Samsung Cup Halbfinale, 20.4. / RBS - FK Austria Wien

  • Sorry das ich sage, aber ich muss ehrlich sagen ich vergönn ihnen nichtmal den ec platz! zumidnest fühl ich das gerade,,,,


    ich kann dir auf anhieb 7-8 Spieler nennen, welchen ich den EC Platz auch nicht gönnen würde.
    aber ich gönne ihm der Austria, weils unser Verein ist
    ich gönne ihn uns Fans die endlich wieder Europacupspiele sehen könnten


    neue Saison, neue Spieler und alter Trainer und schon läufts im Herbst vielleicht wieder besser

  • ich kann dir auf anhieb 7-8 Spieler nennen, welchen ich den EC Platz auch nicht gönnen würde.
    aber ich gönne ihm der Austria, weils unser Verein ist
    ich gönne ihn uns Fans die endlich wieder Europacupspiele sehen könnten


    neue Saison, neue Spieler und alter Trainer und schon läufts im Herbst vielleicht wieder besser


    ja da hast du nicht so unrecht....


  • warum Franzi raus? was ist mit seiner öffentlichen Darstellung? er ist so wie er ist, muss er nach der Schrift reden bei interviews? oder das sagen was die anderen hören wollen? er hat die eier das er seine Meinung sagt und nicht immer ja und Amen sagt!


    Fink zu hinterfragen seh ich eher... er ist für das Auftreten der Mannschaft verantwortlich, ich sag jetzt nicht das Fink Schuld ist oder der Sündenbock ist, aber er hat vorsllem bei uns jetzt noch nichts besonderes geleistet oder außer bei basel jetzt nicht die wirklichen Erfolge gehabt das ihm die unsterblich machen! nochmal wie gesagt das ist jetzt kein Fink raus ruf oder sonst was, sondern das auch er zu ersetzen wäre, da hat mich der Abgang von damari mehr geschmerzt wie wenn Fink jetzt weg wäre

  • warum Franzi raus? was ist mit seiner öffentlichen Darstellung? er ist so wie er ist, muss er nach der Schrift reden bei interviews? oder das sagen was die anderen hören wollen? er hat die eier das er seine Meinung sagt und nicht immer ja und Amen sagt!


    Von Franzi raus war ka red, bitte lesen, danke.


    Tätigkeit kritisch hinterfragen.


    Wie er redet is ma wurscht, wenn er nur reden täte,.....


    Fink is für mich sakrosankt, richtiger Trainer, mit den, zum Teil, falschen Spielern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Fink zu hinterfragen seh ich eher... er ist für das Auftreten der Mannschaft verantwortlich, ich sag jetzt nicht das Fink Schuld ist oder der Sündenbock ist, aber er hat vorsllem bei uns jetzt noch nichts besonderes geleistet oder außer bei basel jetzt nicht die wirklichen Erfolge gehabt das ihm die unsterblich machen! nochmal wie gesagt das ist jetzt kein Fink raus ruf oder sonst was, sondern das auch er zu ersetzen wäre, da hat mich der Abgang von damari mehr geschmerzt wie wenn Fink jetzt weg wäre


    Weiß jetzt grad gar nicht was ich drauf schreiben soll....

  • Ich kann mir vorstellen, dass für manche Spieler, die wissen, dass sie nächstes Jahr, aus unterschiedlichem Grund, nicht dabei sein werden, der EC Platz nicht die erste Priorität ist, doch für den Verein wäre ein drittes Jahr ohne EC eine mittlere Katastrophe. Es ist ein Teufelskreis, denn international zu spielen hat Auswirkung auf die Sponsoren, Anreiz für die Verpflichtung neuer Spieler, Verbleib von Fink, Aboverkauf und,und,.....!
    Es ist daher immens wichtig dieser 3, event. 4 Platz, bin am Samstag live dabei, Mattersburg ist ein guter Boden für uns,die Mannschaft braucht jetzt die volle Unterstützung, am 16 Mai können wir immernoch weiterraunzen !

  • Gorgon, Grünwald und noch so paar "Altgediente" laufen ihrer Form nach oder wollen einfach nicht mehr. Das ist aus der Ferne immer schwer abzuschätzen.
    Holzhauser derzeit auch mehr Schatten als Licht. Ist diese Position echt die richtige für ihn? Einmal mit Kehat, einmal ohne. Und das bei einem "Spielmacher"? Sturm haben wir defacto keinen. Friesenbichler ist immer nur Joker und Kayode konzentriert sich mehr auf Schwalben als auf Tore.
    Die Verteidigung? Wer halt gerade will oder wie soll man das verstehen? Und einen Murg, Horvath, Tajouri etc. verkauft oder verleiht man lieber? Sorry, aber als sportlicher Leiter hat Wohlfahrt bis jetzt auch fachlich nicht die beste Figur gemacht, ob er einem jetzt sympathisch ist oder nicht...

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!


  • sorry aber wenn du schreibst Wohlfahrt sollte man schon hinterfragen dann hört sich das eher nach Franzi raus an als alles andere!
    was macht der Franzi sonst falsch deiner Meinung nach?

  • Schon komisch, wenn Felly schreibt FW kann man kritisch hinterfragen ist das für wenni das gleiche wie FW raus.


    Wenn aber wennig schreibt da soll man eher Fink kritisch hinterfragen ist das alles andere als Fink raus...


    Und ich bin der Meinung dass beide gute Arbeit leisten, wer kann schon wissen dass manche Spieler ihrer Form nachlaufen oder nicht alle neu geholten Spieler einschlagen?? Das wird man eh nie haben. Bin jedenfalls gespannt was im Sommer passiert.

  • oder nicht alle neu geholten Spieler einschlagen?? Das wird man eh nie haben.


    Das war unter Sir Parits aber anders. Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic...


    Nicht umsonst gibt es auch bei Sportdirektoren immer wieder Rocharden bei jedem Verein. Und mit unserem Kader bin ich nicht zufrieden. Ganz einfach...

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Das war unter Sir Parits aber anders. Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic...


    Nicht umsonst gibt es auch bei Sportdirektoren immer wieder Rocharden bei jedem Verein. Und mit unserem Kader bin ich nicht zufrieden. Ganz einfach...


    viele derzeitige spieler sind noch von "sir parits".

  • sorry aber wenn du schreibst Wohlfahrt sollte man schon hinterfragen dann hört sich das eher nach Franzi raus an als alles andere!
    was macht der Franzi sonst falsch deiner Meinung nach?


    Das hört sich nur für dich so an.


    Mit hinterfragen meine ich die bisherigen Verpflichtungen in seiner Ära und ob ihm bewusst ist, wo Handlungsbedarf besteht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Leistungen und Erfolge der Spieler die er geholt hat sind unbestritten und darüber braucht man nicht diskutieren!


    Ist das dein Ernst,....?????


    Ich meine, dass da doch einige dabei sind, die man sich hätte ersparen können und müssen, vor allem wenn man bedenkt, was teilweise an Ablösen bezahlt wurde.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Leistungen und Erfolge der Spieler die er geholt hat sind unbestritten und darüber braucht man nicht diskutieren!


    Dann zähl mal alle Spieler auf die er geholt hat und dann schau mal ob du noch immer bei 100 % bist ;)


    Und was hat Dragovic in deiner Aufzählung verloren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!