29. Runde, Altach - FK Austria Wien, Samstag, 02.04.2016, 18.30 Uhr

  • Bald kommen gar keine Leute mehr ins Stadion .. redet immer groß da Fink... wir holen 3 Punkte blabla .. wäre viel mehr drinnen .. morgen nehmen sich rapid und sbg die punkte weg .. und wir machen an 0 er .. nehm ich vorweg.. denn so matches drehen wir quasi nie um ... verdammt wir sind Austria Wien .. egal ob wir in Altach spielen .. die Leute wollen 3 Punkte

  • Ich denke schon, dass Netzer (so kennt man ihn ja!) Kayode eine Watschn gibt (auch der Versuch wäre ja bekanntlich strafbar), aber Larry hat nun einmal 0 (Null) Bonus und bekommt dafür die Gelbe.
    Naja.
    Windbichler macht das ungeschickt, auch wenn er vorher von Aigner am Leiberl gezogen wurde, so darf man gerade gegen ihn nicht so auf den Ball gehen.
    Wirklich deppert gelaufen, dennoch glaube ich noch an einen Punkt, die Mannschaft spielte bisher nicht so schlecht und hätte Gorgon den "Hunderter" gemacht, dann wäre wir schon dort...

  • Bald kommen gar keine Leute mehr ins Stadion .. redet immer groß da Fink... wir holen 3 Punkte blabla .. wäre viel mehr drinnen .. morgen nehmen sich rapid und sbg die punkte weg .. und wir machen an 0 er .. nehm ich vorweg.. denn so matches drehen wir quasi nie um ... verdammt wir sind Austria Wien .. egal ob wir in Altach spielen .. die Leute wollen 3 Punkte


    Ich ging und gehe immer wegen der Austria ins Stadion, nicht wegen der Siege....

  • Ja kannst eh die Ansprüche herabspielen. Nur ich red für sehr viele Leute .. die meiner Meinung sind ..ohne Kinder und Flüchtlingsaktionen hätten wir Zuhause so ca 5000 Zuseher .. derzeit

  • Bald kommen gar keine Leute mehr ins Stadion .. redet immer groß da Fink... wir holen 3 Punkte blabla .. wäre viel mehr drinnen .. morgen nehmen sich rapid und sbg die punkte weg .. und wir machen an 0 er .. nehm ich vorweg.. denn so matches drehen wir quasi nie um ... verdammt wir sind Austria Wien .. egal ob wir in Altach spielen .. die Leute wollen 3 Punkte


    Was kann Fink dafür, wenn es Rot + Elfmeter gegen uns gibt?

  • Ich sag´s einmal so (Copyright Schneckerl), wir haben zwar durch einen deppert entstandenen Elfmeter und durch ein Abseitstor 0:2 verloren, aber durchaus gegen ein Altach, die ihre beste Leistung im Frühjahr erbrachte (lt. Charley Leitner) gut gespielt und in der 2.HZ auch gute Moral gezeigt.
    Wir hatten dann sogar mehr Torschüsse als die Altacher, so viel ich mitbekommen habe.
    Verlieren darf und kann man, es kommt immer darauf wie.

  • Man kann der Mannschaft überhaupt gar keinen Vorwurf machen , war ein gutes Spiel von uns - dazu braucht man sich nur die Statistik ansehen !


    Ich hoffe Herr Harkam war nach dem Spiel in der Austria Kabine, um sich zu entschuldigen. Skandalöse Schiedsrichterleistung wäre noch höflich formuliert ..

  • Man kann der Mannschaft überhaupt gar keinen Vorwurf machen , war ein gutes Spiel von uns - dazu braucht man sich nur die Statistik ansehen !


    Ich hoffe Herr Harkam war nach dem Spiel in der Austria Kabine, um sich zu entschuldigen. Skandalöse Schiedsrichterleistung wäre noch höflich formuliert ..


    Skandalös finde ich die Einschätzung der beiden Herrn bei Sky, Weber und Schaub, die sich die Szene vom Schlag mit der Hand von Netzer auf Kayode nochmals ansahen und nichts erkennen konnten. "Aber wenn der Trainer Find sagt, dass Kayode ein geschwollenes Gesicht hat, dann glaube ich den Trainer", ohne allerdings den Hinweis von Trukeschitz, "das könnte er auch von etwas anderes haben" zu bezweifeln.
    Ich möchte gar nicht wissen, wenn es einen Grünen wie Hofmann betroffen hätte...
    Klar sehe ich als Violetter die Sache klar als Tätlichkeit und sie wäre mit Rot an Netzer zu bestrafen gewesen und nicht mit Gelb gegen Kayode wegen Simulation, aber so eine Argumentation bei einem neutralen Sender ist mir nicht wurscht.
    Und ich habe auch nur die Bilder vor mir.

  • Man kann der Mannschaft überhaupt gar keinen Vorwurf machen , war ein gutes Spiel von uns - dazu braucht man sich nur die Statistik ansehen !


    Ich hoffe Herr Harkam war nach dem Spiel in der Austria Kabine, um sich zu entschuldigen. Skandalöse Schiedsrichterleistung wäre noch höflich formuliert ..


    Man kann und muss ihnen den Vorwurf machen, dass sie mehrere Chancen nicht genutzt haben.
    Elfer kann man geben, Rot auch, jedoch auch durchaus gg. Netzer.

  • Ich sag´s einmal so (Copyright Schneckerl), wir haben zwar durch einen deppert entstandenen Elfmeter und durch ein Abseitstor 0:2 verloren, aber durchaus gegen ein Altach, die ihre beste Leistung im Frühjahr erbrachte (lt. Charley Leitner) gut gespielt und in der 2.HZ auch gute Moral gezeigt.
    Wir hatten dann sogar mehr Torschüsse als die Altacher, so viel ich mitbekommen habe.
    Verlieren darf und kann man, es kommt immer darauf wie.


    Vor allem in der 2. HZ hatten wir ein paar gute Chancen auf den Anschlusstreffer. Also wir haben schon mit einer viel schwächeren Leistung gewonnen heuer, gegen Grödig nächste Woche zu Hause Selbstvertrauen tanken für den Endspurt!


    Und dass wir nächste Saison unbedingt einen IV brauchen, haben wir gestern wieder gut zu Gesicht bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!