16.Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien

  • Falls unser Fränky nicht spielen wird können würd ich wie folgt aufstellen:


    Safar
    Ertl - Bak - Gercaliu
    Standfest - Blanchard (c) - Lasnik
    Sulimani - Sariyar
    Aigner - Kuljic


    Standfest nicht als echter Verteidiger, sondern mit Offensivaufgaben, Sulimani hängende Spitze auf rechts und Sariyar als Spielgestalter.


    Ein Sieg muss her! ;)

  • Helmut Kraft geht aus persönlichen Gründen zurück
    zu Wacker Innsbruck
    Helmut Kraft verlässt SV Ried und wird Sportdirektor bei Wacker Innsbruck.
    Coach Lars Söndergaard beurlaubt, Kraft vorerst auch Trainer.


    "Nach den ganzen negativen Diskussionen,
    Spekulationen und den sportlichen Ergebnissen glaube ich, dass der Verein
    Wacker Innsbruck eine Veränderung braucht", erklärt der Däne.


    "Ich wünsche den Fans und der Mannschaft alles gute
    für die Zukunft und hoffe, das der sportliche Erfolg und Ruhe beim Verein
    einkehrt."



    Quelle: Sport1.at

  • meine aufstellung würde so aussehen:


    safar/fornezzi


    standfest/ferdl - bak - ertl - gercaliu


    mayr - blanchard/metz- sariyar - sulimani


    lafata/kuljic - aigner


    kuljic/standfest/blanchard zwecks rotation und "erholung" mal auf die bank!

  • kuljic/standfest/blanchard zwecks rotation und "erholung" mal auf die bank!


    Jetzt sind 7 Tage zeit zur Erholung, denke also nicht, dass das ein Problem sein wird. Und wenn GZ die Mannschaft verletzungsbedingt schon an 2 Schlüsselpositionen ändern muss glaube ich nicht, dass er auch noch jemanden schonen wird (v.a. wenns auch um Schlüsselpositionen wie Kapitän und Goalgetter geht)...

  • ich hasse es bei einem team zu spielen, das einen trainerwechsel hinter sich hat und bis jetzt noch nie gewonnen hat, ich fürcht mich irgendwie...


    aufstellung nach endlich makl wieder 1er woche pause für einige dauerbrenner ist mir ziemlich egal, frag mich nur was mim andi lasnik los ist, der war total von der rolle, schad, dass anscheinende wirklich nur der ruhende ball seins ist...

  • nachdem die schluchtenscheisser heut trotz trainereffekt (kamen ja immerhin lt. teletext 4500 zuseher ^^ ) wieder verloren haben, werdens am sonntag auch gegen uns nix reissen. jetzt wo der söndergaard gegangen wurde samma die komplett wurscht, vorher eigentlich auch, aber bei so einem sympathischen trainer gibts sympathiepunkte bei der wertung ;) ob jetzt altach oder tirol absteigt, darf als gelungen angesehen werden.


    safar/fornezzi


    standfest - ertl - bak - gercaliu


    sulimani - sariyar - blanchard - lasnik


    aigner - kuljic


    die aigner festspiele sind eröffnet, hab ich ihm heut nach dem training noch angesagt :D


  • Wäre auch meine Aufstellung. Sollten wir zur Pause die Partie eventuell schon vorentschieden haben , würde ich Anstelle von Kuljic Lafata bringen. Im Endspurt könnte man vielleicht auch einen von unseren Jungen im Kader einige Bundesligaminuten gönnen.
    Wacker - AUSTRIA WIEN 0 : 2
    Torschützen: Kuljic,Aigner
    Zuschauer: 6.248
    :thumbup: AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

  • 1:1 wiedermal erstakrt ein krisengeschüttelter Verein gegen die Austria! Aber ein Sieg muss her, weil dann kann man sich einmal oprdentlich absetzen!

  • lasnik is heut leider wieder ziemlich schwach, so wird des heut nix. schörgenhofer - eigentlich a witz, daß ein vorarlberger des spiel leiten darf - läßt für meine begriffe zuviel durchgehen, hattenberger sollte eigentlich nimmer spielen, wie der den kuljic mitte der ersten halbzeit umgetreten hat. da läßt der schiri sogar weiterspielen, steht a paar meter dahinter. :grml:

  • Ich hätt wetten sollen....die Austriakrankheit seit Jahren...die Cahnce davon zu ziehen...und was machen wir...gegen den Letzten kriegen wir dir Tore..war schon immer so...ich weiß nicht was das immer soll....immer wenn wir mal gut drauf sind sch.. wir uns voll gegen die unteren aus der Tabelle an...das kann ja ned sein nur weil der Acimovic fehlt...der Lasnik is dermaßen unnötig am Platz...mittlerweile bringt er ja nicht mal mehr die Falnken oder die Eckbälle augfs Tor...wenn wir ned um 200% angasen in der zweiten tipp ich auf ein 2:0...jedes Jahr des Gleiche...immer gegen die Nudltruppn...unfassbar

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!