werden.


    Freier Verkauf: Ab Samstag, 19. August, online via Ticketmaster (den Link findet ihr rechtzeitig auf unserer Website) sowie weiterhin im GET VIOLETT Megastore bis zum Spieltag.


    Preise:
    Fansektor (Süd-Tribüne): 15 Euro.
    Längsseiten: 22 Euro (Vollpreis), 18 Euro (Ermäßigt), 8 Euro (Kind).

  • Ognjen Vukojević erklärt im aktuellen Interview seinen Landsleuten die Austria: "Die Aufstiegschancen liegen bei 50:50. Thorsten Fink legt großen Wert auf Ballbesitz. Die Austria spielt nicht übermässig vertikal. Austria hat ein Problem mit Stürmer Kayode. Er ist in Erwartung eines Transfer. Es gibt diese Saison keine Einsätze mehr für Austrias besten Fußballer." (Anmerkung: Auch bei Osijek steht ein Spieler vor einem Wechsel: Ajax ködert Mateo Barać)



    Holzhauser, Grünwald, Venuto (mit Hinweis auf seine Verletzung) und Pires (mit Hinweis auf seine gelbe Karte fürs Trikot ausziehen auf Zypern) nennt Vukojević als Austrias Schlüsselspieler, genauso wie Petar Filipović (maybe aus Überzeugung, maybe weil er halt Kroate ist).



    Über den Vergleich mit Rijekas Gegner RB Salzburg sagt er: "Austria spielt mehr in die Breite, RB mehr in die Tiefe." Als möglichen Schwachpunkt nennt er Hadzikić, mit Hinweis auf seine Patzer gegen Sturm und Limassol.



    Außerdem werden die Leser über die Kräne im Horr und Robbie im Praterdome informiert.


  • Finde ich auch mehr als eigenartig. Wir Bundesländerfans, die ohnehin einen Großteil der Anhänger ausmachen und daher auch viele Mitglieder haben, sind vom Online Verkauf während der Vorverkaufszeit ausgeschlossen. Als ob wir so dir nichts mir nichts nach Wien fahren könnten um uns Karten zu besorgen. Hier hätte ich gerne eine Antwort darauf und bin ganz sicher, dass ich da nicht allein bin.

  • Finde ich auch mehr als eigenartig. Wir Bundesländerfans, die ohnehin einen Großteil der Anhänger ausmachen und daher auch viele Mitglieder haben, sind vom Online Verkauf während der Vorverkaufszeit ausgeschlossen. Als ob wir so dir nichts mir nichts nach Wien fahren könnten um uns Karten zu besorgen. Hier hätte ich gerne eine Antwort darauf und bin ganz sicher, dass ich da nicht allein bin.


    Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
    1.) Unser Verein ist einfach lernresistent und "Kundenservice" eine Floskel.
    2.) Es ist Absicht weil wir uns denken "Am Ende kommen in St.P. noch mehr Leute als in den Prater, die Stimmung ist weitaus besser und die Leute fragen uns, warum wir nicht gleich dort spielen sondern 2 Jahre in den Prater gehen"

  • Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
    1.) Unser Verein ist einfach lernresistent und "Kundenservice" eine Floskel.
    2.) Es ist Absicht weil wir uns denken "Am Ende kommen in St.P. noch mehr Leute als in den Prater, die Stimmung ist weitaus besser und die Leute fragen uns, warum wir nicht gleich dort spielen sondern 2 Jahre in den Prater gehen"


    Ich befürchte leider ersteres

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Updates zu offenen Fragen betreffend FAK - Osijek


    1. Plant der Verein Sonderzug bzw Busse nach St. Pölten bereitzustellen > Nein.


    2. Warum kann man morgen (=Heimspiel gegen Lask) keine Karten für Osijek (Heimspiel) kaufen > weil nicht wienticket in nv Arena ticketprovider ist, sondern ticketmaster. Erfordert eigene Geräte und MA der Firma. Die sind erst nächste Woche ready.

    3. Warum können MGs/Abonnenten online keine Karten kaufen? > weil im System von ticketmaster unsere MG und Abonnenten nicht eingespeist sind. Daher nur vor Ort.


    ---------


    Die Punkte 2. und 3 kann ich somit nachvollziehen, wäre schön wenn in Zukunft bei ähnlichen Fällen diese Infos gleich auf der Homepage bzw auf FB verkündet werden.


    Dass es zum Spiel in St.Pölten wirklich keine Busse geben wird glaube ich erst, wenn es so weit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!