ÖFB Cup 2016/17

  • Habts ihr alle ein anderes Match gesehen ? Oder warum schafft ihr Kritiker ned einmal die Fakten richtig zu bringen?


    ok sorry Meister Yoda, ja ich habe die letzten 12-13 min nicht mehr gesehen von der regulären Spielzeit, dann ordnen wir es der Richtigkeit halber, dann war nur das 3:3 und das 4:5 in unterzahl!
    sieht das jetzt besser aus?

  • Das peinlichste vom ganzen Spiel waren die Idioten hinter dem Tor die die Mutter des jungen Tormann von Ebreichsdorf ,für den es wahrscheinlich das Spiel des Lebens war und sicher seine ganze Familie im Stadion war,als Hure beschimpften .

  • Das peinlichste vom ganzen Spiel waren die Idioten hinter dem Tor die die Mutter des jungen Tormann von Ebreichsdorf ,für den es wahrscheinlich das Spiel des Lebens war und sicher seine ganze Familie im Stadion war,als Hure beschimpften .


    Und das beschämendste dabei ist, dass er aus unserer Jugend kommt.

  • Mein Fazit: Guat is gangen, nix is gschehn!


    Ein netter Fußball-Mittag im gastfreundlichen Ebreichsdorf - ich persönlich könnte mich an derartige Anpfiffzeiten echt gewöhnen!
    Die Mannschaft wirkte konzentriert und stabil - trotz der vielen Umstellungen - und führte auch verdient und souverän 3:0.. der Einbruch bzw. die Aufholjagd hat mMn nichts mit den Umstellungen zu tun, für mich war es eine mentale Sache.. die meisten sollten aber eigentl. mental frisch sein - ich kann mir diesen "Einbruch" eigentlich nicht erklären, aber so ist das manchmal im Fußball bzw. Sport.. was solls!


    Wenn ich mir so die Cup Ergebnisse in Europa von dieser Woche anschaue, dann sind derartige Spiele gar keine Seltenheit - Gott sei dank muss Sturm auch gerade gegen St. Pölten in die Verlängerung (Live in Orf 1), obwohl der Herr Dober schon seit Minute 49 in der Dusche ist mit Gelb-Rot.. Somit haben die mal auch zusätzliche 30 Min in den Beinen..


    Morgen fragt keiner mehr wie wir ins Viertelfinale gekommen sind - genau so wie am Tag danach keiner mehr nach dem Derby Elfer gefragt hat (außer die Grünen Sektenmitglieder)..


    Fink war beim Interview innerlich auf 100 das hat man gesehen, er findet sicher die richtigen Worte!


    Jetzt mal gscheit regenerieren und mental wieder frisch werden - Heimsieg am Sonntag!!!

  • Sturm muss auch in die Verlängerung. (Gegen 10 St. Pöltner, Ausschluss schon in der 49. Minute)


    Und das noch völlig zu Unrecht, denn Dober (trotzdem ein Ungustl ;-)) hat kein Foul begangen. Ob die Kritik im Sturmchanel ähnlich ist wie hier?
    Ich meine, Cup ist Cup und deshalb so interessant, weil es immer wieder Außenseiter schaffen, die Großen zu ärgern bzw. zu besiegen. Wir können doch auch einige Lieder davon singen, oder?
    Wer kannte Lotte (ich meine jetzt nicht deine Freundin...)? Jetzt kennt man es nicht nur in Leverkusen. Usw. usf.
    Manchmal wäre es nicht schlecht, liebe Kritiker (ja, ich weiß, ihr seid auch Violette, deshalb bin ich auch nachsichtiger als ich es sonst wäre), es mit Schmidt (den von Leverkusen!) zu halten: "Halt doch die Schnauze...!" Wir stehen in der nächsten Runde!

  • 70 Minuten gegen 10 Mann und trotzdem sans ausgeschieden die Grazer. Stell dir vor was der Coyote bei uns in so einer Situtation schreiben würde ;)


    Möglicherweise hätte er wergen Krampf in den Fingern gar nichts mehr schreiben können... ;)
    Hut ab vor der Leistung der St. Pöltener, denen ich zwar aus anderen Gründen (Daxi!) den Abstieg wünsche, deren Leistung mir aber heute Respekt abverlangt hat. Man sieht ja, wie das so ist im Cup. Tabellenführer (warum muss man sich heute fragen) und schon ist man weg. Vielleicht erwischt des die Grünen heute auch, allerdings glaube ich das nicht.

  • Zitat von mani1970

    Das peinlichste vom ganzen Spiel waren die Idioten hinter dem Tor die die Mutter des jungen Tormann von Ebreichsdorf ,für den es wahrscheinlich das Spiel des Lebens war und sicher seine ganze Familie im Stadion war,als Hure beschimpften .


    Und das beschämendste dabei ist, dass er aus unserer Jugend kommt.


    Es wird ihnen leider nicht anders vorgelebt...

  • Kein Posting nach dem Derby, jetzt mit dem Schaum vorm Mund eins nach dem andern. Ich glaub, jede Diskussion erübrigt sich...



    hoffe dieser post ist nicht auf mich bezogen.. ich habe kein Schaum vorn mund! haben das Spiel auch nirgends schlecht geredet! einzig das es einfach nie und nimmer passieren darf! das solltest aber auch du erkennen oder l?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!