Ich habe ein Buch geschrieben

  • Danke für die Übergabe gestern und die wirklich seeehr nette Widmung, freu mich schon aufs lesen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Habs in einem an meinem freien tag gelesen. Gratuliere, hat mich gefesselt und ich ziehe noch mehr den hut vor dir. Andere haben in ihren leben nicht halb soviel erreicht, erlebt.


    Vielen dank !!!


    Ich habe zu danken, nämlich für die netten Worte und für die Werbung! ;)
    Vielleicht regt es Diesen oder Jenen an, das Buch ebenfalls zu kaufen, noch habe ich ein paar...

  • Ich kann diese Buch nur jeden ans Herz legen.


    Interessant, spannend, kurzweilig, mitunter sogar erotisch. Einfach leiwaund zum lesen.


    Bin echt schwer beeindruckt.


    P.S.: Du woarst a schena Pülcher, lieber Helmut, Respekt. :smile:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Danke Dir Felly! Ich kann es gar nicht beschreiben, wie mir bei solchen Kritiken das Herz aufgeht. Schließlich plane ich derzeit ja noch zwei Bücher zu schreiben, zumindest vorläufig ;-), und da kann ich jedes Feedback gebrauchen...

  • Mir schwebt schon länger vor, den Werdergang einiger Fans zu porträtieren, wie und warum sie zu Austria Fans wurden, was sie über die Jahre alles bei der Austria erlebt haben, usw.


    Denke, da könnten viele auch für andere Fans interessante Geschichten ans Tageslicht kommen. Soweit ich mich erinnere, wurdet Ihr beiden (Oma und Tifoso) vor einigen Jahren einmal auf Viola TV interviewt?!


    Muss ja nicht unbedingt ein Buch sein, wobei das schon auch Stil hätte.


    Was haltet Ihr davon? Hirngespinst oder gut Idee? Wer hätte aller was interessantes zu erzählen?


    PS.: Helmut: dein Buch werde ich mir als Abendlektüre auf meinen Island-Trip mitnehmen, bin schon gespannt darauf. Danke nochmal für die persönliche Widmung ;)

  • Buch gestern fertig gelesen. Wie bereits gesagt, sehr empfehlenswert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Denke, da könnten viele auch für andere Fans interessante Geschichten ans Tageslicht kommen. Soweit ich mich erinnere, wurdet Ihr beiden (Oma und Tifoso) vor einigen Jahren einmal auf Viola TV interviewt?!


    die Interviews mit Oma und Tifoso wurden von den Hornets gemacht - leider finde ich sie auf youtube gerade nicht :/


    Edit: Thread gefunden, Videos leider nicht mehr online:
    http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?5503-Suchen-ältere-Austria-Fans-für-ein-Video-Interview-100-Jahre-Wiener-Austria


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Joshi ()

  • Ich habe wieder ein Buch geschrieben. Diesmal geht es um einen unserer größten Austrianer, nämlich um unseren unvergesslichen Matthias Sindelar:


    " Matthias Sindelar, Austria und das Wunderteam"


    In diesem Buch habe ich nationale und internationale Berichte gesammelt, über 50 Bilder und Zeitungsausschnitte abgebildet und das Leben und Wirken von Matthias Sindelar in 101 Seiten noch einmal dargestellt.


    Das Buch könnt ihr um 20 Euro kaufen und ich schicke es euch gerne, inklusive einer Postgebühr, um 23 € zu.


    Wer Interesse hat, bitte um PN bzw. Mail an helke@aon.at

  • Weltklasse, is gekauft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!